Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gismo

Beiträge zum Thema Gismo

Gedanken
Jetzt bin ich im Himmel und warte auf dich.

Abschied von Gismo! Wasch dir dein Gesicht und lächle.Weine nicht mehr. Gismo Teil 3

Weine nicht mehr. Ich wusste nicht,wie ich dir das sagen sollte,weil ich deine Sprache nicht spreche,aber in meinen Augen hast du sicher meine Dankbarkeit sehen können.Ich werde dich nur um zwei Gefallen bitten.Wasch dir das Gesicht und fang an zu lächeln! Erinnere dich,wie schön unsere gemeinsame Zeit war,an all den Unfug,den ich ausgeheckt habe,um dich zum lachen zu bringen.Und sage nicht,daß du kein anderes Tier mehr aufnehmen wirst,weil mein Verlust dich zu sehr schmerzte. Bitte tu das...

  • Brandenburg
  • Bagenz
  • 13.02.14
  • 27
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.