Gipsy

67 Bilder

Brücken schlagen 3

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 17.03.2017 | 157 mal gelesen

ist manchmal richtig schwer - also, Sie verstehen sicherlich was ich meine. Ich meine nicht, eine Brücke zu bauen im wörtlichen Sinn, sondern eine Verbindung herzustellen, die stabil und dauerhaft ist und die ganz neue Möglichkeiten eröffnet. Wie ich als Hund auf so ein tiefsinniges Thema komme, wo uns Tieren doch immer unterstellt wird, dass wir nur aus Instinktverhalten bestehen, keine Seele haben und auch nicht denken...

77 Bilder

Tusch und Fanfare 4

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 20.02.2017 | 188 mal gelesen

anders kann man es einfach nicht formulieren! Tusch und Fanfare und ganz viel Trommelwirbel, denn es gab die letzten Tage 2 Auszüge, die genau das alles verdient haben. Fangen wir mal damit an, dass ich Gipsy jetzt alleine für das Tagebuch verantwortlich bin, weil, ja genau, weil unsere liebe Tina kurzerhand ausgezogen ist. Das ist in der Tat mehr als toll und umwerfend, aber für mich natürlich auch erst einmal ein kleiner...

77 Bilder

Der Countdown läuft! 3

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 23.01.2017 | 135 mal gelesen

Ja, meine lieben Leserinnen und Leser, der Countdown läuft in der Tat. Nicht, um schon wieder diese laute Knallerei und diese schrecklich hellen Lichtblitze ertragen zu müssen - nein, das liegt ja Gott sei danke erst einmal hinter uns. Der Countdown läuft, daß unser Tierheim offiziell wieder öffnen kann. Nicht, daß der Pilz schon gänzlich ausgerottet wäre, aber er ist isoliert und in einen Bereich in unserem Tierheim...

85 Bilder

Jetzt ist es offiziell! 2

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 04.01.2017 | 316 mal gelesen

Er ist weg! Ja, unser Wolfi ist ausgezogen! Das ist wohl die beste Nachricht des Jahres 2017 - bis da hin! Wer weiß, was dieses neue Jahr noch bringt, es hat ja gerade erst angefangen....Sie als Mensch gehen immer davon aus, daß ein neues Jahr alles neu macht und viele Dinge verändert. Ich mag diesen Gedanken! Ich hoffe, daß sich auch für mich ein paar Dinge verändern und auch ich endlich ein wenig Aufmerksamkeit gewinnen...

1 Bild

Gipsy Disco Madness

Jazzkeller Sauschdall
Jazzkeller Sauschdall | Ulm | am 12.03.2015 | 30 mal gelesen

Ulm: Jazzkeller Sauschdall | Schwitz durch das Hemd! Man kann nicht anders – das Tanzbein juckt. BalkanBeats – GipsyDancefloor – Klezmer - Electroswing UKB 3€

2 Bilder

Django 3000 -Hopaa @ Ulmer Zelt !!!!

Stefan Glogger
Stefan Glogger | Ulm | am 21.05.2014 | 305 mal gelesen

Ulm: Ulmer Zelt | Django 3000 – Hopaaa! Homepage : http://www.django3000.de/ Tickest & Details : Tickets & Details : You Tube Heidi „Hopaaa!“ Raus in die “wuide weide Welt“! Und zwar auf der linken Spur: Django 3000 laden ein zum „Danz ums Feia“, zum Strawanzen, zur puren Lust am Leben. „Diese Jungs sind heiß! So heiß, dass sie die Lagerfeuer-Glut barfuß austreten!“ las man immer wieder in der Presse. „Hopaaa!“ - so heißt auch die...

1 Bild

Video: Mike Reinhardt, Taylor Pauken Reinhardt, Josha Reinhardt und die Las Flamencas im Spanischen Garten in Linz am Rhein..... 1

Gisela Görgens
Gisela Görgens | Linz am Rhein | am 13.06.2013 | 381 mal gelesen

Linz am Rhein: Spanischer Garten | ....an dessen 04. Geburtstag.

2 Bilder

Volxdub @ Buddhalounge (ulm) ///BalkanBeats/ Cumbia/ GipsyDancefloore/ ...

Hans Klotz
Hans Klotz | Ulm | am 10.02.2011 | 368 mal gelesen

Ulm: Buddhalounge | 12.02.2010 VOLXDUB @ Buddhalounge (Frauenstraße 52 *** Ulm Ost) * Plattenaufleger „matikku“ nimmt euch auf eine musikalische Reise mit. Vom Orient über den Balkan, den wilden Osten, bis hin nach Lateinamerika. Eine Symbiose traditioneller Melodien und moderner Beats. Lass deine Nationalität zu hause und feiere mit. * BalkanBeats * Mestizo * GipsyDancefloore * RussSka * OstblockTunes * BastardFolk *...

2 Bilder

Der Bau eines Gipsy-Wagons

Michael Satzkowski
Michael Satzkowski | Oldenbüttel | am 17.06.2009 | 1270 mal gelesen

Ein Bericht, der unsere Arbeit und unsere Träume darstellt, erschienen bei Pegasus, Freizeit im Sattel! 08.04.2009 Gipsy Wagons made in Germany Ursprünglich kommt der “Gipsy Wagon”, der klassische Zigeunerwagen, aus England. Michael Satzkowski und Imke Meyer aus Oldenbüttel in Schleswig-Holstein haben es sich als Erste in Deutschland zur Aufgabe gemacht einen solchen Wagen nach englischen Originalplänen...