Gina-Lisa Lohfink

Dschungelcamp 2017: Das sagt Gina-Lisa zu ihrem plötzlichen Aus!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.01.2017 | 21 mal gelesen

Es war der elfte Tag im Dschungelcamp 2017! Am 23. Januar wurde die Kandidatin Gina-Lisa Lohfink von den Zuschauern aus dem Camp gewählt. Nach ihrem plötzlichen Aus gibt sie trotzdem ein Interview… Tag elf im Dschungelcamp 2017. Die Dschungelbewohner können es kaum glauben. Eine weitere Frau muss das Camp verlassen. Es handelt sich um Gina-Lisa Lohfink. Das 30-jährige Model kam doch sonst immer bei den Zuschauern so gut...

Dschungelcamp 2017: Zickenterror zwischen Florian Wess und Sarah Joelle Jahnel!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.01.2017 | 25 mal gelesen

Am sechsten Tag im Dschungelcamp geht es ab! Zickenkrieg ist angesagt, aber nicht von einer weiblichen Zicke, nein Florian Wess macht Sarah Joelle Jahnel Stress! Nun wurden die beiden Camps zusammengelegt und das bedeutet Stress! Und verursacht wird er von Florian Wess. Der hetzt nämlich seine Dschungelcamp-Mitglieder gegen Ex-DSDS Teilnehmerin Sarah Joelle Jahnel auf. Erst redet er Kader voll:”Kader, du musst vorsichtig...

Dschungelcamp 2017: Wer ist der Favorit?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.01.2017 | 426 mal gelesen

Seit vier Tagen sind die Promis wieder im Dschungelfieber. Und die Zuschauer mit dazu! Wer sind die Favoriten des diesjährigen Dschungelcamps? An der Spitze ist schon seit Beginn der Staffel Jens Büchner. Der Goodbye Deutschland Star konnte die Fans mit seiner offenen Art überzeugen. Doch für die Mädels im Camp steht es gar nicht gut. Denn in den Top drei sind nur Männer! Nach Jens, der ganze 23,7 Prozent in...

Schock beim Dschungelcamp 2017: Muss Honey das Camp schon vorzeitig verlassen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.01.2017 | 2195 mal gelesen

Oh nein! Müssen wir im Dschungelcamp 2017 jetzt schon auf Honey verzichten? Möglicherweise wird Alexander Keen, wie das Männermodel richtig heißt, jetzt eine Krankheit zum Verhängnis. Aber was fehlt dem Ex-Freund von GNTM Kim Hnizdo? Im Dschungel ist in diesem Jahr jede Menge Unterhaltung geboten. Kader Loth lässt sich gerne einiges mehrmals erklären, Jens Büchner schockt mit privaten Geheimnissen und Markus Majowksi...

Dschungelcamp 2017: Was läuft zwischen Honey und Gina-Lisa?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.01.2017 | 31 mal gelesen

Das Dschungelcamp 2017 läuft seit Freitag und schon jetzt brodelt es in der Gerüchteküche. Nachdem Alexander Keen bereits sehr früh zum Opfer der Zuschauer wurde und bei den Dschungelprüfungen alles geben musste, war ihm sein Team mehr als dankbar. Eine Kandidatin hat sich besonders gefreut. Es dauerte nicht wirklich lange, bis sich die Zuschauer für einen Kandidaten entschieden hatten, der schon zu Beginn der Sendung...

Wer ist im Dschungelcamp 2017 dabei? Die Kandidaten im Überblick!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.01.2017 | 110 mal gelesen

Bald ist es soweit und "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" geht in die nächste Runde. Bei der Auswahl ihrer Kandidaten hat RTL offenbar wieder keine Kosten und Mühen gescheut, um den Zuschauern einen bestmöglichen Mix aus verschiedenen Charakteren bieten zu können. Wir geben euch einen Überblick über die Teilnehmer des Dschungelcamps 2017. Obwohl jeder frühestmöglich alle Kandidaten wissen möchte, gibt RTL erst ein...

Stehen die Kandidaten für das Dschungelcamp 2017 endlich fest?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.12.2016 | 65 mal gelesen

Nur noch wenige Wochen müssen wir uns gedulden, bis zwölf deutsche Promis wieder ins Dschungelcamp 201 ziehen. Noch stehen die Kandidaten zwar noch nicht endgültig fest, aber einige Namen sind trotzdem schon im Gespräch. Hier erfahrt ihr, auf wen wir uns wohl im australischen Dschungel freuen dürfen: Es dauert gar nicht mehr lange, da bricht das neue Jahr an und wie jedes Jahr können wir uns gleich zu Beginn auf unsere...

Big Brother 2016: Ist Gina-Lisa Lohfink dabei?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.06.2016 | 115 mal gelesen

Das sind etwas verwunderliche Neuigkeiten: Gina-Lisa Lohfink muss derzeit an einem Prozess wegen Vergewaltigung teilnehmen, doch ihr Management bestätigt jetzt ihre Teilnahme bei Big Brother 2016! Gina-Lisa Lohfink muss gerade wohl die schlimmste Zeit ihres Lebens durchmachen. Das Model muss gerade durch einen Prozess, da sie angegeben hat, vergewaltigt worden zu sein. Das schlimmste an der Sache ist, dass ihr die Justiz...

DSDS: Großer Streit bei Anita und Gina-Lisa Lohfink!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.06.2016 | 191 mal gelesen

Die Situation zwischen Anita Latifi und Gina-Lisa Lohfink ist eskaliert. Das Model und die ehemalige DSDS-Kandidatin stehen im Clinch miteinander. Bei DSDS sorgt eine ehemalige Kandidatin jetzt ziemlich für Aufsehen. Angeblich soll Anita Latifa den Fußballer Hakan Calhanoglu erpresst haben, weshalb die Kandidatin der 11. Staffel zum Sat.1 Frühstücksfernsehen eingeladen wurde, um die Geschichte aus ihrer Sicht der Dinge zu...

Promi Big Brother 2015: Diese Stars wurden bestätigt

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 12.08.2015 | 81 mal gelesen

Von „Berlin – Tag und Nacht“-Stars bis hin zu echten Schlagerstars – Sat.1 hat mittlerweile weitere Namen für „Promi Big Brother 2015“ veröffentlicht. Doch wer zieht am Freitag in das berühmte Haus und stellt sich der totalen Überwachung? Bisher sind die Teilnehmer bei „Promi Big Brother 2015“ schön durchgewürfelt. Mittlerweile tauchen fast täglich News zu den Kandidaten auf, die am Freitag, den 14. August in das Haus...

GNTM: Modelt Gina-Lisa Lohfink jetzt für Victoria’s Secret?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 18.06.2015 | 1153 mal gelesen

Bei “Germany’s Next Topmodel” 2008 belegte Gina-Lisa Lohfink den 12. Platz - doch die Blondine ist in den Köpfen der Leute geblieben. jetzt hat die 28-Jährige angeblich den ganz großen Job an Land gezogen… Mit Sprüchen wie “Zack die Bohne” erlangte Gina-Lisa Lohfink in der dritten Staffel von Heidi Klums Modelshow “Germany’s Next Topmodel” Berühmtheit - nicht unbedingt nur durch ihre Modelqualitäten, sondern vor allem...

Helene Fischer: Gina-Lisa Lohfink klaut frech ihren Hit “Atemlos”!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.04.2014 | 1042 mal gelesen

Die ehemalige „GNTM“ –Kandidatin Gina-Lisa versucht sich nun als Helene Fischer Double. Sie kopiert den Hit „Atemlos“ und präsentiert es stolz auf Youtube. Gina-Lisa Lohfink ist schon damals bei „Germany’s next Topmodel“ durch ihre aufgedrehte Art aufgefallen. Das Busenwunder versucht mit allen möglichen Mitteln, auf sich aufmerksam zu machen und im Mittelpunkt zu stehen. Statt auf dem Catwalk zu modeln, fühlt sich die...

"Clash! Boom! Bang!": Sexy Kampf zwischen Gina-Lisa Lohfink & Micaela Schäfer

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.06.2013 | 2297 mal gelesen

Witzig, sexy und unterhaltsam – so wird die "Clash! Boom! Bang!"-Show diesen Samstag mit Gina-Lisa Lohfink & Micaela Schäfer. Die Beiden versuchen sich gegenseitig in verschieden Disziplinen auszustechen oder suchen Kandidaten, die für sie antreten. Bei den Spielen werden Seife, Gewicht und Überzeugungskraft eine Rolle spielen – und auf die Verliererin wartet eine „Bestrafung“. Wer gerne Gina-Lisa Lohfink & Micaela Schäfer...

Peinlich, peinlicher, Germany's next Topmodel: Ist das noch lustig?

Isabelle Hübler
Isabelle Hübler | News | am 06.06.2013 | 1186 mal gelesen

Wenn Heul-Orgien auf peinliche Patzer treffen, ist es mal wieder soweit: "Germany's next Topmodel“ läuft. Den diesjährigen Höhepunkt der Topmodel-Reihe bildet nicht etwa das Finale vergangenen Donnerstag, sondern eine Sendung mit den 25 lustigsten Momenten von "Germany's next Topmodel“. Kommentiert wird das Elend von den diesjährigen Top 10. Hier eine kleine Auswahl der Momente, welche eher zum Fremdschämen, als zum Lachen...

Gina-Lisa Lohfink: Krebs-Tragödie - "Heute ist der schlimmste Tag in meinem Leben!"

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.06.2013 | 838 mal gelesen

Gina Lisa Lohfink muss einen schweren Schicksalsschlag verarbeiten. Erst vor kurzem hat sie sich ihr erstes Tattoo stechen lassen. Der Name ihrer Großmutter schmückt nun ihren Unterarm. Doch was hat das mit ihrer Aussage „Heute ist der schlimmste Tag in meinem Leben!“ zu tun? Gina-Lisa Lohfink, die durch die dritte Staffel von Germany’s Next Topmodel bekannt wurde, arbeitet weiterhin als Model und gilt als deutsches...

Gina-Lisa Lohfink macht sich gegen Bezahlung nass

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.04.2013 | 592 mal gelesen

Seit ihrer GNTM-Teilnahme hat Gina-Lisa Lohfink tatsächlich Karriere gemacht - allerdings nicht als Topmodel. Dafür ist sie seitdem in allen möglichen Fernsehsendungen zu sehen oder macht als Covergirl der Zeitschrift Penthouse Nachrichten. Doch jetzt hat Gina-Lisa Lohfink eine neue Idee, um ihren Bekanntheitsgrad weiter anzukurbeln. Die 26-jährige Gina-Lisa Lohfink begann ihre Karriere als Kandidatin bei GNTM 2008, wo sie...

GNTM: Gina-Lisa hat ein neues Tattoo (FOTO)

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 28.12.2012 | 719 mal gelesen

Vor kurzem hat sich Model Gina-Lisa ihr erstes Tattoo stechen lassen. Dabei handelte es sich um den Namen ihrer schwer kranken Großmutter Annelie, der sie damit eine Freude machen wollte. Jetzt hat die 26-Jährige das Kunstwerk zum ersten Mal öffentlich gezeigt. Ob sich die ganzen Schmerzen gelohnt haben? Vor wenigen Wochen machte Gina-Lisa etwas, was sie noch zuvor getan hatte: Sie ließ sich tätowieren. Der...

Redcoon-Werbespot: Gina-Lisa flippt am Set aus

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 28.11.2012 | 2923 mal gelesen

Zurzeit läuft überall der Werbespot der Firma „Redcoon“. Unter dem Motto „So viel billig gab's noch nie“ präsentieren sich dort Gina-Lisa Lohfink, Micaela Schäfer, Yoga Jordan und andere Ladys in sexy knappen Outfits. Dass es nicht immer einfach ist, mit Gina-Lisa zu arbeiten, war bekannt. Doch auch bei diesem Videodreh flippte sie aus. Die Blondine, die bei den meisten eh schon als leicht zu haben gilt, hat durch den...

Micaela Schäfer und Gina-Lisa sind billig 1

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 15.11.2012 | 3126 mal gelesen

Beim Supertalent 2012 scheiterte sie mit ihrem Auftritt. Nun rückt sie mit einem Werbespot wieder auf die Fernseherbildschirme. Die Rede ist von Micaela Schäfer, die jetzt dem Motto „Soviel billig gab’s noch nie“ folgt. Mit ihr eine taffe Blondine, die durch „Germanys next Topmodel“ bekannt geworden ist, nämlich Gina-Lisa Lohfink. Auch Jordan Carver und Sandra Lang folgen dem Leitspruch. Grund dafür ist eine Werbekampagne...

Gina-Lisa Lohfink mit German DJ-Award geehrt

Jana Peters
Jana Peters | Bad Oeynhausen | am 10.10.2012 | 663 mal gelesen

Ex-GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink erhielt am Montagabend im nordrhein-westfälischen Bad Oeynhausen den German DJ Award. Dafür musste sie nicht einmal die Plattenteller drehen: Die Auszeichnung bekam das Model nämlich in der Kategorie „Beste Selbstvermarktung“. Was ist das Erfolgsgeheimnis von Gina-Lisa und wohin will sie eigentlich? So genau wird sie das vermutlich selbst nicht wissen, aber Fakt ist, dass sie in den...

Gina Lisa Lohfink steht zu Schönheits-OPs

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.10.2012 | 1111 mal gelesen

Wer Gina-Lisa Lohfink kennt, hat schon bestimmt einmal darüber nachgedacht, ob an ihrem Körper alles echt ist. Dass sie eine Brust-OP vor Jahren machen lassen hat, ist bekannt. Auch mit Botox ließ sie ihre Lippen verändern. In den Boulvardmedien wird jetzt gemunkelt, dass schon wieder etwas an sich machen lassen hat. Auch die Diskussion, dass Gina-Lisa süchtig nach Schönheitsoperationen sei, fängt wieder an. „Die tun grade...

Minka Kelly Sex-Tape - Amateurfilmchen der Schauspielerin im Angebot

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 25.07.2012 | 2668 mal gelesen

Bekannt wurde Schauspielerin Minka Kelly in Deutschland durch die Filme „Operation Kingdom“, „The Roommate“ und „Meine erfundene Frau“. Die 32-jährige wirkt derzeit als einer der Engel in der TV-Serie „Charlie’s Angels“ mit. Im Schauspielgeschäft ist Kelly seit 2004 – von einem Amateurporno mal abgesehen. Schauspielerinnen und ihr Sex-Tape! Was wäre eine Schauspielerin in Hollywood ohne eine leidenschaftliche...

Gina-Lisa Lohfink wird das neue Gesicht der "Venus"

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 18.07.2012 | 868 mal gelesen

Die ehemalige Kandidatin bei Germany´s Next Topmodel, Gina-Lisa Lohfink, wird das diesjährige Gesicht der Berliner Erotikmesse "Venus". Dort will sie sich als seriöse Geschäftsfrau präsentieren. Tatjana Gsell, Micaela Schäfer und Dieter Bohlens-Ex Naddel repräsentierten die Berliner Erotikmesse "Venus" in den letzten Jahren. Schon im Oktober des vergangenen Jahres ist die Entscheidung, wer die nächste Repräsentantin der...

1 Bild

Gina-Lisa Lohfink dreht Horror mit Marcel Walz

Dennis Müller
Dennis Müller | News | am 13.07.2012 | 1436 mal gelesen

Könnt ihr euch Gina-Lisa Lohfink als Schauspielerin vorstellen? Also nicht in einem Amateur-Porno wie mit ihrem Ex Yüksel D. Sondern in einem Horror-Film. „Plastic“ heißt der Streifen, in dem sich die ehemaliga GNTM-Kandidatin unters Messer legt. Gina-Lisa spielt in „Plastic – Wir haben noch einen Termin frei!“ ein Model. Ohne Schauspielunterricht verkörpert sie ganz sich selbst. Wie sie in einem Interview mit vip.de quasi...

Das Perfekte Promi Dinner Adel-Spezial

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.07.2012 | 1086 mal gelesen

Gina-Lisa Lohfink, Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe, Prinz Alexander von Anhalt und Prinz Ferdinand von Anhalt treten gegeneinander im „perfekten Promi Dinner-Adel Spezial“ an. Wird die ehemalige Germanys Next Topmodel-Kandidatin Gina-Lisa den drei Männern zeigen wo es in der Küche lang geht? Im Adel Spezial vom „perfektem Promi Dinner“ werden am Sonntag nicht nur adlige gegeneinander antreten. Gina-Lisa Lohfink träumt...