Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gilde Parkbühne

Beiträge zum Thema Gilde Parkbühne

Kultur
31 Bilder

UNHEILIG auf Abschiedstournee

In diesem Jahr findet die große Abschiedstournee des "Grafen" statt. Ich war am 03.06. in Hannover dabei.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Ahlem
  • 25.06.16
  • 1
Kultur
Carlos Santana open air in Hannover
7 Bilder

Carlos Santana Live in Hannover

In Hannover war Samba-time. Carlos Santana hat über 10tausend geschätzte Hannoveraner zum Rocken gebracht. Außerhalb der Freiluftbühne waren mindestens genau so viele Zaungäste, die es sich auf Picknickdecken etwas preiswerter bequem gemacht hatten. Das war Lateinamerika-Feeling pur. Mit seinen fast 64 Jahren hat er es immer noch voll drauf. Überpünktlich fing die Band gleich mit den ersten Hits aus alter Zeit an. Aus seinem zweiten Album, Abraxas (vom September 1970), wurden die Klassiker...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Ahlem
  • 29.06.11
  • 7
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.