Geyersdorf

21 Bilder

Cooler Morgen am St. Briccius 2

Thomas Jacobi
Thomas Jacobi | Annaberg-Buchholz | am 27.02.2018 | 66 mal gelesen

Minus 19 Grad am heutigen frühen Morgen am St. Briccius in Geyersdorf. Rund um den Stollen gab es am Hagebuttenweg sowie am Wildkirschenweg etliche Eiskreationen zu bewundern. Nun... allen ein fröhliches Bibbern beim Betrachten dieser Fotos... :-))

19 Bilder

Winterwanderung mal anders 1

Jacobi Riccardo
Jacobi Riccardo | Heidersdorf | am 03.03.2013 | 112 mal gelesen

Heute waren wir gemeinsam auf den verschneiten Wegen in der Nähe von Geyersdorf unterwegs. Manuela, Papa und ich fotografierten dabei alles mögliche, angefangen von Vögeln bis hin zu Bäumen. Aber auch uns gegenseitig. Papa hat diese Bilder auch noch einmal bei sich eingestellt - zum Vergleichen mit den anderen Bildern. Hier nun meine Ausbeute, wobei ich eigentlich noch viel mehr "geschossen" hatte. :-)

1 Bild

Es wird wieder kalt... 5

Thomas Jacobi
Thomas Jacobi | Annaberg-Buchholz | am 26.11.2011 | 235 mal gelesen

Schnappschuss

10 Bilder

Pferde... 4

Thomas Jacobi
Thomas Jacobi | Annaberg-Buchholz | am 13.07.2009 | 429 mal gelesen

Wunderschön (vor allem bei herrlichem Sommerwetter) gelegen ist diese Pferdekoppel im Ortsteil Geyersdorf von Annaberg-Buchholz. Manuela bekam gaaaaanz große Augen, wie wohl jedes Mädchen in ihrem Alter. Vor allem die Fohlen hatten es ihr angetan. Entdeckt hatten wir diese schönen Tiere heute nachmittag bei einer kleinen Radtour zum Spielplatz nach Geyersdorf. Wir konnten einfach nicht anders, wir mussten uns an die...