Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gewerbeschau Donauried

Beiträge zum Thema Gewerbeschau Donauried

Freizeit
Grosses Interesse rief die Messe im Günzburger Donauried hervor
27 Bilder

Günzburger Messe zog viele Besucher an- Vieles gab es zu sehen und zu bestaunen-Über 50 Aussteller

Viel zu sehen und zu bestaunen gab es am letzten Mai Wochenende im Industriegebiet Donauried. Bereits zum fünften Mal fand in diesem Jahr die Messe für Handel Handwerk und Gewerbe statt. Ein großer Teil der Messestände waren auf dem Gelände der Günzburger Radbrauerei. Auf dem Gelände war ein Zelt aufgestellt, in dem sich verschiedene Firmen präsentierten. Auf dem Freigelände war viel geboten für Groß und Klein. Besonderer Anziehungspunkt war auf dem Freigelände der Messestand der...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 25.05.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.