Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Getöse

Beiträge zum Thema Getöse

Gedanken
Nach dem Getöse
6 Bilder

Gefahrvolles Umfeld

Im September 2013 sah der alte Geräteschuppen aus der Ferne noch recht stabil aus und keiner dachte an das Ende! Doch bei näherem Hinsehen konnte man erkennen, daß der Zahn der Zeit sehr stark am nagen war. Erst vor ca. 4 Wochen mußte ich erkennen, daß ein Zusammenbruch nicht mehr weit sein konnte. Meine Bedenken habe ich im Ort „gemeldet“ mit dem Hinweis: Denkt dran, wo wir als Kinder überall rumgekrochen sind! Nun ist es „passiert“, vor 2 Wochen ist das marode Gebäude mit Getöse, bis ins 100...

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 29.05.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.