Geständnis

1 Bild

Ehrliches Geständnis von Powerfrau Lizzo

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.12.2020 | 24 mal gelesen

Lizzo: Auch die selbstbewusste Sängerin kämpft mit Selbstzweifeln Sängerin Lizzo ist für ihre Stärke und ihre “Body-Positivity” bekannt. Sie liebt ihre üppigen Kurven und präsentiert diese auch gerne mal sehr freizügig. Immer wieder setzt sie sich für mehr Selbstliebe und weniger Body-Shaming ein. Mit ihren Songs versucht Lizzo ihren Fans mehr Selbstbewusstsein zu geben und ermutigt sie immer wieder zu ihrem Körper zu...

1 Bild

Selena Gomez im Recht: Justin Bieber gesteht emotionalen Missbrauch 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.02.2020 | 1168 mal gelesen

Das Drama zwischen Justin Bieber und Selena Gomez scheint niemals zu enden. Nun gestand JB immerhin seine Fehler in der Beziehung mit SelGo ein. Selena Gomez kann endlich aufatmen. Nach jahrelanger Depression und Angstzuständen, hatte die Sängerin endlich die Kraft, über ihre schlimme und abhängige Beziehung zu Justin Bieber zu sprechen. In einem Interview warf die 27-Jähige dem Sänger vor, er hätte sie emotional...

1 Bild

Kristen Stewart überrascht mit Geständnis 

Jana Peters
Jana Peters | München | am 31.07.2019 | 142 mal gelesen

In der großen September-Ausgabe verrät Kristen Stewart intime Details über den Start ihrer Karriere, ihr Liebesleben und ihr Gefühlsleben. Als sie gerade mal 17 war, wurde sie durch Twilight zum Superstar und das Image hielt für einige Jahre. Die Schauspielerin stellte die Hauptrolle Bella Swan dar, die sich in den Vampir Edward verliebt. Nach einer erfolgreichen Buchreihe wurde die Geschichte verfilmt und löste einen...

1 Bild

Cole Sprouse: Überraschende "Friends"-Beichte 

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 22.03.2019 | 71 mal gelesen

Der Schauspieler Cole Sprouse ist vor allem aus der Netflix-Serie “Riverdale” bekannt. Doch davor hatte er auch schon andere Rollen. Beispielsweise in der beliebten Sitcom “Friends” als Ben Geller. Nun machte er darüber ein Geständnis. Die Serie aus den 90-er und 2000-er Jahren ist einer der beliebtesten Serien weltweit. Monica, Rachel, Phoebe, Chandler, Joey und Ross brachten regelmäßig die Zuschauer zum Lachen. Ross bekam...

1 Bild

BTS: Krass! RM hatte Angst vor einer Trennung

Jana Peters
Jana Peters | Duisburg | am 27.02.2019 | 520 mal gelesen

Ein Geständnis von RM, Sänger der Band BTS, lässt Zweifel aufkommen. Wollen sich die Jungs nach so kurzer etwa schon wieder trennen? Die sieben Jungs der Boygroup aus Südkorea, BTS,gehört aktuell zu den erfolgreichsten Bands weltweit. Doch während eines Live-Videos am Mittwoch wurde nun Kim Nam Joon, kurz RM, ungewöhnlich gefühlvoll. Der Rapper der Gruppe gibt zu, dass es schon an ein Wunder grenze, dass sie so weit...

1 Bild

Hochzeit auf den ersten Blick: Aron macht Selina ein unschönes Geständnis

Franziska Müller
Franziska Müller | Stuttgart | am 02.12.2018 | 15994 mal gelesen

In der letzten Woche flogen bei Aron und Selina die Funken: Die beiden hat es bei “Hochzeit auf den ersten Blick” total erwischt. In den Flitterwochen gesteht Aron seiner Frau jedoch, dass er nicht wirklich viel Zeit hat…Aron und Selina schweben auf Wolke 7: Die beiden sind absolut begeistert voneinander. Zunächst einmal scheinen die Profis von “Hochzeit auf den ersten Blick” also gute Arbeit geleistet zu haben. In den...

1 Bild

BTS: V macht ein überraschendes Geständnis!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 14.06.2018 | 724 mal gelesen

Mit seiner Band BTS feiert V momentan auch in Europa unglaubliche Erfolge. In einem Interview hat der Sänger jetzt ein überraschendes Geständnis gemacht: Er hatte eigentlich ganz andere Zukunftspläne.Man kennt sich inzwischen auf der ganzen Welt: Als erste K-Pop Band feiert BTS momentan unglaubliche Erfolge. Das haben sie nicht nur ihrer mitreißenden Musik, sondern auch ihrer tollen Ausstrahlung zu verdanken. Die Jungs geben...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wie reagiert Joe auf Davids Enthüllung?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 22.02.2018 | 106 mal gelesen

In den letzten Tagen hat uns bei BTN vor allem ein Thema beschäftigt: David ist nicht der leibliche Sohn von Joe - und der weiß davon noch nichts. Heute Abend macht ihm der Freund von Lisa dann das alles entscheidende Geständnis…Eigentlich lief für David alles so gut in der Hauptstadt: Er hat seine Mama in Mönchengladbach verlassen, um bei seinem nach vielen Jahren endlich wiedergefundenen Vater Joe in Berlin zu leben. Seine...

1 Bild

GNTM 2018: Krasses Sex-Geständnis bei Victoria und Zoe!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 06.02.2018 | 1276 mal gelesen

Victoria und Zoe wollen beide ihr Glück bei GNTM 2018 versuchen. Die Österreicherinnen kennen sich schon länger und sind Freundinnen. In einem neuen Clip auf ProSieben machen sie jetzt allerdings ein krasses Sex-Geständnis. Auch in diesem Jahr haben wieder viele Mädchen den Traum, bei “Germany’s Next Topmodel” wieder richtig weit zu kommen und im besten Fall natürlich auch zu gewinnen. Eine, die alles dafür geben wird, ist...

1 Bild

Tom Hiddleston: Süßes Geständnis über Loki!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 27.01.2018 | 456 mal gelesen

Ganz klar: Loki ist definitiv eine der besten Rollen, die Tom Hiddleston je gespielt hat. Und das scheint auch der Schauspieler selbst so zu sehen, wie er jetzt in einem süßen Interview gesteht.Jeder Schauspieler hat ja so eine Rolle, mit der man ihn sofort in Verbindung bringt. Bei Daniel Craig ist es James Bond, bei Benedict Cumberbatch Sherlock. Und bei Tom Hiddleston? Ganz klar - Loki! Schon seit vielen Jahren ist der...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson macht ein schockierendes Sexgeständnis!

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 19.01.2018 | 72 mal gelesen

Mit diesem Geständnis hat Robert Pattinson jetzt alle überrascht: Nach dem Liebesaus mit Kristen Stewart und FKA Twigs spricht er in einem Interview jetzt über Sex! Das allerdings in einem völlig komischen Zusammenhang. Das Thema ist für viele ein echtes Tabu: Die Stars sprechen nur ungern über Sex, und das kann man auch verstehen. Umso mehr überrascht uns Robert Pattinson mit seinem neuesten Geständnis! In einem Interview...

1 Bild

BTS: V macht ein schockierendes Geständnis!

Jana Peters
Jana Peters | Kiel | am 19.01.2018 | 2300 mal gelesen

Als K-Pop-Band haben sich BTS inzwischen auch in Deutschland einen Namen gemacht. Und auch, wenn Jungkook, Jimin, Suga, V und Co. immer so glücklich wirken, so haben einige von ihnen doch eine dunkle Vergangenheit.Spätestens seit ihrem Auftritt bei den American Music Awards sind BTS nicht mehr aus der Musikszene wegzudenken: Die Musiker aus Südkorea sind eine K-Pop-Band, die es mit ihren Hits inzwischen auch bis nach...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson macht ein schockierendes Geständnis! UPDATE

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 07.01.2018 | 750 mal gelesen

Robert Pattinson geht seit einigen Monaten nun seinen eigenen Weg. Nach Kristen Stewart ist nun auch die Beziehung zu FKA Twigs gescheitert. Und vielleicht ist Rob auch nicht für eine Partnerschaft gemacht, wie er jetzt in einem schockierenden Geständnis verrät. Seit wenigen Monaten ist es offiziell: Robert Pattinson ist wieder single! Der Schauspieler war mit FKA Twigs verlobt, doch nach drei Jahren gehen die beiden seit...

1 Bild

Schock: Selena Gomez, Prinz Harry & Camila Mendes brechen ihr Schweigen!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.12.2017 | 273 mal gelesen

2017 haben Selena Gomez, Prinz Harry und auch Camila Mendes ein mutiges Geständnis gemacht, das viele schockiert hat. Doch damit schweigen sie nicht länger.2017 war das Jahr der Offenbarungen. Viele Stars sind in den letzten Monaten mit wirklich intimen und sehr emotionalen Geständnissen an die Öffentlichkeit gegangen und haben damit vielen Menschen einen Einblick in ihr Seelenleben gegeben. Auch Selena Gomez, Prinz Harry und...

1 Bild

Endlich: Selena Gomez packt über die Reunion mit Justin Bieber aus!

Jana Peters
Jana Peters | Wiesbaden | am 01.12.2017 | 11 mal gelesen

In den letzten Tagen haben wir uns gefragt, ob das Liebescomeback von Selena Gomez und Justin Bieber überhaupt echt war. Nun hat sich SelGo in einem ersten Interview endlich zu ihrem neuen alten Freund geäußert… Es war DIE Neuigkeit des letzten Monats: Selena Gomez und Justin Bieber sind wieder zusammen! Jahrelang hatten die Fans gehofft, Biebs für seine Frauengeschichten verflucht und auch SelGos Beziehung zu The Weeknd...

1 Bild

Nacktfotos: Schockierendes Geständnis von Jennifer Lawrence!

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 21.11.2017 | 582 mal gelesen

Im Jahr 2014 wurden Nacktfotos von Jennifer Lawrence in den Umlauf gebracht. In einem Interview spricht die Blondine jetzt über den Skandal und macht dabei ein schockierendes Geständnis. Diesen Moment wird Jennifer Lawrence wohl nicht so schnell vergessen: Im Jahr 2014 wurde ihr Handy gehacked und private Fotos der Schauspielerin entwendet. Unter anderem wurden dabei brisante Nacktfotos in Umlauf gebracht. Ein großer Schock...

1 Bild

Dance Dance Dance: Krasses Geständnis von Luca Hänni!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.10.2017 | 145 mal gelesen

Luca Hänni ist den meisten noch aus DSDS bekannt. Er begeistert mit Gesang oder spektakulären Choreografien auf der Tanzfläche von "Dance Dance Dance". Doch Jetzt packt er aus, was sich auch hinter den Kulissen abspielt.Luca Hänni hat immer wieder eine gute Figur abgegeben. Mit seinem Freund und DSDS-Gewinner Damien Prince holte er sich den "Dance Dance Dance" Sieg. Bei aufregenden Auftritten begeisterten er und sein Partner...

1 Bild

The Voice of Germany: Samu Haber macht ein krasses Geständnis!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 17.10.2017 | 192 mal gelesen

Übermorgen startet endlich die neue Staffel The Voice of Germany mit Samu Haber. Bevor es soweit ist, macht der sympathische Finne noch ein krasses Geständnis: Er hat noch immer große Probleme, seine Kollegen zu verstehen. Lange haben wir gewartet, und langsam aber sicher zahlt sich die Geduld aus: Ab Donnerstag können wir uns endlich auf die neuen Folgen von “The Voice of Germany” freuen! In diesem Jahr wird es wieder...

1 Bild

Game of Thrones: Kit Harington macht ein schockierendes Geständnis über Staffel 8!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.10.2017 | 96 mal gelesen

Mit diesem Geständnis schockiert Kit Harington jetzt alle: Der Game of Thrones-Star hat in einem Interview eine Sache über das Finale der 8. Staffel angedeutet, das vielen so ganz und gar nicht gefallen dürfte. Er war ein eher unbekannter Schauspieler, doch dann wurde er Jon Snow und startete bei “Game of Thrones” so richtig durch: Kit Harington überzeugt in seiner Rolle als König des Nordens immer wieder die Fans. Gerade...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wie reagiert Paula auf die Affäre von Basti und Mandy? (UPDATE)

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 16.10.2017 | 743 mal gelesen

In dieser Woche ist es endlich soweit: Basti macht bei Berlin - Tag und Nacht reinen Tisch und erzählt Paula von Mandy. Doch wie wird die Frisörin wohl darauf reagieren, dass ihr Mann sie mit ihrer Angestellten erwischt hat? In den letzten Wochen gab es ein Drama nach dem anderen bei BTN: Basti ist eigentlich glücklich mit Paula verheiratet. Nachdem Malte jedoch die Schnitte zerstört hat und Paula bei Berlin - Tag und Nacht...

1 Bild

Samu Haber: Schock! Geständnis über Sunrise Avenue UPDATE

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.10.2017 | 1320 mal gelesen

Samu Haber schockiert seine Fans. Diese schlimmen Gedanken haben den Sänger von Sunrise Avenue also geplagt. Fast hätten wir von dem Musiker nichts mehr gehört, wie jetzt bekannt wurde. Mit der Band “Sunrise Avenue” wurde Samu Haber zum gefeierten Star in Deutschland. Mit Songs wie “Fairytale gone bad” oder “Hollywood Hills” eroberte der blonde Finne die Charts. Auch mit dem neuen Album “Heartbreak Century” bringt er die...

1 Bild

Schock: Helene Fischer macht ein krasses Geständnis!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.09.2017 | 7398 mal gelesen

Helene Fischer lebt ein traumhaftes Leben - das denken zumindest ihre Fans. Doch die hübsche Sängerin macht jetzt ein trauriges Geständnis, denn auch bei ihr läuft nicht alles perfekt. Wieder einmal kommt niemand um Helene Fischer herum: Die Sängerin ist momentan mit ihrem neuen Album auf Tour und begeistert die Fans. Ihre Show ist unfassbar: Kleider aus Wasser und Showeinlagen sind einfach nur spektakulär! Die Blondine...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Basti macht ein krasses Geständnis!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 08.09.2017 | 502 mal gelesen

Verrät Basti Paula bei Berlin - Tag und Nacht heute endlich, dass er sie mit Mandy betrogen hat? Zumindest versammelt er die gesamte WG und kündigt an, ein Geständnis machen zu wollen. Die Spannung ist kaum noch auszuhalten bei BTN: Wann wird Paula Basti endlich sagen, dass er sie mit Mandy betrogen hat? Schon seit Wochen plagt den Matrix-Mitarbeiter bei Berlin - Tag und Nacht das schlechte Gewissen: Mandy hat ihm ein...

1 Bild

Kate Middleton schwanger: Schockierendes Geständnis von Prinz William!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.09.2017 | 60 mal gelesen

Nach den Schwangerschaftsnews von Kate Middleton schockt nun auch Prinz William mit einem Geständnis: Seit Bekanntwerden der Neuigkeiten hat der werdende Papa kein Auge mehr zugetan! Und es ist wieder soweit: Kate Middleton und Prinz William erwarten ihr drittes Kind! Doch wie eh und je ist die Vorfreude auf das Royal Baby Nummer drei ein wenig getrübt von Catherines übler Morgenübelkeit, die mit jeder ihrer...

1 Bild

Schock: So schlecht ging es Shawn Mendes wirklich!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.09.2017 | 517 mal gelesen

Mit diesem Geständnis schockt Shawn Mendes jetzt seine Fans: Als er seinen Song “There’s Nothing Holding Me Back” aufgenommen hat, ging es ihm wirklich schlecht! Der Sänger musste sich sogar einer Operation unterziehen. Wer sich “There’s Nothing Holding Me Back” von Shawn Mendes anhört, dem ist vielleicht aufgefallen, dass er in dem Lied das ein oder andere Mal ein wenig seltsam klingt. Und nun kommt ans Licht, dass es...