Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gespiegelt

Beiträge zum Thema Gespiegelt

Natur
Baumgruppe bei Liethe
13 Bilder

Hochwasser bei Bordenau + Neustadt am Rübenberge

Der letzte Sonntag hat erfreulicher Weise seinem Namen alle Ehre gemacht und die Sonne war häufig zu sehen. Das schöne Licht und die vielen Motive, die sich Dank der Überflutungen ergeben haben, nutze ich als Fotograf und besuche die bekannten Stellen bei Bordenau und am Schloss Landestrost in Neustadt am Rübenberge und an der Apfelallee bei den Stromschnellen. Sehr interessant finde ich die Spiegelungen. Es freut mich, dass ich diese Bilder in meiner näheren Umgebung aufnehmen konnte.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 21.12.17
  • 6
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.