Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gesine Schwan

Beiträge zum Thema Gesine Schwan

Politik

Wer soll neue/r Bundespräsident/in werden?

Z. Z. laufen bereits 38 Petitionen mit Vorschlägen für Gaucks Nachfolge: https://www.change.org/m/wer-soll-neue-r-bundesprä... Absolute Spitzenreiterin mit über 3.000 Stimmen ist Dr. Gabriele Krone-Schmalz. Die ich auch für qualifiziert halte. Und sie ist eine Frau. Gestimmt habe ich aber für Udo Lindenberg, obwohl der leider nur knapp über 400 Stimmen hat. Wird vielleicht noch. Prof. Gesine Schwan, die es mal werden sollte, hat bisher nur 22 Stimmen, Sahra Wagenknecht nur 19 und Horst Seehofer...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 09.06.16
  • 22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.