Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gesichtsausdruck

Beiträge zum Thema Gesichtsausdruck

Freizeit

Nach Selena Gomez: Ist Justin Bieber traurig? 

Für viele ging es zu schnell: Nach drei Monaten On-Off-Beziehung heiratete Justin Bieber Model Hailey Baldwin. In den ersten Monaten ihrer Ehe machten beide einen glücklichen Eindruck. Sind sie nun von Wolke Sieben gestürzt? Vor Hailey Baldwin war Justin Bieber mit Selena Gomez zusammen. Auch die beiden führten lange eine On-Off-Beziehung. Jetzt gibt es sogar Schlagzeilen und Gerüchte über geheime Treffen zwischen den beiden Teenie-Stars. Hailey will sogar die Scheidung einreichen. Ob da etwas...

  • Berlin
  • Berlin
  • 11.02.19
Ratgeber
8 Bilder

Ist der Gesichtsausdruck ein Spiegelbild unserer Seele und unserer Stimmung?

Vielleicht haben sie es auch schon einmal erlebt! Sie treffen einen Menschen und sie haben sofort ein Gefühl der Sympathie! Es kann aber genauso anders herum sein. Aber woran liegt denn das? Der Gesichtsausdruck (Mimik) eines Menschen wirkt meist schon, bevor man ein Wort mit ihm gewechselt hat. Schauen Sie sich einmal die Fotos an - was meinen Sie zu erkennen!

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hattingen
  • 25.11.17
  • 8
  • 2
Freizeit

The Voice of Germany: Samu Haber zeigt sein intelligentestes Gesicht!

Dass Samu Haber ein echter Spaßvogel ist, hat er uns jetzt mal wieder mit einem neuen Foto bei Instagram bewiesen. Er hat ein Standbild von einem Interview online gestellt, auf welchem er sein intelligentestes Gesicht aufsetzt! Samu Haber ist wohl einer der großen Sympathieträger im deutschen Fernsehen. Die Fans sind total begeistert, dass der blonde Finne in diesem Jahr endlich wieder zu The Voice of Germany zurückkehrt! Und auch auf Instagram beweist der 40-Jährige immer wieder, dass er ein...

  • News
  • 25.07.16
Natur
2 Bilder

Eine Katze auf der Mauer...

Diese Katze hat innerhalb von 2 Fotos ihren Gesichtsausdruck völlig verändert, von lauernd angriffslustig auf ängstlich fluchtbereit...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 19.05.14
  • 18
  • 6
Freizeit

Kristen Stewart intim: Das ist ihre Problemzone!

Kristen Stewart hat tatsächlich etwas an ihrem Körper gefunden, das ihr nicht gefällt: Sie findet ihre Ohren zu groß! Von anderen wird Kristen oft für ihren Gesichtsausdruck kritisiert. Auch ihre Motorik empfinden viele Zuschauer offenbar oftmals als zu grob. Kristen selbst gibt an, sie wäre zu schlaksig. Kristen mit gewohntem Gesichtsausdruck (Bild: Bang Showbiz)Jeder hat wohl etwas, das ihm an sich selbst nicht gefällt. Bei Stars ist das nicht anders als bei „normalen“ Menschen. Der...

  • News
  • 10.12.12
Gedanken

Lächeln

"Das Lächeln ist in der Physiologie ein Gesichtsausdruck, der durch das Spannen der Muskelpartien vor allem in der Nähe der Mundwinkel aber auch um die Augen erzeugt wird", sagt nüchten Wikipedia. Dabei fällt mir etwas ein, worüber ich mich jahrzehntelang gewundert hatte. Es war zu der Zeit, als ich noch keine Brille trug. Immer im Frühjahr wenn der erste Sonnentag da war lächelten mir alle Menschen, denen ich auf der Straße begegnete, zu. Ich hatte mich immer sehr darüber gefreut weil ich...

  • Rheinland-Pfalz
  • Linz am Rhein
  • 17.03.10
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.