Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gesetzeslücken

Beiträge zum Thema Gesetzeslücken

Politik
die neuen Gesetzbücher

Des Gesetzbuach isch no lang net voll....

...und a ganza Roiha von Politiker hand noch viel Arbad um des ganze wirklich no a mal zum Fülla. Schwerer isch es wohl a altes Gesetz zum löscha als a nuies zum erfinda, drum sind auch noch recht viele irrsinnige und gar nemme in unsre zeit passende G’setze in deam Buach. Aber ma will ja helfa des Gesetzbuach endlich mal zum fülla, und dau dät es no viel geaba was ma per Gesetz verordna könnt....... Des mit deam Antirauchergesetz im em laufa, ma hätt zwar voar 10 Jauhr no net dra denkt das es...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 28.10.07
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.