Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

geschlagen

Beiträge zum Thema geschlagen

Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Malte wird niedergeschlagen!

Bei Berlin - Tag und Nacht sorgt Kim heute für Ärger: Sie ist mit Malte unterwegs, und die beiden treffen auf zwei Jungs. Als malte frech wird, schlägt ihn einer der beiden Kerle einfach brutal nieder… In den letzten Tagen ist wirklich so einiges passiert bei Berlin - Tag und Nacht. Mit Kim und André sind zwei neue Gesichter dazugekommen, und noch dazu ist auch Caro zurückgekehrt! Vor allem kim könnte noch für Ärger sorgen. Sie ist die Patentochter von Basti und Tochter von Marc Terenzi und...

  • Berlin
  • Berlin
  • 27.06.17
Freizeit

Helene Fischer verliert gegen Daniela Katzenberger!

Schlechte Nachrichten für Helene Fischer! Die 32-Jährige gehört zwar definitiv immer noch zu den schillerndsten Persönlichkeiten in der deutschen Musikbranche, doch einen anderen Rang muss sie jetzt an Daniela Katzenberger abgeben… Bis auf die Haarfarbe haben Daniela Katzenberger und Helene Fischer eigentlich nicht viel gemeinsam. Die eine ist ein deutscher Reality-TV-Star, der momentan in einer RTL2-Serie seine Vorweihnachtszeit filmisch festhalten lässt, die andere ein Stern am...

  • News
  • 21.12.16
Blaulicht

Zwei Schwerverletzte und vier Leichtverletzte bei Überholmanöver - Polizist geschlagen !

Feuerbach: Zwei Schwerverletzte, vier Leichtverletzte und ca. 23.000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am frühen Samstagmorgen in der Heilbronner Straße. Der 22 Jahre alte Lenker eines Lancia fuhr gegen 00.40 Uhr mit weit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Zuffenhausen. Vor der Kreuzung Borsigstraße überholte er einen vor ihm auf dem linken Fahrstreifen fahrenden VW eines 48-Jährigen, indem er hierzu auf den Linksabbiegerstreifen wechselte. Beim Wiedereinscheren...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 24.10.09
Blaulicht

Gefährliche Körperverletzung – Zeugen gesucht

Stuttgart-Mitte / 18.10.2009 / Vier bislang unbekannte Fahrzeuginsassen haben am Samstag (17.10.2009) gegen 00.45 Uhr an der Ecke Tübinger-/Paulinenstraße einen 21- Jährigen geschlagen. Er zog sich vermutlich ein Armgelenksbruch zu und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Mann war mit seiner 16-jährigen Freundin auf der Tübinger Straße unterwegs. Als das Pärchen Höhe Paulinenstraße hinter einem dunklen Fahrzeug, das an dem dortigen Fußgängerüberweg wartete, die Straße...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 18.10.09
Blaulicht

Bürgermeister von hinten niedergeschlagen, leicht verletzt !

Kreis Rems-Murr / 14.10.2009 / Der Winterbacher Bürgermeister Albrecht Ulrich wurde am späten Dienstagabend im Bereich des Rathauses von einem Unbekannten von hinten niedergeschlagen und leicht verletzt. Bürgermeister Ulrich war nach einer Gemeinderatssitzung zunächst alleine ins Rathaus gegangen. Auf dem Weg zur Nachsitzung in einer Gaststätte im Ortszentrum von Winterbach wollte er vom Rathauseingang über eine Treppe zur Rückseite gehen. Kurz vor dieser Treppe bemerkte er Schritte direkt...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 14.10.09
Blaulicht

ACHTUNG - ZEUGEN GESUCHT - ACHTUNG

ACHTUNG - ZEUGEN GESUCHT - ACHTUNG Heute am Sonntag 15.02.2009 um ca. 14/15 Uhr wurde am Kreuzweg / gegenüber der Sparkasse Seelze am China Restaurant mein Sohn von einem älterem Mann geschlagen. Mein Sohn und ein weiterer Freund konnten zuerst flüchten, haben sich dann verloren und der Mann folgte meinem Sohn, mein Sohn musste kurz anhalten, da er nicht mehr konnte und Ihm sein Bein weh tat (war mit einem Tretroller unterwegs) dann soll der Mann meinem Sohn am Kragen/ Jacke gepackt haben und...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 15.02.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.