Geschirrspüler

1 Bild

Testbericht: respekta Einbaugeschirrspüler GSP 60 TiD A++  1

Christian Gruber
Christian Gruber | Magdeburg | am 18.02.2019 | 179 mal gelesen

Mit den Händen abspülen muss nicht sein. Vor allem nicht, wenn Freunde und Familie zum Essen eingeladen waren. Mit dem Geschirrspüler von respekta lässt sich das Problem lösen. Seit dem 15. Januar gibt es die Spülmaschine im Angebot des Discounters Lidl. Das Geschirr stapelt sich in der Spüle. Je höher der Berg, desto geringer ist die Lust das Geschirr abzuspülen? Mit den Händen das Geschirr zu waschen ist zeitaufwändig und...

1 Bild

Testbericht: BOMANN Einbau-Geschirrspüler GSPE 872

Christian Gruber
Christian Gruber | Bad Dürkheim | am 11.02.2019 | 21 mal gelesen

 Mit der Hand Geschirr spülen? Eigentlich nur etwas, was du vielleicht als Student gemacht hast. Oder wenn deine Geschirrspülmaschine gerade kaputt ist. Falls die zweite Option eingetreten ist, hast du Glück. Ab dem 18. Februar gibt es einen Einbau-Geschirrspüler von BOMANN bei Lidl im Angebot. Das Geschirr stapelt sich in der Spüle und scheinbar fühlt sich keiner verantwortlich es mal abzuspülen. Klar, Hausarbeit ist nicht...

Multitasking oder: das bisschen Haushalt 72

Heike L.
Heike L. | Springe | am 23.09.2012 | 390 mal gelesen

Also eigentlich hab ich's ja überhaupt nicht mit Multitasking - obwohl man meinen Geschlechtsgenossinnen diese Eigenschaft eigentlich durchaus nachsagt (ich bin da wohl etwas aus der Art geschlagen) Gestern Abend hatte ich allerdings mal wieder so eine Anwandlung, und das kam so: Ich saß ganz harmlos an meinem Laptop und bearbeitete pflichtbewusst meine myHeimat-Kommentare. Plötzlich fiel mir wieder ein, dass ich ja noch...

1 Bild

Klare Ansage (an den Geschirrspüler) 4

Vuolfkanc Brugger
Vuolfkanc Brugger | Dillingen | am 23.06.2012 | 201 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Dillingen und sein BOSCH 2

Vuolfkanc Brugger
Vuolfkanc Brugger | Dillingen | am 25.09.2010 | 996 mal gelesen

"Halt dei Gosch I schaff´ beim Bosch!" http://snipurl.com/16el16 Ein geflügeltes Wort, wohl aus der Gründerzeit des schwäbischen Zündkerzenherstellers. Als dieser sein Hausgerätegeschäft mit dem seines Konkurrenten Siemens zusammenlegte, blühte das Werk Dillingen auf. 50 Jahre Bosch-Siemens in Dillingen feiert man in diesen Tagen. Hier befindet sich die größte Produktionsstätte für Geschirrspülmaschinen in Europa....

... mal wieder was lustiges 4

Carsten Kunz
Carsten Kunz | Lahnau | am 11.08.2008 | 147 mal gelesen

Frau Müllers Geschirrspüler war kaputt. Deshalb rief sie den Servicemann, der sich für den nächsten Vormittag ankündigte. Da sie zu der Zeit einen Termin hatte, den sie nicht verschieben konnte, sagte sie ihm am Telefon:"Ich lasse den Schlüssel unter der Türmatte. Reparieren sie den Geschirrspüler und lassen sie die Rechnung auf dem Küchentisch. Übrigens brauchen sie keine Angst vor meinem Hund zu haben, der tut Ihnen...