Geschenke für Weihnachten

2 Bilder

Noch einmal Geschenke!!!!!!! 8

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 25.12.2013 | 144 mal gelesen

Ganz ganz herzlichen Dank noch einmal, Euch lieben MH-lern da draußen! Ihr habt mir wirklich eine riesengroße Freude gemacht mit all Euren lieben Gaben!!!!!!!! Es kam alles so unerwartet, so verschieden und trotzdem hat jeder von Euch "ins Schwarze" getroffen!

3 Bilder

Überraschung hoch 20 ! 7

Gundu la
Gundu la | Mannheim | am 09.12.2013 | 153 mal gelesen

Samstag war ich wahrscheinlich zum 1.Mal in meinem Leben---nicht an meinem Briefkasten, war einfach hier im Netz und meißtens in MH! Sonntag, kurz nach dem Frühstück,ist mir eingefallen, daß ich nicht mal am Briefkasten war, und das holte ich dann nach! Schon auf dem Weg dahin, ist mir ein kleines Päckchen, das davorstand aufgefallen, das wohl irgend jemand im Haus, noch nicht abgeholt hatte oder kurz abgestellt hat...

1 Bild

Besondere Weihnachtsgeschenke vom deutschen Maler und Bildhauer Cornelius Richter aus Bad Reichenhall

Christoph Klein
Christoph Klein | Piding | am 26.11.2013 | 431 mal gelesen

Kostengünstige Drucke vom deutschen, akademischen Meistermaler und Bildhauer Cornelius Richter auf Leinwand, Papier, Tapete, Weihnachtskarten und vieles mehr exklusiv bei Fineartprint Wem die originalen Kunstwerke und Bilder des deutschen, akademischen Meistermalers Cornelius Richter, der Schüler der berühmten Maler und Bildhauer Kokoschka, Hrdlicka und Wotruba war und sein Studium der Bildenden Künste in München, Salzburg...

11 Bilder

Überraschung gelungen , liebe Gabriele B. ! 9

Tamara Schydlowski
Tamara Schydlowski | Ebsdorfergrund | am 17.12.2012 | 291 mal gelesen

Ebsdorfergrund: Beltershausen | Heute kam ein Weihnachtspäckchen bei mir an . Ein Weihnachtsengel von My Heimart bescherte auch mich . DANKE DANKE liebe Gabriele B. für die tolle Überraschung sie ist Dir super gelungen . Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, es kamen super schöne Kerzenhalter und passende Weihnachtskugeln in mehreren formen und Votivkerzen im Weihnachtsduft (traum) zum Vorschein. Sogar für mein Enkelchen war was dabei , ganz tolle...

Ein teures Weihnachtsgeschenk ist automatisch ein gutes Weihnachtsgeschenk? Die Kommerzialisierung von Weihnachten? 4

Stefan Kraus
Stefan Kraus | Augsburg | am 22.12.2011 | 319 mal gelesen

"Weihnachten wird unter dem Baum entschieden!" Mit diesem Slogan wirbt eine große deutsche Elektromarktkette für das perfekte Weihnachtsgeschenk. Kritiker sehen hier eine Suggestion, dass ein teures Geschenk zu Weihnachten automatisch ein gutes Geschenk ist. Die Kommerzialisierung von Weihnachten im Bezug auf die Weihnachtsgeschenke lässt sich in der Zeit vor Weihnachten deutlich erkennen. Kaum eine Werbung kommt noch ohne...

3 Bilder

Lichterfestbazar in der Freien Waldorfschule Landsberg

Barbara Baum
Barbara Baum | Landsberg am Lech | am 25.10.2010 | 515 mal gelesen

Landsberg am Lech: Freie Waldorfschule | Die Freie Waldorfschule Landsberg lädt herzlich ein zum LICHTERFESTBAZAR am Samstag, den 13.11.2010 von 11:00 bis 17:00 Uhr 10:30 Uhr: Auftakt mit einem Eröffnungskonzert des Schulorchesters 11:00 - 17:00 Uhr: Bazar 16:30 Uhr Ausklang mit Lichterglanz und Musik im Schulhof Eltern, Lehrer und Schüler verwandeln das Schulhaus in einen bunten, stimmungsvollen Markt, der ein breites Angebot an überwiegend selbst...