Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Geschenke für Weihnachten

Beiträge zum Thema Geschenke für Weihnachten

Freizeit
Foto: Tanzgalerie Kuschill

TSC Dance Gallery Königsbrunn e.V. läd ein:
Kinder Weihnachtsfeier 2023

Viele Kinder sind sich einig - Weihnachten ist die schönste Zeit im Jahr. Denn überall duftet es nach Lebkuchen und Plätzchen, zu Hause herrscht eine gemütliche Stimmung und aus dem Radio tönen die schönsten Weihnachtslieder. Auch in der Tanzgalerie Kuschill wird das Fest mit allen Tanzschüler/innen gerne und ganz besonders gefeiert. Am Sonntag, den 17.12.2023 findet wieder die große Kinder-Weihnachtsfeier für Kinder zwischen 4-12 Jahren statt. Meldet Euch gleich an - denn diese Party sollte...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 15.11.23
Marktplatz
3 Bilder

Unvergessliche Geschenke zur Geburt
Nachhaltige Babygeschenke

Hallo an alle werdenden oder frisch gebackenen Eltern da draußen! Herzlichen Glückwunsch zu diesem aufregenden Kapitel eures Lebens. Die Geburt eines Babys ist zweifellos ein Moment voller Freude und Liebe, der für immer in euren Herzen verankert sein wird. Wenn es darum geht, diesen wunderbaren Anlass zu zelebrieren und eure Glückwünsche auszudrücken, stehen unvergessliche Geschenke zur Geburt ganz oben auf der Liste. Bei Green Bambino verstehen wir, wie wichtig es ist, Geschenke zu wählen,...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 09.08.23
Freizeit
Na, sowas........ich muß doch mal nachschauen????!!!
3 Bilder

Überraschung hoch 20 !

Samstag war ich wahrscheinlich zum 1.Mal in meinem Leben---nicht an meinem Briefkasten, war einfach hier im Netz und meißtens in MH! Sonntag, kurz nach dem Frühstück,ist mir eingefallen, daß ich nicht mal am Briefkasten war, und das holte ich dann nach! Schon auf dem Weg dahin, ist mir ein kleines Päckchen, das davorstand aufgefallen, das wohl irgend jemand im Haus, noch nicht abgeholt hatte oder kurz abgestellt hat hier!!! Ich öffnete den Briefkasten im Hausinneren und mit dem Fuß zwischen...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 09.12.13
  • 7
  • 9
Freizeit
Alles passt zusammen ......
11 Bilder

Überraschung gelungen , liebe Gabriele B. !

Heute kam ein Weihnachtspäckchen bei mir an . Ein Weihnachtsengel von My Heimart bescherte auch mich . DANKE DANKE liebe Gabriele B. für die tolle Überraschung sie ist Dir super gelungen . Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, es kamen super schöne Kerzenhalter und passende Weihnachtskugeln in mehreren formen und Votivkerzen im Weihnachtsduft (traum) zum Vorschein. Sogar für mein Enkelchen war was dabei , ganz tolle Holzpuzzel , die ich im März in Pennsylvania persönlich abgebe . Nochmal...

  • Hessen
  • Ebsdorfergrund
  • 17.12.12
  • 8
Gedanken

Ein teures Weihnachtsgeschenk ist automatisch ein gutes Weihnachtsgeschenk? Die Kommerzialisierung von Weihnachten?

"Weihnachten wird unter dem Baum entschieden!" Mit diesem Slogan wirbt eine große deutsche Elektromarktkette für das perfekte Weihnachtsgeschenk. Kritiker sehen hier eine Suggestion, dass ein teures Geschenk zu Weihnachten automatisch ein gutes Geschenk ist. Die Kommerzialisierung von Weihnachten im Bezug auf die Weihnachtsgeschenke lässt sich in der Zeit vor Weihnachten deutlich erkennen. Kaum eine Werbung kommt noch ohne Sonderaktionen zu Weihnachten aus. Schenken soll zu Weihnachten...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 22.12.11
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.