Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gesangvereine

Beiträge zum Thema Gesangvereine

Kultur
Die Eröffnung
7 Bilder

Unter den Linden.....

... fand das Fest der Altwildunger Vereine statt. Eröffnung am Samstagabend wurde durch den Vorsitzenden des Bürgervereins, Liedbeiträgen der Gesangvereine und den Musikzug der Bad Wildunger Feuerwehr gestaltet. Für das leibliche Wohl war in gewohnter Weise gesorgt. Am nächsten Morgen fand dann wieder der beliebte Schnadezug statt, s. Folgebericht.

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 18.08.13
Kultur
v. l. Die Geehrten Ingo Rümann, Heinz-Dieter Schulze, Jürgen Batschko und der erste Vorsitzende Karl-Friedrich Trachte

MGV Liedertafel Schweinsbühl ehrt verdiente Mitglieder

Der MGV Liedertafel Schweinsbühl hielt am letzten Samstag seine Jahreshauptversammlung ab. Der erste Vorsitzende Karl-Friedrich Trachte konnte zahlreiche Mitglieder begrüßen. In seinem Jahresbericht ließ er das abgelaufene Sängerjahr noch einmal Revue passieren. Höhepunkte waren die Teilnahme am Bezirkssängerfest in Eppe sowie ein Besuch bei den befreundeten Chören in Berndorf und Rattlar. Der Verein trat außerdem bei einem Weihnachtskonzert in der Schweinsbühler Kirche und bei der...

  • Hessen
  • Diemelsee
  • 13.01.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.