Gerda Lewis

1 Bild

Das sagt Keno zur Bachelorette-Turteilei mit Gerda und Tim 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 02.11.2019 | 67 mal gelesen

Kürzlich wurden Fotos veröffentlicht, wie Bachelorette, Gerda Lewis und der Zweitplatzierte, Tim Stammberger in Strasbourg Händchen halten. Nun äußert sich Ex-Freund Keno dazu.  Am Wochenende trafen sich Gerda Lewis und Tim Stammberger in Strasbourg. Sie wurden dabei, Händchen haltend, auf einer Mauer sitzend, fotografiert. Die Bilder lösten natürlich einige Spekulationen aus. Die meisten “Bachelorette 2019”-Fans gingen...

1 Bild

"Bachelorette"-Harald: Keno war Gerdas zweite Wahl 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 31.10.2019 | 46 mal gelesen

Das Treffen von Tim und Gerda, nach der Trennung von “Bachelorette”-Gewinner Keno sorgt für einigen Wirbel. Nun äußerte sich auch der Kandidat, Harald, dazu. Voriges Wochenende trafen sich die ehemalige “Bachelorette”, Gerda Lewis und der zweitplatzierte Tim Stammberger, heimlich in Strasbourg. Die beiden wollten, laut eigener Aussage, nur miteinander über das Geschehene reden, da sie nach der Kuppelshow keine Zeit dafür...

1 Bild

Nach Keno: Bachelorette Gerda mit Tim erwischt 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 28.10.2019 | 32 mal gelesen

Kurz nach der Trennung von Keno sieht man die Bachelorette 2019, Gerda Lewis mit dem Polizisten Tim Stammberger im Urlaub. Was hat das zu bedeuten? Am Wochenende tauchten Bilder der “Bachelorette 2019” -Teilnehmer, Gerda Lewis und ihres Zweitplatzierten, der charmante Polizist, Tim Stammberger. Der Schnappschuss eines Fans zeigt, wie die beiden in Strasbourg auf einer Steinmauer, eng nebeneinander sitzen und reden. Dabei...

1 Bild

Nach der Trennung der Bachelorette: Hat Keno ein Auge auf ihre Freundin geworfen? 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 16.10.2019 | 175 mal gelesen

Erst vor wenigen Tagen gaben die Bachelorette, Gerda Lewis und Keno Rüst bekannt gegeben, dass sie sich getrennt haben. Hat Keno jetzt schon die nächste im Auge? Sechs Wochen nach dem "Bachelorette"-Finale haben sich Gerda Lewis und Keno Rüst voneinander getrennt. Die beiden waren gemeinsam im Urlaub, in L.A. Nun gaben sie beide bekannt, dass sie sich im Urlaub getrennt hätten, diesen aber als Freunde noch gemeinsam zu Ende...

1 Bild

Keno und die Bachelorette: Reunion auf dem Oktoberfest 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 24.09.2019 | 16 mal gelesen

Die Wochen in der Bachelorette-Villa haben die Kandidaten zusammengeschweißt: Erst kürzlich hat die Dating-Show geendet, nun wollten sich die Männer schon wieder mit Keno und Gerda treffen. Die letzte Reunion ist erst ein paar Wochen her, da halten es die Ex-Bachelorkandidaten, rum um Gewinner Keno, schon nicht mehr aus: Die Männer verabredeten sich für das Oktoberfest 2019. Auch die Bachelorette, Gerda Lewis, durfte ihren...

1 Bild

"Bachelorette 2019": Alles nur ein abgekartetes Spiel? UPDATE! Gerda nimmt Stellung!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 09.09.2019 | 155 mal gelesen

Ein Insider meldet sich nun zu Wort und behauptet, dass Kenos "Bachelorette"-Sieg von vornherein feststand - denn Gerda Lewis und Keno sollen sich angeblich schon kennen. Sie hat ihn nicht sofort gesehen, doch seit ihrem Yacht-Date, war die Bachelorette, Gerda Lewis, verknallt in den attraktiven Keno. Nun will ein ehemaliger Freund von Keno die schöne Lovestory zerstören und setzt wilde Gerüchte in die Welt: Er behauptet...

1 Bild

Nach "Bachelorette 2019": Sind Gerda Lewis und Keno noch zusammen? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.09.2019 | 26 mal gelesen

Das verrückteste Bachelorette Finale, aller Zeiten ist vorbei. Doch hat die Beziehung von Gerda Lewis und Keno nach der Show noch gehalten? Es war das kurioseste "Bachelorette"-Finale aller Zeiten. Nachdem Tim im Halbfinale die Rose nicht gleich angenommen hat, sondern erst noch mal mit Gerda reden wollte, endete die vorletzte Folge mit einem Cliffhanger. Wird Tim die Rose noch akzeptieren, oder wird Keno alleine im Finale...

1 Bild

ACHTUNG SPOILER: DAS ist im Finale der Bachelorette 2019 passiert 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 02.09.2019 | 60 mal gelesen

Mittwoch, 04.09.19, ist es soweit: Das große Bachelorette 2019 Finale wird um 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt. Doch bei TVNOW ist es jetzt schon online. Wenn ihr wissen wollt, wie der Cliffhanger mit Polizist Tim aufgelöst wird und wer gewinnt, lest jetzt weiter. ACHTUNG: SPOILER ALERT! Die letzte Folge Bachelorette war anders als jede zuvor: Im Halbfinale erhielt Keno die erste Rose, es stand zwischen Marco und Tim - wer...

1 Bild

Bachelorette 2019: Schwere Vorwürfe gegen Gerda 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.08.2019 | 91 mal gelesen

Für die diesjährige Bachelorette Gerda Lewis läuft es nicht besonders gut bisher - diese Promi Braut hält mit ihrer Meinung über das Model nicht hinter dem Berg. Die diesjährige Bachelorette kassiert einen Korb nach dem anderen. Gerda Lewis hat jetzt schon den Rekord für die meisten freiwilligen Ausstiege des Dating-Formats gebrochen. Denn in fast jeder Folge verlässt einer der männlichen Kandidaten freiwillig die...

1 Bild

Die Bachelorette 2019: Hatten Gerda und Tim Sex? 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 19.08.2019 | 63 mal gelesen

In der letzten Folge Bachelorette verbringen Gerda und Tim die Nacht miteinander, was dort passiert ist, wurde nicht enthüllt - bis jetzt. In der letzten Folge der “Bachelorette 2019” ist das Glück mit dem Polizisten Tim, denn er bekommt nicht nur ein Einzeldate auf einer Yacht, er bekommt auch noch das erste Übernachtungsdate. Am nächsten Tag kommt Tim erst gegen Mittag zurück in die Männer-Villa. Die Jungs sind angespannt...

1 Bild

Die Bachelorette: Gerda laufen die Männer davon 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Hamburg | am 15.08.2019 | 38 mal gelesen

Sie ist schön, sie ist witzig und doch bekommt sie einen Korb nach dem nächsten. Laufen der Bachelorette Gerda die Männer davon? Schon in der zweiten Folge verlässt sie der erste Kandidat: Bachelorette Gerda hatte bisher kein Glück in der Liebe, nun soll die RTL-Sendung “Die Bachelorette” Abhilfe schaffen. Doch leider scheint sie auch hier vom Pech verfolgt, denn obwohl Gerda Lewis wie ein Hauptgewinn wirkt, gehen die Männer...

1 Bild

SO kriegt ihr den Bachelorette-Traumbody! 

Jana Peters
Jana Peters | München | am 12.08.2019 | 86 mal gelesen

Ihr wollt einen Traumkörper wie die Bachelorette 2019? Gerda Lewis verrät ihre Geheimnisse. Seit ein paar Wochen sucht die Bachelorette in Griechenland ihre große Liebe. Dabei zeigt Gerda Lewis ihren perfekten Körper in knappen Bikinis. Der Body des Models ist beneidenswert. Doch wir haben Glück, denn nun können wir einen ebenso definierten Körper bekommen: “Die Bachelorette” und “Germany’s Next Topmodel”-Kandidatin, Gerda...

1 Bild

"Bachelorette 2019": Tim lässt Gerda zappeln 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 01.08.2019 | 76 mal gelesen

In der dritten Folge der Bachelorette 2019 ging es heiß her, Gerda geht auf Kuschelkurs, doch Tim lässt die Schönheit abblitzen. Der Polizist Tim erhielt eines der begehrten Einzeldates mit Bachelorette Gerda Lewis. Doch zuerst muss er, in der dritten Folge RTLs Bachelorette 2019, mit fünf weiteren Kandidaten ein Fotoshooting absolvieren. Die Bachelorette hatte für ihre Jungs eine kleine Challenge vorbereitet. Sie mussten...

1 Bild

Bachelorette 2019: Rächt sich Sebastian so an Gerda für den Rauswurf?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 20.07.2019 | 104 mal gelesen

Sebastian Mansla wurde in der ersten Folge der Bachelorette von Gerda Lewis nach Hause geschickt, weil er eine Affäre mit ihrer besten Freundin hatte. Seine Reaktion? Ein Rache-Post. Da scheint das Ego von Sebastian ganz schön gekränkt worden zu sein. Der selbsternannte Instagram Content-Producer hatte wohl damit gerechnet, in der neuen Bachelorette Staffel relativ weit zu kommen, doch dem war nicht so. Als Sebastian aus...