Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Geröll

Beiträge zum Thema Geröll

Kultur
3 Bilder

Ich häng' die Wanderschuhe an die Wand

Ich häng die Wanderschuhe an die Wand, und die Socken leg ich neben dran. Ich hoffe, dass ihr mich versteht, wie so nahe mir ihr Ende geht. Als ich vor mehr als 10 Jahren die Schuhe kaufte, waren sie mir gleich vertraut, so als hätten sie auf mich gewartet. Ich schlüpfte hinein. Ein wohliges Gefühl überkam mich. Es war als würde der Schuh mit meinem Fuß verwachsen. In den 10 Jahren sind wir so manche Wege zusammen gegangen – steinige, gepflasterte, weiche und nasse. Nie haben mich Schuh und...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 17.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.