George Lucas

Darum ist der 4. Mai “Star Wars”-Tag

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 04.05.2021 | 12 mal gelesen

Am 4. Mai feiern die Fans von “Star Wars” die Filme der Sage. Doch warum feiern die Fans eigentlich diesen Tag und wodurch wurde dieser ausgelöst? Alles fing damit an, als 2005 eine Pressekonferenz mit George Lucas stattfand. George Lucas ist der Erfinder von “Star Wars” und unter anderem die Indiana-Jones-Tetralogie. Auf dieser Pressekonferenz gab der Regisseur einen sehr berühmten Satz wieder. “May the Force be with You”....

Stars Wars: Was kommt 2021 und die Jahre darauf auf Fans zu?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 06.03.2021 | 71 mal gelesen

Fans Fragen sich nach Luke Skywalkers auftritt in „The Mandalorian“ wie es mit Stars Wars weiter gehen wird, außerdem gibt es gute Neuigkeiten. Vieles ist für 2021 und die Jahre danach geplant. Was Stars Wars ist, muss bestimmt nicht vielen erklärt werden, nicht einmal den eigenen Großeltern. Die Filmreihe, produziert von George Lucas, ist eine, wenn nicht sogar die beliebteste Weltweit. Es gibt wenige, die noch nichts von...

Überraschung: Eine Fortsetzung von “Indiana Jones” mit Steven Spielberg und Harrison Ford!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.03.2016 | 7 mal gelesen

Noch einmal wird Harrison Ford in die Rolle des Indiana Jones schlüpfen. Im angekündigten fünften Teil der Abenteuerfilmreihe wird auch Steven Spielberg wieder Regie führen. Der bisherige Produzent George Lucas wird allerdings nicht mehr mit dabei sein. Für den fünften „Indiana Jones“-Film wurde in den vergangenen Monaten immer wieder Chris Pratt als Hauptdarsteller ins Gespräch gebracht. Der „Jurassic World“-Star sollte...

Star Wars Episode 7 kommt 2015 als Disney-Film

Dennis Müller
Dennis Müller | News | am 31.10.2012 | 1669 mal gelesen

Disney hat Lucasfilm gekauft. Aushängeschild der Filmproduktion von George Lucas sind die beiden Star Wars Trilogien. Ursprünglich waren neun Teile geplant, Lucas wollte Episode 7 bis 9 gar nicht mehr realisieren, doch nun plant Disney mit der dritten Trilogie. Star Wars Episode 7 soll bereits 2015 in die Kinos kommen. Fans des Science Fiction Highlights der 70er und 80er-Jahre haben sich bereits Episode 1 bis 3, gedreht...

4 Bilder

3 D bringt neue Sichtweise und neue Fans- Star Wars kehrt zurück

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 07.01.2012 | 629 mal gelesen

Möge die Macht mit der 3 D Technik sein.. die Faszination ist aber in der Geschichte begründet. Wer kennt ihn nicht den langen Kampf Gut gegen Böse.... und wie3 schön wäre es im richtigen Leben so ein Lichtschwert gegen Finanzamt und Ordnugnshütern wie Politesse etc. zu schwingen- nur so.... da kann man gut dem Alltag entfliehen... STAR WARS EPISODE 1 – DIE DUNKLE BEDROHUNG 3D STAR WARS EPISODE 1 – DIE...