Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

genesis

Beiträge zum Thema genesis

Blaulicht
Nach Lebensalter und nach Geschlecht: Die Hauptverursacher von Verkehrsunfällen im Jahr 2022 - nur Unfälle mit Körperschädigung, also mit Tötung / mit Verletzung

Nach Lebensalter und nach Geschlecht ♂ / ♀
Die Hauptverursacher von Verkehrsunfällen im Jahr 2022: Nur Unfälle mit Körperschädigung, also mit Tötung / mit Verletzung

Hauptverursacher: Körperschaden = getötet, verletzt Was kann/muss besser werden?Die Hauptverursacher von Verkehrsunfällen im Jahr 2022 nach Lebensalter und nach Geschlecht. Nur Unfälle mit Körperschädigung, also nur Unfälle mit Tötung / mit Verletzung Quelle Polizeien der 16 BundesländerDESTATIS: Genesis-Datenbank, Stand: 28. Dezember 2023Hintergrund Im Jahr 2022 wurden im Straßenverkehr: 2.782 Menschen getötet, also täglich acht361.134 Menschen verletzt, also täglich 989 bei Unfällen im...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 28.12.23
Blaulicht
2022: Wer verursacht(e) wie viele Unfälle mit Personenschaden (getötet, verletzt) pro Altersgruppen-Mitglied? | Foto: RS/DESTATIS-Genius-Online-Datenbank Datenstand 19. Dezember 2023

Statistik-Folge 1: Getötet, verletzt - wer war's?
Sortiert nach Altersgruppen: Wer verursachte eigentlich 2022 die schweren Verkehrs-Unfälle, die mit Personenschaden?

Im Jahr 2024 soll's besser werden = weniger Verkehrsunfälle! Unfallstatistik Folge 1 Fortsetzung folgt: Nächstes Thema siehe ganz unten Vielen ♥-lichen Dank Auch die Polizei in Langenhagen (Polizeikommissariat Langenhagen) ist an der Erstellung der Datenbasis für diese Statistik beteiligt. 289.672 mal im Jahr 2022! Warum diese vielen Unfälle: - getötet - verletztIm Bilde Die Unfall-Hauptverursacher 2022 in Altersgruppen laut Polizei/Genesis-Online-Datenbank von DESTATIS, bundesweit: Verursachte...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 19.12.23
  • 1
Kultur
3 Bilder

Genesis - ein E-Auto aus Korea

Der Name ist schön - aber das Auto müsste kleiner sein! "Genesis Motor ist eine Automobilmarke der koreanischen Hyundai Motor Group. Sie wurde zusammen mit der Obere-Mittelklasse-Limousine Hyundai Genesis geplant und offiziell als eigene Marke am 4. November 2015 eingeführt. ... Manfred Fitzgerald, ehemaliger Direktor für Marke und Design bei Lamborghini, übernahm die Führung der Marke Genesis als Senior Vice President. ..."

  • Brandenburg
  • Potsdam
  • 12.06.23
  • 19
  • 8
Kultur
PINK FLOYD Covers WISH YOU WERE HERE
7 Bilder

COVER ART Ikonen in Ottobeuren

Da schlägt das Vinyl-Herz höher: Hipgnosis gestaltete zwischen 1968 und 1983 einige der berühmtesten LP-Cover der Musikgeschichte: Dark Side of the Moon, Wish You Were Here, Animals (Pink Floyd), Houses of the Holy und Presence (Led Zeppelin), The Lamb Lies Down on Broadway (Genesis), Car, Scratch und Melt, (Peter Gabriel) – um nur wenige der über 350 Cover zu nennen. Diese COVER ART Ikonen sind noch zu sehen bis 27. November 2022 im Museum für zeitgenössische Kunst in Ottobeuren

  • Bayern
  • Ottobeuren
  • 19.09.22
Gedanken
3 Bilder

Die letzten sieben Tage?

Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde... ...aber nach vielen Jahrmillionen war der Mensch endlich klug genug. Er sprach: Wer redet hier von Gott? Ich nehme meine Zukunft selbst in die Hand. Er nahm sie, und es begannen die letzten sieben Tage der Erde... Diesen Text schrieb Jörg Zink bereits vor 30 Jahren auf! Wir sollten ihn in Berlin in die Tore des Brandenburger Tores hängen, bis endlich Vernunft bei denen einkehrt, die in ihren Spitzenämtern Verantwortungen für das aktuelle Drama haben! -...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 23.01.10
  • 5
Kultur
Jesus Christus spricht: Ich bin dir Tür. Bei mir kannst Du Seligkeit finden. Ich bin die Tür ins Himmelreich. Bei mir kommt der Himmel auf die Erde. Du kannst Gott begegnen. Euch allen einen wunderbaren Herbst!

“Ich bin Gott!”

Liebe Leserin, lieber Leser, lieben Sie genauso wie ich Empfänge? Neulich traf ich bei einem solchen Empfang Gott! Wirklich - seien Sie gespannt: Zunächst schien er ganz menschlich zu sein. Dann kamen wir ins Gespräch. Ich stellte mich vor. “Ah, bei der Evangelische Kirche arbeiten Sie als Pfarrer. Damit Sie es gleich wissen: Ich glaube nicht an Gott, denn ich bin selber Gott!” Dabei klopfte er mir ganz kameradschaftlich auf die Schulter. Ich war sprachlos. Wie sollte ich ihm antworten?...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 07.09.09
  • 19
Freizeit
Genesis - 10. Juli - Olympiastadion
8 Bilder

Genesis - Eine Legende im Olympiastadion

Phil Collins, Tony Banks und Mike Rutherford, besser bekannt unter "Genesis", fanden zum Glück für unzählige Besucher für eine Anzahl von Konzerten, u.a. in Münchner, wieder zusammen. Wie sehr sie selbst bei Kälte und Regen eine musikalische Einheit bilden, zeigten sie am 10. Juli im Münchner Olympiastadion. Selten zuvor war die Arena des Münchner Olympiastadions so voll. Und auch Petrus hatte ein Einsehen mit der Rock-Legende und ihren Fans. Denn püntklich zum Konzertauftakt hörte es auf zu...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 11.07.07
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.