Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gemeinde Banzkow

Beiträge zum Thema Gemeinde Banzkow

Gedanken
Lewitzkurier Ausgabe Nr.268/Juni 2016 Seite 2
7 Bilder

Frech kommt weiter !

In der Gemeinde Banzkow erscheint regelmäßig der Lewitzkurier. Verantwortlich im Sinn des Presserechts kurz V. i. S. d. P. genannt ist Frau Irina Berg, die gleichzeitig Bürgermeisterin der Orte Banzkow, Goldenstädt, Mirow und Jamel ist. Der Ausgabe Nr. 268/Juni. Auf Seite 2 fand ich einen bemerkenswerten Beitrag mit dem Titel "Aus der Arbeit der Gemeindevertretung" Den gesamten Inhalt möchte ich hier nicht wiedergeben, jeder kann diesen ja auf dem beigefügten Bild lesen. Bemerkenswert fand ich...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Banzkow
  • 28.09.16
Kultur
45 Bilder

Naturlabyrinth Goldenstädt-Lichterfest

Zum ersten Lichterfest auf dem Gelände des Naturlabyrinths kamen widererwarten doch ein paar Gäste. Eigentlich war es nur so eine spontane Idee, da wir an diesem 3.Okober ohnehin den Nachmittag und die vergangene Saison am Feiertag der Bundesrepublik im Naturlabyrinth ausklingen lassen wollten, brachten wir zuerst einmal und eigentlich standesgemäß zum Nationalfeiertag eine Fahne am Aussichtsturm an. Da im Nutzungsvertrag für das Labyrinth ohnehin die Öffentlichkeit an vorderster Stelle steht,...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Goldenstädt
  • 06.10.13
Kultur
156 Bilder

12. Kürbisfest in Jamel

Das 12.Kürbisfest in Jamel, war wieder einmal ein voller Erfolg. Grundlage für das Gelingen derartiger Veranstaltungen, sind scheinbar eine solide Planung und eine Art Mundpropaganda, die die Besucher immer wieder so zahlreich anlockt. Scheinbar etablieren sich eher die Veranstaltungen in denen die Menschen noch mit viel Herz und viel Liebe, für eine Art Volksfeststimmung sorgen, ohne den Besuchern dabei das Gefühl zu geben, dass die Menschen nur zur Veranstaltung kommen sollen, um den...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Goldenstädt
  • 08.09.13
Kultur
34 Bilder

Kamele in der Lewitz oder Fata Morgana?

Eigentlich ist die größte Hitze ja schon vorbei, doch am 21.8.2013 trauten wir unseren Augen nicht als wir plötzlich Kamele bei unserem Besuch im Naturlabyrinth in Goldenstädt sahen, die sich gerade die Bäume gut schmecken ließen. Hintergrund: In der Nähe hinter dem Sportplatz in Goldenstädt hat ein Circus(Werona) sein Lager aufgeschlagen und die Säuberung des Freigeheges nutzten die Tiere scheinbar um die naheliegende Stockcarbahn einmal zu inspizieren. Vielleicht könnte man ja dort auf der...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Goldenstädt
  • 22.08.13

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.