Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Geliebte

Beiträge zum Thema Geliebte

Freizeit

"Game of Thrones"-Star Sibel Kekilli wird von Sophie Turner geärgert

Sibel Kekilli spielt in “Game of Thrones” an der Seite von Publikumsliebling Peter Dinklage alias Tyrion Lannister die Rolle der Shae. Als Zofe von Sansa Stark arbeitet sie oft mit deren Darstellerin Sophie Turner zusammen. Und die neckt die deutsche Schauspielerin Sibel Kekilli anscheinend gerne am Set von “Game of Thrones”! Shae hat in “Game of Thrones” einiges erlebt. Die deutsche Schauspielerin Sibel Kekilli verkörpert die ehemalige Prostituierte, die es als heimliche Geliebte von Tyrion...

  • News
  • 10.05.13
Gedanken
Der Maler und sein Modell   Paris    Copyright: Werner Jung

Warum Jerome sein schönstes Portrait malte

Er, der Maler Jerome arbeitete seit 40 Jahren auf dem Montmartre in Paris und war auf der Suche nach dem unvergänglichen Ruhm an diesem quirligen Ort, den man immer mit Liebe und Träumen in Verbindung brachte. Vielen Menschen hatte er gekonnt das Lächeln auf die Leinwand gebannt. Er war ein Genie, das war ihm bewusst, ein Magier, der Frauen faszinieren konnte. Und nun heute, der 20. November 2010! Ein Mädchen, das seine Haarspitzen zum Glühen brachte. War es Celine, seine große Liebe aus...

  • Rheinland-Pfalz
  • Bad Ems
  • 20.11.10
  • 4
Gedanken
Copyright:  Werner Jung-Schicksalhafte Begegnung-   Paris

Liebe ist...

"Liebe ist Glücksenergie, um die Schöpfungsgeschichte gemeinsam zu erleben und zu gestalten."(Werner Jung- 2010)

  • Rheinland-Pfalz
  • Bad Ems
  • 18.09.10
  • 7
Gedanken
Ja, der Himmel ist bei uns eingebrochen. Im Kind in der Krippe kommt der Himmel auf die Erde!

20. Türchen: Ja, Du, mein Morgenstern

Liebe Leserin, lieber Leser, die Liebe spricht gerne von Sternen. Zum Geliebten sagt sie: “Du bist mein Morgenstern.” Damit meint sie, dass der andere Licht in unser Leben bringt, dass er wie ein Stern an unserem Nachthimmel leuchtet, dass unsere Nächte durch den anderen hell werden Das Licht des Sterns hat ja einen eigenen Glanz. Die Sprache der Liebe lässt uns erahnen, was an Weihnachten geschieht, denn da leuchtet uns in Christus ein Stern auf an unserem nächtlichen Himmel. Der Stern am...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 19.12.09
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.