Geisha

2 Bilder

Schwiegertochter gesucht: Im Juni reist Beate ins atemberaubende Asien 1

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.05.2015 | 233 mal gelesen

Sie ist wahrscheinlich Vera Int-Veens härtester Fall: Kultkandidatin Beate auch in diesem Jahr in ihrer eigenen Show einen Traummann im atemberaubenden Asien und wird dabei selbst zur grazilen Geisha! Schon seit mehreren Jahren versucht Vera Int-Veen, in ihrere Kuppelschow “Schwiegertochter gesucht” für Beate das passende Gegenstück zu finden. Doch bisher hat es bei der herzlichen Hundefreundin noch nicht so recht klappen...

30 Bilder

WELTREISE 2013 – TEIL 41 – GROSSER BAHNHOF IN SHIMIZU 10

Hans-Rudolf König
Hans-Rudolf König | Marburg | am 17.02.2014 | 204 mal gelesen

Bereits am nächsten Morgen kommen wir früh im Hafen von Shimizu, unserer zweiten Station auf der Hauptinsel Honshū, an. Von weitem grüsst uns der gewaltige Fuji-San mit seinem schneebedeckten Gipfel, und von nahem grüsst uns schon wieder ein Riesenrad am Hafen. Natürlich lassen es sich die Japaner nicht nehmen, ihr ehemaliges Lieblingsschiff „Asuka“ (MS „Amadea“) überschwänglich zu begrüßen. Fahnenschwenker, roter...

1 Bild

Gartennelke Geisha 5

Angelika Rupprath
Angelika Rupprath | Korbach | am 29.06.2012 | 140 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

SGE - U14 startet in die Wettkampfsaison 2011

SG Egelsbach Abtl. Judo
SG Egelsbach Abtl. Judo | Egelsbach | am 24.03.2011 | 301 mal gelesen

SGE - Jungs toppen Egelsbacher Mädels Sie mussten in diesem Jahr am längsten warten - die U17 hatte bereits im Januar, die U10 im Februar ihren Saisonstart. Nach einer Turnierpause seit November 2010 startet nun auch die U14er der SG Egelsbach, beim Samurai- und Geisha-Turnier in Pfungstadt, in die Wettkampfsaison 2011. Insgesamt hatten 450 Teilnehmer zum Turnier über zwei Tage gemeldet. Mit dabei waren auch sieben U14er...