Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

gehen

Beiträge zum Thema gehen

Ratgeber
Video

Was heißt Fähig­keitenschutz für Kids?

Unsere Kinderversicherung Fähig­keitenschutz Kids bietet Ihrem Kind Sicherheit ein Erwerbsleben lang: * Finanzielle Absicherung Ihres Kindes bei Verlust oder Nicht­erlernen von * * Fähigkeiten bereits ab dem vollendeten 6. Lebensmonat * Im Ernstfall erhält Ihr Kind eine sichere monatliche Zahlung * Einfacher Wechsel in eine Berufsunfähigkeitsversicherung Was ist der Gothaer Fähigkeitenschutz Kids? Der Grundstein für ein sicheres Einkommen Hören, Sehen, Sprechen, Gehen – wie selbstverständlich...

  • Bayern
  • Kempten
  • 14.10.22
Kultur

Korbach muss wieder einen Weihnachtsmarkt bekommen!

Korbach muss wieder einen Weihnachtsmarkt bekommen. Der Letzte Weihnachtsmarkt in Korbach fand im Jahr 2019 statt. Seit 3 Jahren gibt es jetzt schon in Korbach keinen Weihnachtsmarkt mehr. Es muss doch möglich sein das Korbach einen Weihnachtsmarkt bekommt. Ich würde es sehr begrüßen wenn sich eine Gruppe finden würde die den Weihnachtsmarkt in Korbach wieder zum leben erweckt. Ein Beitrag von Jürgen Hamel Bürgerreporter für Myheimat in Korbach!

  • Hessen
  • Korbach
  • 27.08.22
  • 2
Freizeit

GNTM 2019: Steigt Enisa freiwillig aus?

Könnte nach Kim schon bald das nächste Mädchen freiwillig GNTM 2019 verlassen? Gerüchten zufolge soll Enisa schon bald das Handtuch werfen. Das hat eine ihrer Kolleginnen augenscheinlich auf Instagram verraten. So langsam aber sicher nähern wir uns bei Germany’s Next Topmodel der entscheidenden Phase: Nur noch 16 Mädchen sind im Rennen um den Titel. Eines von ihnen ist Enisa. Die schöne Influencerin war schon vor GNTM 2019 erfolgreich und hat eine große Fangemeinde. Viele Zuschauer rechnen der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.03.19
Freizeit

GNTM 2019: (SPOILER) steigt frühzeitig aus

Auch in diesem Jahr müssen wir bei GNTM 2019 mit einigen freiwilligen Abgängen rechnen. So scheint sich ausgerechnet einer der Publikumslieblinge schon bald von Heidi Klum und Co. zu verabschieden. Inzwischen befinden wir uns in der dritten Woche von Germany’s Next Topmodel, und Heidi Klum hat schon ordentlich ausgesiebt. Noch 26 Mädchen kämpfen um den Titel. Doch auch in diesem Jahr sieht es so aus, als würde das ein oder andere Model von sich aus das Handtuch werfen. Das wollen jetzt einige...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 20.02.19
Freizeit

Der Bachelor 2019: Wer muss gehen - Nathalia oder Cecilia?

Zuerst freuen sich Nathalia und Cecilia, als Andrej Mangold sie zu einem Date einlädt. Doch der Bachelor 2019 hat andere Hintergedanken. Er will eine der beiden Frauen nach Hause schicken! Wen wird es treffen? Darauf haben sie lange gewartet: Auch Nathalia und Cecilia bekommen heute Abend endlich ein Date mit Andrej Mangold. Klar, dass die Freude da groß ist! Zumindest am Anfang, denn schnell wird den beiden klar, dass es für sie ernst wird. Der Bachelor 2019 ist sich nicht sicher, ob die...

  • Bayern
  • München
  • 30.01.19
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Jannes verlässt BTN!

Das Drama um Jannes nimmt einfach kein Ende: Eigentlich dachten wir ja, er hätte bei Berlin - Tag und Nacht wieder auf den richtigen Weg gefunden. Doch augenscheinlich nicht, denn nun verlässt der Freund von Eule die Hauptstadt… In den letzten Monaten hat Jannes einiges durchgemacht: Im Tattoostudio setzte er sich so sehr unter Druck, dass er am Ende zu Drogen griff. Die Legal Highs beflügelten ihn bei Berlin - Tag und Nacht zunächst, doch am Ende stürzte er in ein tiefes Loch. Er bekam...

  • Berlin
  • Berlin
  • 11.09.18
Freizeit

GNTM 2018: Bruna bestätigt versehentlich ihren Rauswurf!

Heute Abend warten bei GNTM 2018 so einige Überraschungen auf uns: Heidi Klum wird voraussichtlich gleich zwei Mädchen nach Hause schicken. Unter anderem hat Bruna ihren Rauswurf augenscheinlich bereits unfreiwillig bestätigt. Eigentlich sieht die Vorschau für diese Woche wirklich märchenhaft aus: Zunächst einmal dürfen die Mädchen in Schmetterlingskostümen shooten, dann steht ein Entscheidungswalk im Disneylook an. Hier dürfen sich dieKandidatinnen von GNTM 2018 über zwei ganz besondere...

  • Hessen
  • Offenbach
  • 12.04.18
Freizeit

GNTM 2018: Muss Trixi gehen? (Spoiler)

Morgen wird es mal wieder spannend bei GNTM 2018: In der Vorschau sah es so aus, als müsste sich Thomas Hayo schweren Herzens von einer Kandidatin verabschieden. Könnte es sich dabei ausgerechnet um Trixi handeln? Eigentlich hat sich Trixi in der letzten Woche bei GNTM 2018 ja richtig gut geschlagen. Die schöne Blondine konnte nicht nur mit ihrem Foto, sondern auch mit ihrem Walk auf ganzer Linie überzeugen. Nichtsdestotrotz sieht es in der nächsten Woche laut Vorschau richtig düster für die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.02.18
Freizeit

Der Bachelor 2018: Steigt Samira freiwillig aus?

Beim Bachelor könnte uns heute Abend eine große Überraschung erwarten: Samira will Daniel Völz eine Ankündigung machen. Hat sie sich dazu entschieden, freiwillig die Koffer zu packen? In den letzten Wochen ist uns beim Bachelor 2018 so einiges klar geworden: Daniel Völz lässt bei seinen Kandidatinnen nichts anbrennen. Er hat schon reihenweise Mädchen geküsst und versucht natürlich auch heute Abend wieder, intime Lippenbekenntnisse abzustauben. Doch einer scheint die Taktik des Rosenkavaliers so...

  • Bayern
  • München
  • 14.02.18
Freizeit

GNTM 2017: Muss Carina heute gehen?

Heute Abend steht Heidi Klum bei GNTM 2017 eine schwere Entscheidung bevor: Nach dem Shootout muss noch ein weiteres Mädchen die Modelvilla verlassen. Und in Folge 14 könnte es ausgerechnet Carina treffen, die einst zu den Favoriten gehörte… Es kommt einiges auf uns zu bei Germany’s Next Topmodel: Zunächst einmal steht beim Emotions-Shooting eine Entscheidung bevor. Ausgerechnet Anh und Romina treten gegeneinander an - dabei sind die beiden bei GNTM 2017 enge Freundinnen geworden!...

  • Bayern
  • München
  • 11.05.17
Freizeit

Das sagt Sabine zu ihrem Rauswurf bei GNTM 2017!

Das Drama bei GNTM 2017 war gestern Abend mal wieder perfekt: Wieder einmal hat Sabine bei einem Shooting die Nerven verloren. Dieses Mal hatte Heidi Klum jedoch endgültig die Nase voll von der Blondine - sie musste gehen. Was sagt Sabine zu ihrem Rauswurf? Schon in den letzten Wochen hat sich abgezeichnet, dass es bei den Kandidatinnen von GNTM 2017 ein Mädchen gibt, das sehr nah am Wasser gebaut ist: Sabine brach bei jeder sich bietenden Gelegenheit in Tränen aus. Auch die gestrige Folge bot...

  • Bayern
  • München
  • 05.05.17
Freizeit

GNTM 2016: Muss Taynara vor dem Finale ihre Koffer packen?

Morgen ist es soweit: Im großen Halbfinale von GNTM müssen sich die sechs verbliebenen Mädchen beweisen. Auch Taynara hat es unter die letzten Kandidatinnen geschafft - muss die 19-Jährige noch vor dem Finale ihre Koffer packen? Das Halbfinale ist wohl jedes Mal eine der spannendsten Sendungen bei GNTM: Welche Mädchen werden es ins Finale schaffen? In diesem Jahr haben es gleich sechs Kandidatinnen geschafft: Wie viele werden wohl ins Finale einziehen? Die meisten Zuschauer denken, dass es wohl...

  • News
  • 04.05.16
Freizeit

GNTM 2016: Muss Elena K. heute die Sendung verlassen?

Bei GNTM 2016 wird es heute Abend wieder spannend: Vor dem Einzug ins Halbfinale wird möglicherweise noch die ein oder andere Kandidatin die Sendung verlassen müssen. Könnte für Elena K. die Reise heute vorbei sein? GNTM 2016 bewegt sich auf die Zielgerade zu: Heute Abend geht es bei den Mädchen um den Einzug ins Halbfinale. Bislang ist noch nicht klar, wie viele Mädchen es eine Runde weiter schaffen werden: Wird das Finale dieses Jahr mit drei oder vier Kandidatinnen stattfinden? So oder so -...

  • News
  • 28.04.16
Freizeit

“Grey’s Anatomy”: Schock! Steigt Callie/ Sara Ramirez aus der Serie aus?

Seit der Trennung von Callie und Arizona ist es bei “Grey’s Anatomy” irgendwie komisch zwischen den beiden: Nach einem erbitterten Sogerechtsstreit überlegt Callie mit Freundin Penny nach New York zu ziehen. Steigt Sara Ramirez etwa aus der Serie aus? An die Tatsache, dass bei “Grey’s Anatomy” immer wieder Charaktere sterben, haben wir uns ja mittlerweile gewöhnt: Spätestens seit dem Tod von Derek Shepherd lässt uns so leicht nichts mehr aus den Latschen kippen. Doch jetzt könnte es...

  • News
  • 27.04.16
Freizeit

GNTM 2016: Schock! Muss Fata heute Abend gehen?

Eigentlich gehört Fata ja für viele Fans ins Finale der 11. Staffel von GNTM, doch ein neuer Trailer zur nächsten Sendung ist dramatisch: Heidi Klum verkündet, kein Foto für die Berlinerin zu haben. Muss Fata wirklich gehen? Am Donnerstag erwartet uns die vielleicht tränenreichste Ausgabe in der Geschichte von “Germany’s Next Topmodel”: Zunächst einmal steht ein Shooting an, bei welchem die Mädchen beweisen müssen, dass sie auf Knopfdruck traurig sein können. Heidi Klum bekommt bei all den...

  • News
  • 21.04.16
Freizeit

GNTM 2016: Steigt Jasmin freiwillig aus?

Heute Abend wird es wieder spannend bei GNTM: Neben jeder Menge Zickenterror müssen natürlich wieder einige Mädchen die Modelvilla verlassen. Einige Fans spekulieren, ob Jasmin wegen Elena C. möglicherweise sogar freiwillig das Feld räumen könnte… Es geht heiß her in der Modelvilla: In der Vorschau war zu sehen, dass sie Fata und Jasmin gegen Elena C. verschworen zu haben scheinen. Jasmin bezeichnet ihr Konkurrentin als fake und falsch, und auch Fata erklärt, dass an ihrer Mitstreiterin etwas...

  • News
  • 07.04.16
Freizeit

GNTM 2016: Julia verrät ein schockierendes Geheimnis!

In dieser Woche war Julia in aller Munde: Muss die 20-Jährige heute Abend GNTM verlassen? Das zumindest hatte der Trailer angedeutet. Auf Facebook verrät die Hamburgerin jetzt aber erstmal ein schockierendes Geheimnis der letzten Woche! Sie gehört zu den absoluten Favoritinnen: Viele Fans sind der Überzeugung, dass Julia Wulf das Zeug dazu hat, in diesem Jahr als Gewinnerin der 11. Staffel GNTM hervorzugehen. Doch schon heute Abend könnte dieser Traum platzen: Im Trailer von letzter Woche war...

  • News
  • 31.03.16
Freizeit

GNTM 2016: Hat sich Yusra selbst ins Aus geschossen?

Zunächst sah alles danach aus, als sein Yusra eine der großen Favoritinnen der 11. Staffel GNTM, doch mittlerweile muss die Münchnerin aufpassen, dass sie sich nicht selbst ins Aus bugsiert: Muss die 18-Jährige wegen ihren ständigen Meckereien heute die Sendung verlassen? 17 Mädchen befinden sich aktuell noch im Rennen um den Titel “Germany’s Next Topmodel”, doch am Ende kann wie immer nur eines die begehrte Krone holen. Auch Yusra hat es bis in die Top 17 geschafft: Die Münchnerin mit dem...

  • News
  • 03.03.16
Freizeit

Dschungelcamp: Muss Helena Fürst heute ihre Koffer packen?

Heute Abend ist es soweit: Der erste Star muss seine Koffer packen und das australische “Dschungelcamp” verlassen! Doch wen wird es wohl als erstes erwischen? Die Zuschauer scheinen in diesem Jahr besonders Helena Fürst auf dem Kieker zu haben… Eine Woche lang leben sie nun schon im australischen Busch: Am Freitag letzte Woche zogen 12 mutige Kandidaten für RTL ins “Dschungelcamp”. Heute, eine Woche später, sind es nur noch elf: Gunter Gabriel hat das Camp freiwillig verlassen. Bislang durften...

  • News
  • 22.01.16
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Geht Nicky nach London?

Panik bei Fabrizio aus BTN: Nicky will wirklich nach London ziehen! Brizi will seine Mitbewohnerin unbedingt umstimmen. Außerdem geraten Krätze und Lucy und Schmidti und Emmi bei einem Paar-Duell in Streit… Nicky aus “Berlin - Tag und Nacht” scheint ernst zu machen: Die quirlige Mitarbeiterin in einem Sonnenstudio hat vor einigen tagen angekündigt, Berlin verlassen zu wollen. Sie will nach London ziehen und versuchen, dort ihr Glück zu finden. Als sie bei Joe ihr WG-Zimmer kündigt, merkt...

  • News
  • 07.10.15
Freizeit

One Direction: Warum sollte man Niall Horan besser aus dem Weg gehen?

Niall Horan ist eigentlich eine Person, mit der man sehr gerne Zeit verbringen würde. Doch momentan sollte man lieber einen großen Bogen um den One Direction-Star machen! Warum, das erfahrt ihr hier! Niall Horan sieht so lieb und nett aus, doch momentan sollte man den One Direction-Star trotzdem lieber meiden! Einer seiner Kumpels, Scott Mills, warnt die Fans jetzt, sich dem 21-Jährigen lieber nicht zu nähern. Doch was ist los? Hat der 1D-Star etwa schlechte Laune und keine Lust mehr auf die...

  • News
  • 07.10.15
  • 2
Freizeit

Schock bei Newtopia: Oliver ist raus!

Es nimmt einfach kein Ende: Erneut hat ein Pionier freiwillig das Handtuch geworfen und Newtopia verlassen! Diesmal handelt es sich um niemand geringeren als Olli. Nach reiflicher Überlegung ist er gestern aus dem Experiment ausgeschieden. Da warens nur noch 10: Am Sonntag hat ein weiterer Pionier die Reißleine gezogen und das große TV-Experiment “Newtopia” verlassen. Dieses Mal ist es Oliver: Völlig überraschend kündigte er seinen Mitbewohnern am Samstag an, die neue Gesellschaft verlassen zu...

  • News
  • 06.07.15
Freizeit

Die Band: Eine Überraschung für die Drummer!

Heute Abend geht es bei “Die Band” mit Samu Haber in die zweite Runde, und natürlich muss auch heute wieder eine Entscheidung getroffen werden: Ein Drummer und ein Bassist müssen weichen… Eine Woche liegt nun schon hinter den jungen Musikern bei “Die Band”. In der letzten Woche mussten bereits ein Gitarrist und ein Keyboarder die Sendung verlassen: Für Edwin und Johanna hat es leider nicht in die nächste Runde gereicht. In dieser Woche müssen nun wieder zwei Musiker die Show verlassen: Die...

  • News
  • 02.07.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Verlässt Paula die Serie?

In den letzten Tagen hat sich bei BTN abgezeichnet, dass möglicherweise eine weitere Schauspielerin das Format verlassen wird. Die pinkhaarige Paula will mit ihrem Freund David nach Bali auswandern - verlässt Paula/ Laura Maack die Serie? Paula ist mittlerweile ein festen Bestandteil von “Berlin - Tag und Nacht” geworden: Ursprünglich kam sie als Cousine von Greta, der Freundin von Alina in die WG, wurde jedoch bald zu einem unersetzlichen Teil der BTN-Familie. Die pinkhaarige Frisörin hat in...

  • News
  • 02.07.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Milla zeigts den Männern!

Heute Abend ist wieder einiges geboten bei BTN: Schmidti hat Krätze ein Ultimatum gestellt - wird er darauf eingehen? Milla plant an ihrem Geburtstag einen Mädelstag - im Schwimmbad gibt es jedoch keine Frauensauna… Gestern Abend eskalierte die Situation zwischen Krätze und Schmidti aus “Berlin - Tag und Nacht”: Die beiden ehemals besten Freunde gerieten in eine handfeste Schlägerei. Krätze bereut die Schlägerei hinterher zutiefst - er wünscht sich eigentlich nur seinen besten Kumpel zurück....

  • News
  • 26.06.15
Freizeit

Newtopia: Jetzt kehrt auch Adrian dem Experiment den Rücken!

Der Pioniersschwund bei Newtopia nimmt einfach kein Ende: Nun deutet sich der nächste Auszug an! Diesmal ist es Adrian, der das Handtuch werfen möchte. Er hat bereits die 24 Stunden Regel in Anspruch genommen… Und schon muss die neue Gesellschaft in Newtopia den nächsten Rückschlag hinnehmen: Nur wenige Tage, nachdem Melanie ihren Auszug verkündet hat, wirft nun auch Adrian das Handtuch. Für die andern kommt seine Entscheidung nicht überraschend: In den letzten Tagen ging es dem sensiblen...

  • News
  • 25.06.15
Freizeit

Chris Brown: Royalty beginnt zu Laufen

Die kleine Royalty, Tochter des Rappers Chris Brown, wagt nun ihre ersten Schritte und macht so ihren Vater stolz. Elf Monate ist die süße Royalty nun alt. Die Tochter des 26-jährigen Rappers, Chris Brown, machte nun erste Gehversuche, die auch sogleich auf Bildern festgehalten wurden. Auf einem Foto vom siebten Mai, sieht man das kleine Mädchen in einem pinken Kleidchen selbstsicher auf zwei Beinen stehen. King Ba hielt diesen Moment fest und veröffentlichte ihn auf seinem Instagram-Profil mit...

  • News
  • 11.05.15
Gedanken
Peiner Original Karl Kaufmann, genannt Schickeschacke, Bronze auf Echternplatz: er war nie zu faul

Sind wir zu faul geworden ?

' Der Bergsteiger Reinhold Messner sagte einmal : Wir gehen eines Tages kaputt, weil wir zu faul sind zu Fuß zu gehen.

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 27.10.12
  • 15
Gedanken
42 Bilder

Der Weg ist das Ziel

Oder wie es so schön heißt "Ich bin dann mal weg". Es gibt verschiedene Möglichkeiten sich auf "DEN WEG" zu machen und um es gleich vorweg zu nehmen: Nein ich bin nicht die ganze Strecke gelaufen! Dazu fehlte die Zeit und so waren es nur ausgesuchte und landschaftlich sehr schöne Teistrecken und am Abend gab es auch immer ein schönes Hotelbett und lecker Essen :-) Die Frage nach dem Warum nehm ich euch auch gleich einmal ab. Nicht etwa, weil ich das Buch gelesen habe, sondern der eigenen...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 15.04.12
  • 19
Gedanken
2 Bilder

Nähme ich die Flügel der Morgenröte

' Wo ich sitze oder stehe , gehe oder liege , du bist um mich und siehst alle meine Wege. Nähme ich Flügel der Morgenröte, und bliebe am äußersten Meer, so würde auch dort deine Hand mich führen, und deine Rechte mich halten. aus 139. Psalm David´s

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 27.03.12
  • 12
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.