Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

geheim

Beiträge zum Thema geheim

Freizeit
Foto: JT 24
3 Bilder

Treffen VETERANOS in Scheune
Jahresversammlung der VETERANOS in „idyllischen“ Scheune

In einer „idyllischen“ Scheune, die von herzlicher Gastfreundschaft erfüllt war, fand kürzlich die Jahresversammlung der Veteranos, Spielmannszug der dritten Kompanie aus Neustadt am Rübenberge, statt. Beim Treffen waren auch die Ehrenmitglieder der Veteranos dabei, die mit ihrer langjährigen Verbundenheit und Unterstützung einen wichtigen Teil der Gemeinschaft ausmachen. Besonders erfreulich war die überwältigend positive Resonanz zum letzten Schützenfest, bei dem fast ausschließliches Lob für...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 04.02.24
Kultur

Zeitgenössische Kunst
Arkanum

Ein neues Gemälde ist entstanden "Arkanum", das Geheimnis. Und weil es ein Geheimnis ist, sollte man das Gemälde nicht erklären. So mancher Betrachter wird es vielleicht entschlüsseln können oder was es bedeutet.

  • Bayern
  • Biburg
  • 29.01.23
  • 1
Politik

Computerwoche: "Geheimdienste dürfen Messenger überwachen"

Nicht nur, dass Geheimdienste Verschlüsselungssysteme im Internet aushebeln, nein, jetzt dürfen sie auch Messengerdienste überwachen! Hier lesen sie was Verfassungsschutz, BND und MAD künftig dürfen. ( https://www.computerwoche.de/a/geheimdienste-duerfen-messenger-ueberwachen,3549988 ) Da werden großartige Datenschutzgesetze erlassen und Verstöße mit hohen Geldstrafen geahndet - und nun das . . . Und wenn ich dann auf irgendeiner deutschen Internetseite lese: "Wir nehmen den Schutz Ihrer...

  • Thüringen
  • Weimar (TH)
  • 03.11.20
  • 25
Politik

Computerwoche: "Geheimdienste hebeln Verschlüsselungssysteme im Internet aus"

Geheimdienste können offenbar bis in die tiefste Online-Privatsphäre vordringen. Hier lesen Sie, wie Sie wie einfach das ganze ist. (https://www.computerwoche.de/a/geheimdienste-hebeln-verschluesselungssysteme-im-internet-aus,2545860) Der Artikel stammt von dpa/tc. Und wenn ich dann auf irgendeiner deutschen Internetseite lese: "Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst . . ." dann könnte ich laut (oder noch lauter) aufschreien! In dem Moment, in dem Sie das hier lesen, sind...

  • Thüringen
  • Weimar (TH)
  • 18.08.20
  • 10
  • 9
Freizeit

Ariana Grande: Geheime Botschaft an Pete Davidson?

Die “Thank u Next”-Sängerin entschloss sich im letzten Jahr dazu, die Verlobung mit Pete Davidson aufzulösen. Jetzt sandte Ariana Grande an ihren Ex eine geheime Botschaft. Liebt sie den Comedian noch? Pete Davidson und Ariana Grande begannen letztes Jahr im Mai damit sich zu daten. Zwischen den beiden ging es sehr schnell und bald hieß es, dass das Traumpaar sich verlobt hatte. Doch vor wenigen Monaten zerbrach die LIebe der beiden unter anderem, weil Ari sehr viel durchstehen musste und auch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.03.19
Freizeit

Kate Middleton: DIESEN geheimen Ort besucht sich immer mit George, Charlotte und Louis

Kate Middletons Ehemann Prinz William gab erst vor wenigen Tagen ein Interview und sprach über seine Kleinen und wie wichtig es ihm ist, dass diese eine ganz normale Kindheit haben. Die Royals genießen dann ihre Zeit mit Prinz George, Louis und Prinzessin Charlotte gerne an diesem geheimen Ort. Die Herzogin Kate Middleton und ihre Familie stehen selbstverständlich unter ständiger Beobachtung. Dennoch sind die Royals im Endeffekt auch nur eine ganz normale Familie mit ihren guten und schlechten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.03.19
Freizeit

Selena Gomez: Geheime Nachrichten an Justin Bieber!

Selena Gomez machte nach der Hochzeit ihres Exfreundes mit Hailey Baldwin eine schwere Zeit durch. Nach der Vermählung, ließ die Sängerin Justin Bieber geheim eine Nachricht zukommen. Denn eines wollte sie den Superstar unbedingt noch wissen lassen. Der Ex von Justin Bieber scheint es nach ihrem emotionalen Zusammenbruch im Oktober zunehmend besser zu gehen. Am Donnerstag will Selena Gomez sogar einen brandneuen Song veröffentlichen. “I Can’t Get Enough” soll der neue Sommerhit heißen, und Fans...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 25.02.19
Freizeit

GNTM 2018: Das sind die geheimen Kandidatinnen! (UPDATE)

Die 13. Staffel “Germany’s Next Topmodel” steht vor der Tür. ProSieben hat bereits die ersten 34 Kandidatinnen bekanntgegeben. Doch wie schon im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal wieder einige geheime Mädchen bei GNTM 2018. Seit einigen Tagen können wir auf der Webseite von ProSieben nun schon die ersten 34 Kandidatinnen der neuen Staffel GNTM bewundern. Heidi Klum reist 2018 mit ihren Top 50 in die Karibik - doch schon nach der ersten Folge müssen wir uns von einigen Mädchen verabschieden....

  • Bayern
  • München
  • 08.02.18
Freizeit

Shawn Mendes: Geheimes Date mit Hailey Baldwin! (VIDEO)

Sollte da wohl etwa doch mehr laufen zwischen Shawn Mendes und Hailey Baldwin? Die beiden wurden vor wenigen Tagen bei einem geheimen Date erwischt - auf einem Konzert von Daniel Caesar. Schon seit Monaten stellen sich die Fans die Frage, wie es wohl um das Liebesleben von Shawn Mendes steht. Der Sänger betont ja bei jeder Gelegenheit, dass er eigentlich single ist. Allerdings trifft er sich dafür verdächtig oft mit Hailey Baldwin! Den beiden wurde schon vor einigen Wochen eine Liaison...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 22.12.17
Freizeit

Kate Middleton & Prinz William: Geheimer Ausflug mit Prinz George und Prinzessin Charlotte!

Was haben Kate Middleton und Prinz William da bloß vorgehabt? Vor wenigen Tagen wurden die beiden bei einem geheimen Ausflug mit Prinz George und Prinzessin Charlotte gesichtet - an einem Bahnhof. Sie können endlich wieder gemeinsam Unternehmungen starten: Nachdem Kate Middleton inzwischen die schlimmsten Nebenwirkungen der Schwangerschaft hinter sich gelassen hat, wurde die kleine Familie nun am vergangenen Wochenende bei einem geheimen Ausflug erwischt. Prinz William, seine Frau sowie die...

  • News
  • 07.11.17
Freizeit

Erwischt! In ihrem Haus - geheimes Treffen von Selena Gomez und Justin Bieber!

DAMIT hätten wir nun wirklich nicht gerechnet: Justin Bieber und Selena Gomez haben wieder Kontakt zueinander! Der Sänger wurde vor wenigen Tagen erwischt, als er nach einem geheimen Treffen das Haus von Sel verließ… Eigentlich dachten wir, die beiden hätten endgültig miteinander abgeschlossen: selena Gomez und Justin Bieber führten jahrelang eine On-Off-Beziehung. Sie hatten stets Gefühle füreinander, doch nachdem sie sich vor einigen Monaten noch heftig auf Instagram bekriegten, dachten wir...

  • News
  • 25.10.17
Freizeit

Kate Middleton: Schock! Hat Prinz William eine geheime Schwester? UPDATE

Krasser Skandal im britischen Königshaus: könnte Prinz William womöglich eine geheime Schwester haben? Angeblich ist die junge Dame nicht einmal eine Unbekannte und hat Kate Middleton sowie ihren Vater Prinz Charles bereits kennengelernt… WOW, mit solchen krassen Neuigkeiten aus dem britischen Königshaus hätten wir wahrlich nie gerechnet! Zum 20. Todestag von Prinzessin Diana kommen so manche dunkle Geheimnisse der Royals ans Licht. Die neuesten Gerüchte lassen uns mit offenen Mündern zurück:...

  • News
  • 30.08.17
Freizeit

Verstecken Chris Brown und Rihanna ihre Beziehung?

Chris Brown und Rihanna sollen sich in den letzten Monaten wieder angenähert haben. Angeblich führen sie sogar schon fast wieder eine richtige Beziehung! Diese verstecken die beiden jedoch gekonnt vor der Öffentlichkeit… Sollten die beiden am Ende doch wieder zusammen finden? Denn eigentlich dachten wir ja alle, das kapitel Rihanna und Chris Brown sei endgültig Geschichte. Nach Breezys Gewaltausbruch im Jahr 2009 kamen die Musiker zwar wieder zusammen, doch so richtig glücklich waren sie nicht...

  • News
  • 30.01.17
Freizeit

Warum halten Rihanna und Chris Brown ihre Beziehung geheim?

Die Gerüchteküche um Rihanna und Chris Brown steht einfach nicht still. Auch wenn die beiden offiziell nicht zusammen sind, kursieren Gerüchte, dass die beiden möglicherweise wieder ein Paar sind, still und heimlich. Aber warum sollten der Sänger und seine Ex-Freundin ihre Beziehung geheimhalten? Auch wenn Chris Brown und Rihanna sich öffentlich noch nicht zu den Beziehungsgerüchten geäußert haben, die derzeit kursieren, sind die Fans überzeugt davon, dass die beide wieder zusammen sind. Schon...

  • News
  • 27.01.17
Freizeit

Nathan Sykes: Geheime Botschaft an Ariana Grande?

Nathan Sykes und Ariana Grande sind ja eigentlich schon lange kein Paar mehr. Nun hat der ehemalige The Wanted-Sänger seiner Exfreundin jedoch möglicherweise eine subtile Botschaft zukommen lassen… Eigentlich gehen Ariana Grande und Nathan Sykes ja schon seit einiger Zeit getrennte Wege. Die beiden scheinen sich auf freundschaftlicher Basis noch immer gut zu verstehen. Erst vor wenigen Monaten haben sie sogar gemeinsam einen Lovesong aufgenommen! Sollte dieser nun wieder gefühle in Nathan...

  • News
  • 17.11.16
Freizeit

Kristen Stewart: Geheime Nachricht an Robert Pattinson?

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben sich vor vielen Jahren getrennt. Doch jetzt scheint K-Stew einen Schritt auf ihren Ex zuzumachen: Hat sich R-Pattz mit ihrem Outfit eine geheime Nachricht gesendet? Twilight liegt inzwischen schon einige Jahre zurück - so auch die Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart. Die beiden spielten damals nicht nur vor der Kamera ein Paar, sondern waren auch im wahren Leben miteinander liiert. Bis heute wünschen sich die Fans nichts mehr, als dass...

  • News
  • 25.10.16
Freizeit

Hat Justin Bieber Selena Gomez eine Liebeserklärung gemacht?

Vor wenigen Tagen hat Justin Bieber das Video zu seiner neuen Single “Company” veröffentlicht. Die Fans sind verwirrt: Hat der 22-Jährige da am Ende eine heimliche Botschaft an Exfreundin Selena Gomez eingebaut? Selena Gomez und Justin Bieber scheinen einfach nicht ohne einander zu können: Immer wieder werden die beiden miteinander in Verbindung gebracht. Sie hören die Musik des jeweils anderen, besuchen gegenseitig ihre Konzerte und scheinen sich hin und wieder unterschwellige Botschaften zu...

  • News
  • 13.06.16
Freizeit

Kristen Stewart: Geheime Botschaft an Robert Pattinson!

Vor wenigen Tagen versetzte Kristen Stewart die Fans in Aufruhr: Sie wurde in einem T-Shirt ihres Exfreundes Robert Pattinson gesehen! Wollte die Schauspielerin ihrem ehemaligen Twilight-Kollegen mit dieser Aktion eine geheime Botschaft senden? In den letzten Wochen hat Kristen Stewart ihre Fans ganz schön verwirrt: Erst schien sie mit SoKo total glücklich zu sein, dann folgte auf einmal unerwartet das plötzliche Liebesaus. Es sah danach aus, als würde sie jetzt wieder mit Alicia Cargile gehen,...

  • News
  • 09.06.16
Freizeit

Wollten Robert Pattinson und Kristen Stewart ihre Beziehung verheimlichen?

Die Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart bei Twilight ist immer noch umstritten. Ein neues Interview mit Ashley Greene hat jetzt sogar noch mehr Fragen aufgeworfen: Wollten die beiden ihre Romanze verheimlichen? Bis heute gibt es noch jede Menge ungeklärte Fragen über die Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart: Für die einen waren sie das Traumpaar des Jahrhunderts, für die anderen zwei gute Schauspieler, deren Romanze nur ein PR-Gag war. Bis heute ist nicht geklärt,...

  • News
  • 02.06.16
Freizeit

Überraschung: Geheimes Date von Kristen Stewart und Robert Pattinson!

Wer hätte das gedacht: Angeblich soll Kristen Stewart nach der Trennung von SoKo ausgerechnet bei Robert Pattinson Trost gesucht haben! Bei einem geheimen Date haben die beiden einen Kaffee getrunken und R-Pattz hat seine Exfreundin getröstet… Kristen Stewart schien mit SoKo endlich das große Glück gefunden zu haben, doch es war nicht von Dauer: Mittlerweile gehen die beiden Frauen wieder getrennte Wege. Nach der Trennung soll sich die Schauspielerin ausgerechnet bei ihrem Exfreund Trost...

  • News
  • 19.05.16
Freizeit

GNTM 2016: Geheime Liste aufgetaucht - ist das die Top 10 der 11. Staffel?

In einer Woche startet GNTM endlich in die nächste Runde. Doch schon vor Ausstrahlung der ersten Sendung soll Insider-Informationen die Top 10 der diesjährigen Staffel feststehen: Eine geheime Liste soll nun verraten, welche zehn Mädchen es ganz nah an den Titel “Germany’s Next Topmodel” gebracht haben! Noch ist die Liste allerdings spekulativ und ohne Gewähr. Nicht mal mehr eine Woche, dann legt Heidi Klum endlich wieder los mit ihrer Suche nach dem schönsten Mädchen in Deutschland: Am 4....

  • News
  • 01.04.16
Freizeit

Wegen Kristen Stewart: Halten Robert Pattinson und FKA Twigs ihre Hochzeit geheim?

Momentan soll es heiß hergehen bei Robert Pattinson und FKA Twigs: Angeblich planen die beiden gerade auf Hochtouren ihre Hochzeit. Dabei gehen sie allerdings sehr diskret vor: Exfreundin Kristen Stewart soll auf keinen Fall erfahren, wann und wo der große Tag stattfindet… Im Spätsommer soll es soweit sein: Angeblich sollen sich Robert Pattinson und FKA Twigs in wenigen Monaten irgendwo in Europa das Ja-Wort geben wollen. Wann und wo genau der große Tag jedoch stattfindet, das halten die beiden...

  • News
  • 14.03.16
Freizeit

Rihanna: Geheime Botschaft an Chris Brown?

Noch immer scheinen Chris Brown und Rihanna nicht so ganz die Finger voneinander lassen können: Auf Twitter veröffentlichte RiRi jetzt eine Nachricht, die gut und gerne als Botschaft an ihren Exfreund verstanden werden könnte. Kommt da etwa doch noch das große Liebescomeback? Sie waren das Traumpaar der Musikbranche: Rihanna und Chris Brown kamen 2008 zusammen und waren ein Jahr glücklich liiert. Kurz vor den Grammys jedoch sagte RiRi überraschend ihren Auftritt ab, und Tage später wurde der...

  • News
  • 26.01.16
Freizeit

Justin Bieber: Geheime Botschaft an Selena Gomez?

Schon wieder ein neuer Song von Justin Bieber: Nur drei Tage nach “I’ll Be There veröffentlichte der Sänger gestern einen weiteren Track. Und nicht nur das: In “To What You Love” wimmelt es mal wieder von verstecken Botschaften an Selena Gomez! Das Liebesdrama um Selena Gomez und Justin Bieber nimmt einfach kein Ende: Erst vor wenigen Tagen hatte der Vater von Hailey Baldwin bestätigt, dass seine Tochter und der kanadische Sänger kein offizielles Liebespaar sind. Stattdessen scheint Biebs sich...

  • News
  • 19.01.16
Freizeit

The Voice of Germany: Samu Haber hat eine geheime Vorliebe! (Foto)

Samu Haber hat es in den letzten Jahren weit gebracht. Er ist total erfolgreich, und man sollte meinen, dass er das Rampenlicht liebt. Doch der sympathische Finne hat da noch eine ganz andere geheime Vorliebe! Seit dem Durchbruch von Sunrise Avenue kennt ihn jeder: Samu Haber ist in aller Munde. Neben der Musik setzt der 39-Jährige auch auf die Förderung von Nachwuchstalenten: Als Juror bei “The Voice of Germany” gab er Vollgas, und als Coach bei “Die Band” unterstützte er junge Musiker, so gut...

  • News
  • 16.12.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Geheimes Projekt von Schmidti/ Alexander Freund und Fabrizio/ Fernando Dela Vega?

Sollte sich da ein neues Projekt anbahnen bei BTN? Schmidti-Darsteller Alexander Freund und Fabrizio-Darsteller Fernando Dela Vega verunsichern auf Facebook die Fans mit kryptischen und mysteriösen Posts… Ist da etwas im Busch bei “Berlin - Tag und Nacht”? Das zumindest lassen neue Posts der beiden Darsteller Alexander Freund, der in der Serie den Schmidti verkörpert, und Fernando Dela Vega, der die Rolle von Fabrizio übernimmt, vermuten. Beide BTN-Schauspieler veröffentlichten in den letzten...

  • News
  • 03.11.15
Freizeit

Ist Kate Middleton wieder schwanger?

Ist da etwa schon wieder etwas im Busch bei Kate Middleton? Knapp 4 Monate nach der Geburt von Prinzessin Charlotte tauchen Gerüchte auf, dass bei der Herzogin und Ehemann Prinz William bereits das dritte Kind unterwegs sein könnte… Sie haben bereits zwei Kinder, doch jetzt könnte Baby Nummer drei auf dem Weg sein: Angeblich ist Kate Middleton nur knapp vier Monate nach der Geburt von Prinzessin Charlotte wieder schwanger! Das soll auch der Grund dafür sein, dass die Herzogin in den letzten...

  • News
  • 17.09.15
Freizeit

Tom Hiddleston und Elizabeth Olsen: Geheimes Treffen in Deutschland?

Tom Hiddleston und Schauspielkollegin Elizabeth Olsen sind angeblich ein Paar - doch bislang halten die beiden ihre Beziehung vor der Öffentlichkeit geheim. Jetzt sollen sich die beiden heimlich auf einer “Captain America: Civil War”-Party in Deutschland getroffen haben… Er ist einer der begehrtesten Junggesellen in Hollywood, dabei könnte Tom Hiddleston mittlerweile tatsächlich in festen Händen sein: Er datet angeblich Schauspielkollegin Elizabeth Olsen! Die beiden sollen sich am Set von “I...

  • News
  • 03.09.15
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Arbeitet Ariana Grande an einem geheimen Projekt?

Ariana Grande hat viele Talente: Sie ist nicht nur eine brillante Sängerin, nein, sie kann auch noch gut schauspielern! Doch das ist noch nicht genug: Angeblich hat die 22-Jährige bereits ein neues Projekt in Planung… Sie ist ein echtes Multitalent, dass nicht nur gut aussieht, sondern auch noch echt was auf dem Kasten hat: Ariana Grande hat eine wunderschöne Stimme, und auch schauspielerisch hat die 22-Jährige so einiges zu bieten. Doch Ari hört nie auf, ihre Fans zu überraschen: Eher...

  • News
  • 25.08.15
Freizeit

Kylie Jenner: Geheimes Treffen von Tyga und Blac Chyna!

Das darf Kylie Jenner niemals erfahren: Während das Model in Montreal unterwegs war, soll sich Freund Tyga heimlich mit seiner Exfreundin Blac Chyna getroffen haben! Was haben die beiden getrieben? Es ist ein Drama mit den Exfreundinnen: Sie tauchen immer im unpassendsten Zeitpunkt auf - und besonders, wenn sie offensichtlich das Ziel haben, die neue Beziehung zu zerstören, sind solche Zusammentreffen gefährlich. Genau so geht es im Moment Kylie Jenner: Währen die 18-Jährige in Montreal...

  • News
  • 20.08.15
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.