Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gefrorenes

Beiträge zum Thema Gefrorenes

Wetter
Gefrorenes
4 Bilder

Daheim & drumherum (121) >>> Der Winter hat zwei Seiten:

Man kann schöne Spaziergänge machen, sich an schönen winterlichen Motiven erfreuen, Vögel an der Futterstelle beobachten...... oder im Straßengraben landen. Obwohl es heute morgen doch ganz schön heftig anfing zu schneien, (Gif, verkleinert, aus Beitrag "Es gibt ihn doch noch" vom 15.01.2015 entschloss ich mich mal wieder einen "kurzen Tripp nach Belgien zu machen", 50 km von uns. Ich wollte mir wieder etwas für die Gartenbahn kaufen; bei der Gelegenheit auch noch Lebensmitteleinkäufe in Prüm...

  • Rheinland-Pfalz
  • Daleiden
  • 15.01.14
  • 10
  • 19
Kultur
2008-11-24 >>> Fischbrunnen-München-Marienplatz

Gefrorenes am Fischbrunnen

/ Fischbrunnen in München Gefrorenes am Fischbrunnen © Brigitte Obermaier, Muenchen, 2008-11-24 Der erste Schnee ist gekommen Das haben alle vernommen Bei Null Grad fuhr ich in die Stadt Wo das München ein schönes Zentrum hat Der Fischbrunnen ist bekannt Als Treffpunkt für jung und alt Als Fotografin freute ich mich Sah diesen von einer speziellen Sicht. Das Wasser rann dem armen Tropf Auf die Schulter herunter vom Kopf Dort fror das Wasser schnell ein Nun leuchtet der Junge im frostigen Schein...

  • Bayern
  • München
  • 25.11.08
  • 8
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.