Gefühl

3 Bilder

+++ SUCHE DICH +++

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 03.07.2018 | 52 mal gelesen

Bedingungslos sollst du an dich glauben, bedingungslos sollst du treu sein, bedingungslos sollst du kämpfen, bedingungslos sollst du für Andere einstehen, bedingungslos sollst du deinen Wünschen und Träumen folgen, bedingungslos sollst du dich selbst Wert schätzen, bedingungslos sollst du auf dich achten, bedingungslos sollst du vertrauen, bedingungslos sollst du deine Ziele verfolgen, bedingungslos sollst du...

Bildergalerie zum Thema Gefühl
28
23
20
21
1 Bild

+++ WORTE SIND NICHT NUR BUCHSTABEN +++

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 20.05.2018 | 36 mal gelesen

Worte sind nicht nur aneinander gereihte Buchstaben: Deine Worte beruhigen mich, wenn ich Sorgen habe. Deine Worte trösten mich, wenn ich mutlos bin. Deine Worte stärken mich, wenn ich Angst habe. Deine Worte helfen mir, wenn ich nichts verstehe. Deine Worte beruhigen mich, wenn ich innerlich zerrissen bin. Deine Worte rütteln mich wach, wenn ich nicht verstehen kann. Deine Worte sind...

1 Bild

Workshop "Klang der Seele"

Sabine Richter
Sabine Richter | Kammlach | am 16.02.2018 | 37 mal gelesen

Kammlach: Dachshof | Den eigenen Ton finden

1 Bild

+++ AUGENBLICK MAL +++

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 11.02.2018 | 24 mal gelesen

IN EINEM AUGENBLICK.. Ich sehe Schmetterlinge, die sich in der Sonne auf den Blüten des Flieders niederlassen... Leise sind sie, geschmeidig sind sie, so friedlich sind sie.. In diesem Augenblick TEILEN sie alles... IN EINEM AUGENBLICK..   gehe ich im Regen spazieren... Langsam fängt es an... Die kleinen Tropfen perlen von meinem Gesicht... Leise sind sie, geschmeidig sind sie, so friedlich sind...

1 Bild

Schwebezustand 13

Renate Croissier
Renate Croissier | Lünen | am 03.02.2018 | 118 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

+++ LIEBE UND SO +++

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 21.05.2017 | 296 mal gelesen

DICH liebe ich, weil DU als Schmetterling nicht nur in meinem Bauch flatterst. DICH liebe ich, weil wir uns auch ohne Worte verstehen. DICH liebe ich, auch wenn wir Kilometerweit entfernt sind voneinander. DICH liebe ich, weil Dein Herz nicht ohne meins schlägt. DICH liebe ich, weil unsere Herzen gemeinsam die schönsten Melodien singen. DICH liebe ich, weil Du micht auffängst, wenn ich falle. DICH...

1 Bild

Der Kerzenschein... 4

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 31.01.2016 | 61 mal gelesen

Der Kerzenschein. Wer die Seele stört - stört die Ruhe des Friedens. Wir spürten das Auf und Ab der Gedanken, wir durchlebten des Augenblick des wundervollen Lächelns - wir lebten. Die Kerze leuchtend im Fenster wartend, die Flamme blendet Deinen Augenblick und der Kerzentalg sucht sich den Weg in Dein Herz. Es ist die Fantasie der Gefühle - es ist Deine Geschichte; ob eine Kerze oder eine Blume - Du kannst den...

1 Bild

Herbstgefühl ... 14

Eugen Hermes
Eugen Hermes | Bochum | am 11.11.2015 | 240 mal gelesen

Schnappschuss

Immer und jetzt 1

Wolfgang Leitner
Wolfgang Leitner | Donauwörth | am 10.04.2015 | 87 mal gelesen

Ich will mich gut fühlen. "Alle Menschen streben von Natur aus nach Glück." Weise ist es, dass Freude, alle Weisen der Sympathie uns zeigen: Das ist positiv. Weise ist es, dass Schmerz, alle Weisen der Antipathie uns zeigen: Das da ist negativ. Schmerz wie Freude sind Wahrnehmungen. Sie weisen - ähnlich wie Gedanken - auf etwas hin. Das Fühlen ist ein Wahrnehmen, umfassender als Sinneswahrnehmung. So...

1 Bild

Schönste Pflicht

Karin Fluche
Karin Fluche | Magdeburg | am 21.03.2015 | 44 mal gelesen

Weil heute Frühlingsanfang ist, so hell und licht und zeitennah, Frühling schon war wachgeküsst, als ich die ersten Veilchen sah. Ich pflanzte Primeln in die Kästen, mit Weidenzweigen reich verziert. Sie waren nicht die allerschönsten. Doch mich hat es nicht sehr gestört. Ihm einfach etwas darzubringen, dem Frühling, einmal nur im Jahr, wenn Amseln ihre Lieder singen, weil es meine Pflicht wohl war. Karin...

4 Bilder

Sag immer, was Dein Herz Dir sagt! 7

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Augsburg | am 18.07.2014 | 393 mal gelesen

Augsburg: Hitradio RT-1 | Liebe Hörerin, lieber Hörer, "Wovon das Herz voll ist, da geht der Mund über." Stimmt dieser Spruch aus dem Matthäusevangelium (12,34)? Oft muß ich aus meinem Herzen eine Mördergrube machen. Ich sage nicht, was ich denke, was mir gerade auf der Zunge liegt. Das wäre eher zerstörerisch als aufbauend. Aber ich soll doch die Wahrheit sagen. Oft weiß ich aber auch nicht, was die Wahrheit ist. Manchmal trügt...

1 Bild

War das ein schöner Tag! 2

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 09.03.2014 | 140 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Demi Lovato: Sind ihre Konzerte wie eine Therapie für sie?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.02.2014 | 287 mal gelesen

Demi Lovatos letztes Konzert scheint wie eine Therapie für die Sängerin und Schauspielerin gewesen zu sein. Die Künstlerin hat eine harte Zeit hinter sich, es ging um den Missbrauch von Drogen und Essstörungen. Doch in Dallas zeigte sich der Star jetzt von einer ganz anderen Seite. Offensichtlich geht es Demi mittlerweile besser. Die Musik hat ihr wieder auf die Beine geholfen. Demi Lovatos letzter Auftritt in ihrer...

1 Bild

Wahrnehmung 1

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 14.10.2013 | 219 mal gelesen

München: Marienplatz | . . Wahrnehmung (C) Brigitte Obermaier, 12.10.2013 Hast das unangenehme Gefühl du bist allein? Bist umgeben von der erstickenden Einsamkeit? Du bist nicht allein nimm an dein Leben. Hilf deiner Wahrnehmung mit neuem Regen. Öffne deine Sinne und dein pochendes Herz. Vermeide das Leiden und deinen Schmerz. Auch du schaffst es mit deinem Schwung. Sag einfach: auf geht's zur neuen Rund'. Gib niemals auf Steh...

1 Bild

Warum Abschied eine Angelegenheit des Herzens ist

Werner Jung
Werner Jung | Bad Ems | am 18.07.2013 | 390 mal gelesen

"Wohin Du auch gehst, geh mit dem ganzen Herzen" (Konfuzius)

Let's Dance 2013: Michael Bublé sorgt für Stimmung

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 10.04.2013 | 348 mal gelesen

Am Freitag geht es auf RTL mit Let’s Dance weiter. Zum zweiten Mal wollen die Promis ihr Können auf dem Parkett beweisen. Diesmal treten allerdings nur noch neuen Paare gegeneinander an, denn Gülcan Kamps ist leider schon ausgeschieden. Besonderes Highlight der kommenden Show: Popstar Michael Bublé stellt seine aktuelle Single vor! Für Michael Bublé wird die kommende Let’s Dance-Sendung vermutlich entspannender sein als...

1 Bild

Kennst Du das Gefühl...... 109

Silke M.
Silke M. | Burgwedel | am 02.04.2013 | 319 mal gelesen

....wenn Du Dir nur für Dich was schönes kaufst, es zurücklegst bis zum Abend um dann feststellen zu müssen, dass sich schon ein Anderer darüber hergemacht hat?

Nervenbündel Tim David Weller gehört zu den Top 10 bei DSDS

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Dillenburg | am 14.03.2013 | 564 mal gelesen

Tim David Weller ist einer der Top 10 Kandidaten, die am Samstag bei “Deutschland sucht den Superstar” 2013 in der Liveshow dabei sind. Der 20-jährige Schüler konnte Dieter Bohlen von Anfang an mit seiner Stimme begeistern. Durch seine Nervosität wurde der Recall in der Karibik allerdings zur Achterbahn. Die Hoch- und Tiefpunkte Tim David Wellers bei DSDS könnt ihr hier nachlesen. Tim David Weller lebt in Dillenburg und...

4 Bilder

5. Riskier was, Mensch! Spürs Leben! Steh zu Deinen Gefühlen! 6

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 06.03.2013 | 398 mal gelesen

Meitingen: Evangelische Johanneskirche Meitingen | Liebe Leserin, lieber Leser, jetzt hatte sie es endlich wieder getan. Doch lange hatte es gedauert. Jahrelang hatte sie ihre Gefühle verdrängt. Sie war alles ganz rational angegangen. Zu oft waren ihre Gefühle mit Füßen getreten. Immer wieder war sie verletzt worden. Sie hatte eine Mauer um ihr Gefühle gebaut. Sie wollte sie nie wieder jemandem zeigen, doch darüber war ihr Leben schal und leer geworden. Sie hatte...

Kristen Stewart vermisst das Twilight-Gefühl

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.01.2013 | 690 mal gelesen

Kristen Stewart hat gerade nicht nur Sehnsucht nach ihrem Momentan-Ex Robert Pattinson, sondern auch nach der Zeit bei Twilight. Was genau sie aus ihrer Zeit bei der Vampir-Saga vermisst, versuchte sie jetzt in einem Interview zu erklären. Und falls die Sehnsucht nach ihrer Rolle als Bella Swan zu groß wird, hat sie zum Glück das eine oder andere Andenken vom Set mitgehen lassen. Kristen Stewart vermisst ihre Zeit bei...

1 Bild

Schwarzes Licht

Your Beoland
Your Beoland | Bösel | am 05.10.2012 | 218 mal gelesen

Letztes Licht zieht die Schatten weit weg aus Rot wird Trauer , und Gelb wird anders. In rastloses Treiben dringt die Sehsucht hervor und aus endlosen Bildern wird eines noch sein. Letzte Momente ziehen lehr mit der Nacht durch riesige Räume , in zeitlosen Träumen da werd' ich dich finden , in Nebenräumen wo du viele Jahre schon zugebracht. Summende Lieder an steinernen Wegen wo faßt jede Zukunft mir planlos...

2 Bilder

Freundschaft

Maria Bolten
Maria Bolten | Gundelfingen an der Donau | am 08.07.2012 | 225 mal gelesen

Wahre Freundschaften sind eine Bereicherung im Leben. Wahre Freunde sind wie ein Netz, das uns auffängt, wenn wir mal die Balance verlieren. Wahre Freunde können auch miteinander streiten. Aber es wird darauf geachtet, dass der Andere nicht verletzt wird. Verzeihen können gehört ebenso dazu. Wahre Freundschaft ist für mich das vertraute Gefühl miteinander. Wahre Freunde sind auch und vor allem in Zeiten da, wenn es mal...

Heftige Zahnschmerzen unerklärlich! 1

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 20.02.2012 | 275 mal gelesen

Heftige Zahnschmerzen unerklärlich! Hallo liebe Leser und Leserinnen , bin 46 jahre und hatte einige mittelgroße löcher... Hatte....jezt nicht mehr. Aber seit heute,bekomme ich starke,andauerne Zahnschmerzen! Ich spüre eine art pochen und einen andauernden Schmerz der mir immer bis ins Ohr zieht und leichte-schwere Ohrenschmerzen verursacht... An Zähnen ohne Karies oder ähnlichem.... Es waren bis jetzt...

2 Bilder

Deutscher Weiterbildungspreis-Bildung nicht vor dem "Aus"- der Bildung

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 03.02.2012 | 319 mal gelesen

Essen: Haus der Technik | Am gestrigen Abend hat das Haus der Technik, eines der ältesten und renommiertesten deutschen Weiterbildungsinstitute, den mit 10.000 Euro dotierten Deutschen Weiterbildungspreis 2011 im Rahmen einer feierlichen Siegerehrung an Prof. Dr. Josef Guttmann, Wissenschaftler und Lehrender am Universitäts-Klinikum Freiburg, vergeben. Herr Guttmann konnte sich mit dem berufsbegleitenden Studienmodell für Ärzte und...

1 Bild

Meine Weihnachts-SMS 2011 11

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 25.12.2011 | 644 mal gelesen

Fröhliche Weihnachten - Jesus Christus wird in unseren Herzen geboren. Er schenkt uns ein lebendiges Herz voller Mitgefühl und Liebe und der Welt Frieden. LG MM