Geburtstermin

1 Bild

Meghan Markle: Schwanger! Wann ist der Geburtstermin?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.10.2018 | 706 mal gelesen

Vor Kurzem wurde die freudige Nachricht, dass Meghan Markle ein Kind erwartet, vom Kensington Palast um die Welt geschickt. Aber wann genau ist der Geburtstermin ihres Babys? Das britische Königshaus ist im Babyglück. Kate Middleton brachte nach Prinz George und Prinzessin Charlotte im Frühjahr 2018 ihr drittes Kind, Prinz Louis, auf die Welt. Die drei kleinen Royals sind absolute Wonneproppen und die Stars bei jedem...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wann kommt das Baby von Alessia/ Jenefer Riili?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 15.02.2018 | 2524 mal gelesen

Gestern haben Jenefer Riili und Matthias Höhn alias Alessia und Pascal aus Berlin - Tag und Nacht die Bombe platzen lassen: Jenefer ist schwanger! Doch wann kommt das erste BTN-Baby endlich auf die Welt?Dass Jenefer Riili und Matthias Höhn ein Paar sind, wussten wir schon länger. Bereits vor einigen Wochen haben die beiden Darsteller, die bei Berlin - Tag und Nacht die Rollen von Alessia und Pascal verkörpern, diese...

1 Bild

Kylie Jenner schwanger: Der Geburtstermin wurde verraten!

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt (Oder) | am 19.12.2017 | 76 mal gelesen

Nun scheint es langsam aber sicher Gewissheit zu werden: Der Geburtstermin von Kylie Jenner wurde verraten! Das It-Girl ist angeblich schwanger, und wenn man den neuesten Gerüchten Glauben schenken kann, dauert es nicht mehr lange. Schon seit Monaten spekulieren die Fans und stellen sich vor allem eine Frage: Ist Kylie Jenner wirklich schwanger? Die Schwester von Kim Kardashian hat sich bislang noch nicht zu den Gerüchten...

1 Bild

Kate Middleton schwanger: Wann kommt das Baby? (UPDATE: Datum steht fest)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.10.2017 | 317 mal gelesen

Der Kensingtonpalast hat endlich offiziell bestätigt, dass Kate Middleton schwanger ist. Nach Prinz George und Prinzessin Charlotte ist ein weiteres Royal Baby auf dem Weg. Doch wann wird das neueste MItglied der Königsfamilie das Licht der Welt erblicken? Lange wurde gemunkelt und gerätselt, und nun hat der Palast die Gerüchte endlich bestätigt: Kate Middleton ist schwanger! Die Herzogin von Cambridge und ihr Mann Prinz...

1 Bild

Nikki Reed & Ian Somerhalder: Wann kommt das Baby?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.06.2017 | 904 mal gelesen

Nikki Reed und Ian Somerhalder können es sicher kaum mehr erwarten, ihr Baby endlich in den Armen zu halten. Der Babybauch lässt sich inzwischen nicht mehr verstecken. Doch wann wird das Kind endlich das Licht der Welt erblicken?Vor zwei Jahren haben sie geheiratet, und vor wenigen Monaten haben uns Nikki Reed und Ian Somerhalder mit der Ankündigung ihrer Schwangerschaft überrascht: Die beiden bekommen ein Baby! Auf Instagram...

3 Bilder

Kate Middleton: Kommt Baby Nummer drei an Weihnachten?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.07.2016 | 550 mal gelesen

Neue Schwangerschaftsgerüchte um Kate Middleton: Die zweifache Mama soll Baby Nummer drei erwarten! Und auch der angebliche Geburtstermin ist mittlerweile bekannt geworden. In diesem Jahr dürfen sich Catherine und Will auf ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk freuen! Schon seit Wochen gibt es wieder neue Gerüchte: Angeblich ist Kate Middleton schwanger! Erst im Mai vergangenes Jahr hatte Töchterchen Charlotte das Licht...

3 Bilder

One Direction: Wann kommt das Baby von Louis Tomlinson und Briana Jungwirth?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.11.2015 | 1247 mal gelesen

Vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass Louis Tomlinson und Briana Jungwirth ein Baby erwarten. Viele One Direction-Fans stellen sich nun eine ganz bestimmte Frage: Wann genau wird das Kind auf die Welt kommen? Für Louis Tomlinson war es ein großer Schock: Der Sänger wird zum ersten Mal Vater. Die Schwangerschaft von Briana Jungwirth war nicht geplant, denn der One Direction-Star und die Stylistin sind noch nicht einmal...

3 Bilder

Kate Middleton: Längere Baby-Pause - Stress mit der Schwiegermutter?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.04.2015 | 1067 mal gelesen

Bald ist es soweit! Prinz William und Kate Middleton erwarten ihr zweites Kind. Und um das Babyglück voll und ganz genießen zu können, will Kate eine längere Baby-Pause einlegen als mit Prinz George. Was die Queen wohl dazu sagt? Ihre Familie bedeutet ihr alles. Kate Middleton setzt klare Prioritäten: Familie vor royalen Pflichten. Und das ist auch der Grund warum die Herzogin nach der Entbindung lieber ein paar Wochen mehr...

5 Bilder

Kate Middleton: Geburtstermin verschoben?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.04.2015 | 1417 mal gelesen

Eigentlich war Kate Middletons Geburtstermin für Mitte April geplant, doch jetzt stellt sich heraus, dass die Geburt schon früher stattfinden könnte. Das sorgt natürlich für große Sorge. Gibt es Komplikationen bei der Schwangerschaft? Ganz Großbritannien wartet momentan darauf, dass Kate Middleton ihr zweites Kind auf die Welt bringt. Der offizielle Geburtstermin war eigentlich für den 20. April festgelegt doch wie sich...

1 Bild

Bekommt Kate Middleton ihr Baby früher?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.04.2015 | 318 mal gelesen

Es scheint, als seien es nur noch wenige Tage, bis Kate Middleton ihr zweites Kind auf die Welt bringt. Eigentlich soll es Mitte bis Ende April so weit sein, doch anscheinend hat sich der Geburtstermin nach vorne verschoben. Bald ist es endlich so weit: Kate Middleton und Prinz William werden zum zweiten Mal Eltern. Nun sollen sogar schon zahlreiche ausländische Medien ganz offiziell darüber informiert worden sein, dass...

1 Bild

Kate Middleton: Prinz William kann die Geburt seines 2. Kindes nicht mehr erwarten

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.03.2015 | 351 mal gelesen

Auch wenn wir ahnen, dass Kate Middleton bestimmt schon sehr gespannt auf die Geburt ihres zweiten Kindes ist, scheint ihr Mann Prinz William noch viel aufgeregter zu sein, wie er nun bei einem Besuch der "Christ Church" in London verlauten ließ. Der Herzog von Cambridge und seine schwangere Frau Kate Middleton sprachen mit einem Ehepaar namens Kain und Paul Reardon in der “Christ Church” in London über die bevorstehende...

1 Bild

Kate Middleton: Pikanter Geburtstermin für Royal Baby Nr. 2!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.03.2015 | 1733 mal gelesen

Der Geburtstermin von Royal Baby Nr. 2 steht fest: Das zweite Kind von Kate Middleton und Prince William wird wohl in der Zeit von Mitte bis Ende April auf die Welt kommen. Deswegen könnte es sein, dass die Geburt mit den Wahlen am 7. Mai 2015 zusammenfällt. Sehr interessant angesichts der Tatsache, dass das Paar die Schwangerschaft nur zehn Tage vor der schottischen Volksabstimmung im September letzten Jahres bekannt...

2 Bilder

Kate Middleton: Prinz Charles freut sich auf das zweite Kind!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.03.2015 | 85 mal gelesen

Ganz Großbritannien wartet gespannt auf Prinz Williams und Kate Middletons zweites Baby. Und einer scheint ganz besonders aufgeregt zu sein: Großvater Prinz Charles. Der Papa von William sprach in einem Interview über die Vorfreude auf das Baby. Prinz Charles grinst über beide Ohren als er gefragt wird, ob er sich freut noch mal Opa zu werden. „Oh, yes!“ verriet er am Donnerstag in Washington D.C. gegenüber NBC News. Lange...

2 Bilder

Kate Middleton und Prinz William haben einen Job zu vergeben

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.03.2015 | 213 mal gelesen

Sie suchen eine Haushälterin! Kate Middleton und Prinz William haben einen Job zu vergeben. Für ihr neues Landhaus Anmer Hall sucht das britische Kronprinzen-Paar Unterstützung. Mehr zu dem Job-Angebot und den anstehenden Plänen der werdenden Eltern, erfährst Du hier. Ein schönes geräumiges Haus im Georgianischen Stil: das wird das neue Zuhause von Kate Middleton, Prinz George, dem anstehenden Nachwuchs und Spaniel Lupo sein....

3 Bilder

Kate Middleton: Bestimmt die Queen die Geburt des Babys?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.07.2013 | 421 mal gelesen

Die ganze Welt wartet ungeduldig darauf, dass Kate Middleton ihr Baby zur Welt bringt. Dabei kennt niemand den genauen Geburtstermin. Generell ist sehr wenig über das Kind bekannt, denn weder der werdende Vater Prinz William noch die schwangere Kate Middleton wollen der Öffentlichkeit viel über ihr Baby verraten. Doch wie viel Einfluss hat eigentlich die Queen auf die Geburt? Wann das Baby von Kate Middleton und Prinz...

3 Bilder

Kate Middleton: Neuer Geburtstermin bekannt

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.07.2013 | 275 mal gelesen

Ursprünglich hieß es, Kate Middleton würde ihr Kind vergangenes Wochenende zur Welt bringen. Doch auch Tage nach dem bekannten Geburtstermin ist die Herzogin von Cambridge immer noch schwanger! Und das könnte auch noch für eine Weile so bleiben, denn der neue Geburtstermin ist erst nächste Woche! Die ganze Welt dachte, Kate Middleton würde ihr Baby am 13. oder 14 Juli zur Welt bringen. Doch das war nur der inoffizielle...

4 Bilder

Kate Middleton: Kommt das Baby schon früher?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.06.2013 | 275 mal gelesen

Alle Augen sind auf den wachsenden Babybauch von Kate Middleton gerichtet. Die schöne 31-Jährige und ihr Ehemann Prinz William erwarten in wenigen Wochen ihr erstes gemeinsames Kind – zumindest wurde das den Reportern erzählt. Hat die Herzogin von Cambridge womöglich gelogen? Die Medien spekulieren, ob der royale Nachwuchs bereits früher zur Welt kommt. Bald ist es soweit! Dann gibt es wieder Nachwuchs im Kreis der...

10 Bilder

Schwangere Kate Middleton: Die Favoriten der Baby-Namen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.06.2013 | 319 mal gelesen

Kate Middleton ist inzwischen im Schwangerschaftsurlaub und bereitet sich auf die Geburt ihres ersten Kindes vor. Während sie und Prinz William sich auf ihre Rolle als Eltern vorbereiten, wird auf der ganzen Welt schon herumgeraten und gewettet, wie das Baby heißen wird! Welchen Name wird das Kind von Kate Middleton wohl bekommen? Nicht mehr lange, und die schwangere Kate Middleton wird zum ersten Mal Mutter! Bis es soweit...

3 Bilder

Kate Middleton: Kaiserschnitt oder natürliche Geburt? 1

Simone Stern
Simone Stern | Passau | am 25.05.2013 | 2194 mal gelesen

Kommt Kate Middletons Baby im Juli etwa per Kaiserschnitt zur Welt? Das fragt sich zumindest das Vereinte Königreich momentan. „Too posh to push“ nennen die Briten das Phänomen, dass immer mehr Promi Damen sich die Strapazen einer natürlichen Geburt ersparen, weil sie sich „zu fein" für eine natürliche Geburt sind. Gehört Kate Middleton etwa auch dazu? Im Juli ist es endlich so weit und Kate Middletons Baby erblickt das...

5 Bilder

Kate Middleton: Peinlicher Auftritt à la Marilyn Monroe

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.05.2013 | 1727 mal gelesen

Das hätte sich Kate Middleton sicher auch anders vorgestellt: Bei dem Besuch der Hochzeit eines Kumpels von Ehemann Prinz William erlebte Herzogin Kate ihren ganz persönlichen Marilyn Monroe-Moment. Wer kennt nicht die weltberühmte Filmszene, als der Wind aus dem U-Bahnschacht den Rock von Sexsymbol Monroe anhebt. Bei Kate Middleton sah das am Wochenende nicht ganz so lasziv aus. Peinlicher Auftritt von Kate Middleton! Und...

3 Bilder

Kate Middleton & Prinz William: Kommt das Baby am Tag des Krönungsjubiläums auf die Welt?

Simone Stern
Simone Stern | Passau | am 12.05.2013 | 748 mal gelesen

Bald kommt endlich der Nachwuchs von Kate Middleton und Prinz William auf die Welt! Doch wie bald eigentlich? Denn der genaue Geburtstermin wurde bisher genau wie das Geschlecht des Babys geheim gehalten. Doch nun wurde das Geheimnis gelüftet! Hat Prinz Harry etwa schon wieder geplappert? Kate Middletons Schwager erzählte bereits, er würde Onkel eines kleinen Jungen werden. Nur wann denn nun genau? Nicht nur die englische...

Kim Kardashian: Hat sie beim Geburtstermin gelogen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.04.2013 | 773 mal gelesen

Die schwangere Kim Kardashian soll angeblich bei ihrem Geburtstermin gelogen haben. Der Nachwuchs von dem Reality-TV-Star und Rapper Kanye West soll demnach schon viel früher als angekündigt das Licht der Welt erblicken. Doch wieso lügt die werdende Mutter wenn es um die Geburt ihres Babys geht? Was verheimlicht Kim Kardashian? Kim Kardashian (Bild: jingdianmeinv3 flickr)Der erste Nachwuchs von Kim Kardashian und Rapper...

Kate Middleton: Babygrüße von Kim Kardashian

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.04.2013 | 1468 mal gelesen

Kate Middleton und Kim Kardashian haben so viel gemeinsam! Naja, nicht wirklich. Aber Kim ist anscheinend davon überzeugt. Nachdem beide im gleichen Monat schwanger sind, scheint sich die Kardashian-Tochter sicher zu sein, dass sie und Herzogin Kate jetzt beste Freundinnen werden müssen. Wie will sie Kate Middleton jetzt davon überzeugen? Kate Middleton (Bild: Bang Showbiz)Kate Middleton hat so ziemlich alles, was man sich...

1 Bild

Bald ist es so weit!!! Ebony wird das 1. Mal Mama. 8

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden | am 07.09.2012 | 290 mal gelesen

Schnappschuss