Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Geburtstagskarten

Beiträge zum Thema Geburtstagskarten

Gedanken
Herzliches Dankeschön an all die Absender dieser mit Glückwünschen bepackten Karten

Danke, Danke, Dankeschön................

am Deckenbalken musste ich - aus Platzgründen - eine Leine spannen für all die tollen Karten mit den lieben, schönen, herzlichen  Glück- und anderen wichtigen Wünschen von euch an mich - ich habe mich ganz dolle darüber gefreut und hoffe nun, dass von dem zu mir geschicktem Glück ab und zu (wenigstens) ein bisschen auf mich herab rieselt, wenn ich mich da drunter stell oder durch laufe. Liebe Heidi, es war ("trotz") eine SCHÖNE Überraschung, ein Extra-Dankeschön an Dich

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 27.07.17
  • 10
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.