Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

gdh Portal

Beiträge zum Thema gdh Portal

Freizeit
2 Bilder

Herzlichen Dank, GDH Portal !

Fast nebenbei, trotz aller anderer Arbeit die Gabi zu erledigen hat, hat sie mir eine neue HP " gebastelt" ! http://busibas.de/index.html Per Mail & telefonisch - sie wohnt leider einfach zu weit weg um beim Cappu direkt am PC gemeinsam daran zu basteln- hat Gabi die echt nicht einfache Arbeit gemeistert- und sie wird immer aktualisiert. Ich kann gar nicht laut genug DANKE sagen, liebe Gabi ! Und- die neue HP gefällt mir supergut - auch Elfie gab Tipps dazu ;-) Besucht doch bitte meine Seite...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 20.11.15
  • 5
  • 9
Freizeit
Egal wo- die Tasse sieht immer toll aus !
2 Bilder

Gabi hat mir Sonne geschickt - herzlichen Dank !

Wenn der Postmann 2mal klingelt - hat er es eilig oder ein Paket aus Bayern zu schleppen ;-) Eine sofort wirkende Sonnentasse war dabei - einfach hammerstark im Aussehen - und superpraktisch ! Ab sofort scheint die Sonne, wenn ich Cappu schlürfe,wenn das nix ist.... Dekorativ ist das schöne Teil auch noch - egal ob im Blumenterrarium oder auf der großen Fensterbank - ein toller Hingucker ! Danke Gabi !! Jetzt geht für mich sehr oft die Sonne auf - finde ich voll prima ! ;-) Eine dicke...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 05.06.15
  • 11
  • 12
Freizeit
Das ist die Hälfte der dicken Dinger. Daraus mache ich jetzt was Leckeres! ;-)
8 Bilder

Echt bayrischer Spargel...

...kommt nicht von irgendwo her, sondern ganz frisch von Gabi aus Bayern!!! Liebe Gabi, auf diesem Wege noch einmal ganz, ganz vielen Dank für die "echt bayrischen dicken Dinger", die mir schon beim Auspacken Freude bereitet haben. ;-))) “Bergwerke, Spargel, Kartoffeln und alte Adelsgeschlechter haben eins gemeinsam: das beste von ihnen ruht unter der Erde." (Vic Hammond)

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 09.05.15
  • 29
  • 16
Freizeit
Geschmiedet - kein Steckkram !
2 Bilder

Richtig toll,Gabi-Dankeschön !!

Das Paket war riesig,die Freude auch ! Ein Dreibein mit Gullaschtopf steht jetzt im Garten,ein herrlich rustikales Teil,wir sind total begeistert von diesem tollem Geschenk ! Gabi-Du bist ein Schatz ! Und wir werden den bald einweihen,das nächste Wochenende naht ja langsam.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 28.05.14
  • 14
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.