Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gdansk

Beiträge zum Thema Gdansk

Kultur
91 Bilder

Ungewöhnliche Ansichten einer Stadt

Gdanzk - Danzig Die großen Sehenswürdigkeiten kennt wohl jeder Mensch, auch wenn diese Stadt noch nicht auf dem eigenen Reiseplan stand. Diese stehen nicht im Mittelpunkt dieses Stadtrundgangs. Es sollen die kleinen Dinge sein, die hier im Blick sind. Die Dinge, die vielleicht die Stadt ausmachen, aber eben leicht übersehen werden können. Sie erzählen viel von der Geschichte dieser Stadt mit Geschichte.

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 06.07.15
  • 2
  • 2
Freizeit
SCHWARZE MADONNA
25 Bilder

KREUZFAHRT, 2. TEIL: VON GDINGEN BIS DANZIG UND ZURÜCK

Teneriffa. Das Schiff machte morgens bei strahlender Sonne und tiefblauem Himmel im Hafen von Gdynie (Gdingen) fest. Ausnahmsweise hatten wir einen organisierten Landausflug gebucht, weil wir weit außerhalb der Stadt Danzig ankamen, und unbedingt auch das berühmte Zisterzienserkloster in Oliva (Vorort) besuchen wollten. Also hinein in die Herde, die zu den wartenden Bussen strömte. Im typisch deutschen Geschiebe und Gedränge wurden wir auf unsere Plätze geschoben. Bereits im Jahre 1178 wurde...

  • Hessen
  • Marburg
  • 21.09.10
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.