Günther Kosick

1 Bild

Autor Günther Kosick besucht Gersthofer Senioren Union

CSU Gersthofen
CSU Gersthofen | Gersthofen | am 03.12.2019 | 15 mal gelesen

Günther Kosick zu Gast bei der Senioren Union Gersthofen Gersthofen; So einen vergnüglichen Leseabend mit dem Autor Günther Kosick sollte nicht der Letzte dieser Art gewesen sein. Sabine Scheich, die Vorsitzende der Gersthofer Senioren Union, begrüßte die zahlreichen Gäste sowie den geladenen Autor Günter Kosick. Die Vorsitzende erwähnte in der kurzen Einführung von dem schon zurückliegenden Leseabend mit Frau Prof. Dr....

1 Bild

Eine Spende für die "Pusteblume"

Rosmarie Gumpp
Rosmarie Gumpp | Ellgau | am 02.08.2019 | 46 mal gelesen

Ellgau: rogu Günther Kosick wurde in Ellgau geboren als „Einer von Vierzehn“. Diesen Titel gab der Malermeister seinem ersten Buch, das er zusammen mit dem Journalisten und Autor Lars Röper geschrieben hat. Im Mai dieses Jahres organisierte Günther Kosick die Präsentation seines Buches in der Ellgauer Mehrzweckhalle, bei der auch Lars Röper aus Potsdam anwesend war. Viele Besucher ließen sich diese Veranstaltung nicht...

1 Bild

"Einer von Vierzehn"

Rosmarie Gumpp
Rosmarie Gumpp | Ellgau | am 09.05.2019 | 75 mal gelesen

Das Buch-Event in Ellgau machte neugierig Günther Kosick präsentierte sich und seine Vita Von Rosmarie Gumpp Ellgau: Er ist „Einer von Vierzehn“ – Günther Kosick, Maler- und Lackierermeister, gebürtiger Ellgauer, wohnhaft in der Nachbargemeinde Nordendorf. Seine Lebensgeschichte veröffentlichte er als Buch, geschrieben hat es für ihn der aus Potsdam stammende Journalist und Autor Lars Röper. Günther Kosick ist das 10....

2 Bilder

Die Biografie seines Lebens 1

Rosmarie Gumpp
Rosmarie Gumpp | Ellgau | am 05.01.2019 | 196 mal gelesen

„Einer von Vierzehn“ Günther Kosick aus Ellgau hat seine Lebensgeschichte in einem Buch aufgeschrieben Von Rosmarie Gumpp Ellgau: Er ist „Einer von Vierzehn“ – Günther Kosick aus Ellgau. Der Malermeister, der inzwischen in seinem Traumhaus am See in Nordendorf wohnt, hat seine Lebensgeschichte in einem Buch mit über 180 Seiten aufgeschrieben. Diese beginnt am 04. Juli 1965. Günther wird als 10. Kind der Eheleute Lucia...