Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gänsewiese

Beiträge zum Thema Gänsewiese

Natur
Ein schöner Blick auf Wietzeaue und Hainhaus
4 Bilder

Malerisches Hainhaus an der Wietze

Hainhaus ist ein idyllischer Ortsteil von Langenhagen und liegt am Rand der Wietzeaue. Von der gegenüber liegenden Uferseite aus erhält man einen traumhaften Blick auf diesen malerischen Ort. Einen Schwanenpaar und zahlreiche Gänse machten die Idylle komplett. Wenn ich gewusst hätte, welch bunte Gänseschar sich hier niedergelassen hatte, wäre ich ihnen für das Foto nähergekommen. Aber ich dachte, es wären nur Graugänse, die ich schon so oft fotografiert habe.

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 12.02.14
  • 6
  • 17
Freizeit
85 Bilder

"Tag der offenen Tür" Hähnchenhof zur Nieden in Fröndenberg-Ardey

2. Gänsefest am Sonntag, 27.10.2013 Der Geflügelhof wird in zweiter Generation von Dirk und Sandra zur Nieden geführt , und der landwirtschaftliche Betrieb steht für eine verantwortungsbewusste, artgerechte und natürliche Tierhaltung. Mit Tageslicht und Platz im Stall fühlen sich die Hähnchen und Enten sichtlich wohl; auch die Gänse sind auf den Wiesen sehr gut aufgehoben. (Besser als woanders!) Zurzeit befinden sich ca. 1.500 Gänse auf den Wiesen. Noch. Bis Weihnachten wird keine mehr von...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 27.10.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.