Funke-Mediengruppe

Die bei der Staatsanwaltschaft Köln angesiedelte Zentral-und Ansprechstelle ZAC

Volker Dau
Volker Dau | Augsburg | am 23.12.2020 | 102 mal gelesen

Augsburg: Gogol Medien | Polizei Essen  meldete am  22.12.2020 – 16:15 POL-E: Essen/ Köln/ Bundesgebiet: Die Staatsanwaltschaft Köln und die Polizei Essen ermitteln nach einer Hackerattacke auf die Funke Mediengruppe mit Sitz in Essen. 45117 E.- Stadtgebiet/ Köln/ Bundesgebiet: Die bei der Staatsanwaltschaft Köln angesiedelte Zentral-und Ansprechstelle Cybercrime (ZAC NRW) und das Essener Polizeipräsidium haben nach einem offensichtlichen...

Morgen bei vielen Ausgaben der Funke-Gruppe wohl nur Notausgaben durch Hacker? 4

Volker Dau
Volker Dau | Essen | am 22.12.2020 | 76 mal gelesen

Essen: FUNKE MEDIENGRUPPE GmbH & Co. KGaA |   Morgen bei vielen Zeiten der Funke-Gruppe wohl nur Notausgaben durch Hacker? Es gab wohl einen Hackerangriff auf das System WAZ? Was mag da passiert sein? Der Konzern,früher WAZ, jetzt Funke Medien hat wohl nicht wenige Leute verärgert? Leser, Beteiligte auf Online-Seiten der Funke-Gruppe, Mitbewerber, politische Gegner und wohl auch nicht ganz unbedeutend verärgerte Ex-Mitarbeiter? Schließlich gab es wohl...

1 Bild

Warnung vor dem Golde! 14

  e:Due
  e:Due | Weimar | am 03.11.2019 | 3351 mal gelesen

Warnung vor Betrugsmasche!   Und nicht nur die Thüringer Mediengruppe leistet Beihilfe zum Betrug. Ich lese seit 'zig Jahren die TLZ bzw. die Thüringer Allgemeine. Mal gibt es mehr mal weniger Interessante Beiträge, das soll jetzt aber keine Rolle spielen. Weil ich und tausend andere nun eine Zeitung abonniert haben, hat sich die Mediengruppe was ganz tolles ausgedacht. Sie bedankt sich bei den Lesern mit einem...