Fußballabteilung

Förderverein Gersthofer Fußballfreunde blickt auf erfolgreiches Jahr zurück

Susanne Kirner
Susanne Kirner | Gersthofen | am 14.11.2015 | 70 mal gelesen

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Fördervereins Gersthofer Fußballfreunde konnte der bisherige und wiedergewählte Vorsitzende Herbert Lenz in seinem Bericht auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurückblicken. Seit Bestehen des Fördervereins im Jahre 2007 konnten fast 40.000 Euro Spendengelder an die Fußballabteilung des TSV Gersthofen überwiesen und dabei vor allem die Fußballjugend unterstützt werden. Derzeit...

1 Bild

TSV Kirchrode - 1. Frauenmannschaft / Fußballabteilung

Andreas Boxhorn
Andreas Boxhorn | Hannover-Heideviertel | am 25.07.2012 | 200 mal gelesen

Hannover: Mädchenfußball TSV Kirchrode | TSV Kirchrode - 1. Frauenmannschaft Bauch Beine Po - wer glaubt dies sei nur was für Frauen mittleren Alters, der irrt sich gewaltig. Unsere Frauenmannschaft hat ihren ersten von insgesamt drei BBP-Kursen absolviert und war mit vollem Einsatz dabei. Unsere vereinseigene Kursleiterin Ute Hille hat mit einer guten Mischung aus Koordinations- und Kraftübungen für das richtige Workout gesorgt. Wir freuen uns schon auf die...

TSV Kirchrode Hannover Jugendmannschaften

Andreas Boxhorn
Andreas Boxhorn | Hannover-Heideviertel | am 29.04.2010 | 384 mal gelesen

Hannover: TSV Kirchrode Fußball | Wir suchen euch! Der Nachwuchs formiert sich neu, die Jugendabteilung TSV Kirchrode sucht für ihre bestehenden Mannschaften noch einige Spieler und Spielerinnen. Ab der Saison 2010/2011 wird die bestehende Mädchenmannschaften sowie Jungenmannschaften beim TSV Kirchrode offiziell am NFV - Spielbetrieb teilnehmen. Für diese Mannschaften werden noch weitere Mädchen sowie Jungen in allen Alters-Gruppen gesucht. Neben...

1 Bild

Liebe Leserinnen und Leser,

TSV Gersthofen
TSV Gersthofen | Gersthofen | am 31.10.2009 | 331 mal gelesen

die Fußballabteilung bedankt sich für Ihr Kommen in die Abenstein-Arena. Bei der dritten Ausgabe unseres neuen Stadionmagazins habe ich die ehrenvolle Aufgabe für Sie etwas zu schreiben. Zunächst möchte ich den Monat September sportlich noch einmal kurz Revue passieren lassen: Mit dem Toto-Pokalspiel gegen 1860 Rosenheim und drei Punktspielen gegen FC Affing, SB DJK Rosenheim und dem TSV Schwabmünchen war der Monat...