Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Froschzäune

Beiträge zum Thema Froschzäune

Freizeit
10 Bilder

Molche und Erdkröten gefangen in der prallen Mittagssonne

Bin die Froschzäune in der Nähe von Egenhofen (Kreis Fürstenfeldbruck)abgelaufen und habe in mehreren Eimern Erdkröten und Molche entdeckt in der prallen Mittagssonne. Die Tiere waren schon halb ausgetrocknet.Mein Bekannter und ich haben die Tierchen mit feuchtem Moos und Laub zugedeckt,da die Tierchen noch einige Stunden in den Eimern ausharren müssen bis sie gezählt und anschließend im nächsten Weiher wieder ausgesetzt werden.Leider war auch kein Stöckchen in den Eimer, daß die Käfer raus...

  • Bayern
  • Eichenau
  • 16.04.09
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.