frontalzusammenstoß

Satteldorf: Schwerer Verkehrsunfall auf der B 290

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Satteldorf | am 27.11.2015 | 90 mal gelesen

Satteldorf: Am Freitagmorgen ereignete sich auf der B 290 ein schwerer Verkehrsunfall. Es wurden drei Menschen verletzt, einer davon schwer. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 30.000 Euro. Eine Renault-Fahrerin befuhr etwa gegen 05:20 Uhr die B 290 in Richtung Crailsheim. Wegen plötzlicher Eisglätte kam sie auf einer Brücke auf Höhe der Abzweigung nach Beuerlbach ins Schleudern. In Folge dessen verlor sie die Kontrolle...

Helmstadt-Bargen: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Helmstadt-Bargen | am 23.10.2015 | 79 mal gelesen

Helmstadt-Bargen: Am Freitagmorgen ereignete sich auf der L 530 zwischen Bargen und Wollenberg ein Verkehrsunfall. Dabei wurden zwei Personen verletzt, eine davon schwer. Eine 28-jährige VW-Fahrerin war gegen 6:30 Uhr mit ihrem VW Passat auf der L 530 zwischen Bargen und Wollenberg unterwegs. In einer Rechtskurve kam sie auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte sie frontal...

3 Bilder

Pressemitteilung Nr. 06/2015 - Schulenburg – Schwerer Verkehrsunfall auf der B 3

Henning Brüggemann
Henning Brüggemann | Pattensen | am 02.02.2015 | 785 mal gelesen

Da am 02.02.2015 gegen 08:40 h nach einen Frontalzusammenstoß von 2 PKW von mehreren eingeklemmten Personen auszugehen war, wurden die Ortsfeuerwehren Schulenburg und Vardegötzen sowie Nordstemmen, Rössing und Adensen zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert, der sich auf der B 3 in Höhe Schulenburg/Adensen ereignet hatte. Ein VW Passat und ein Ford Focus waren auf gerader Strecke frontal zusammengestoßen. Während der...

6 Bilder

Pkw frontal gegen Lkw auf der B312 bei Metzingen

Lukas Felder
Lukas Felder | Metzingen | am 21.06.2014 | 2059 mal gelesen

Metzingen: B312 Längenfeld | Die Fahrerin eines dunkelgrauen Ford Focus aus Neu-Ulm wollte am späten Freitagabend mit ihrem Fahrzeug bei Metzingen auf die Bundesstraße 312 in Richtung Reutlingen auffahren. Beim Auffahren geriet sie auf die Gegenfahrbahn der zweispurigen Straße und prallte dort frontal gegen einen Lastkraftwagen einer Spedition. Das Fahrzeug wurde nach dem schweren Aufprall stark verformt und drehte sich. Der Lkw-Fahrer lenkte sein...

7 Bilder

Frontalzusammenstoß in der Ortseinfahrt Unterhausen

Lukas Felder
Lukas Felder | Lichtenstein | am 31.03.2014 | 4964 mal gelesen

Am späten Montagnachmittag kam es auf der Bundesstraße 312 in der Ortseinfahrt Unterhausen von Pfullingen kommend zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein 61-jähriger Lichtensteiner kam mit seinem VW Passat auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einer Mercedes E-Klasse zusammen. Im weiteren Verlauf gerieten auch ein Fiat Doblo und der VW Golf einer 32-jährigen Frau in die Unfallsituation. Keiner der...

5 Bilder

Tödlicher Autounfall bei Goldenstädt

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Goldenstädt | am 14.03.2014 | 398 mal gelesen

Goldenstädt: Naturlabyrinth | Zu einem Unfall mit tödlichen Ausgang kam es am 13.3.2014 gegen 16.30 kurz vor der Ortschaft Goldenstädt. Dort stießen aus bisher noch ungeklärter Ursache ein PKW Ford Mondeo und ein Opel zusammen. Der 45 jährige Fahrer im Opel, der in Richtung Mirow unterwegs war, verstarb noch an der Unfallstelle, die Frau aus dem Ford wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Schwerin geflogen. Die Straße war für mehrere Stunden...

1 Bild

Sekundenschlaf - Pkw prallen frontal zusammen

Memminger News
Memminger News | Illertissen | am 11.07.2013 | 166 mal gelesen

Illertissen: Illertissen | Ein 44 Jahre alter Pkw-Fahrer befuhr am Mittwoch, gegen 17Uhr, die Staatsstraße 2031 von Illertissen Richtung Altenstadt. Kurz vor der Überführung der Staatsstraße 2018 kommt der Mercedesfahrer infolge eines Sekundenschlafes nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort prallt der Pkw Mercedes in einen entgegenkommenden VW Golf. weiterlesen...

1 Bild

Mindelheim: Fahrzeuge prallen frontal in der Natherstraße zusammen

Memminger News
Memminger News | Mindelheim | am 10.07.2013 | 124 mal gelesen

Mindelheim: Mindelheim | Am frühen Dienstagnachmittag befuhr der 41-jährige Fahrer eines Opel Zafira die Landsberger Straße stadteinwärts. Auf Höhe der Einmündung Natherstraße kam er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte dort mit einer entgegenkommenden 60 Jährigen, welche sich mit ihrem VW Polo zum Abbiegen in die Natherstraße eingeordnet hatte, frontal zusammen. Durch den Unfall wurden beide Beteiligte leicht verletzt...

1 Bild

Frontalzusammenstoß Transporter gegen PKW- Verletzt- Eingeklemmt !

Peter Schmidt
Peter Schmidt | Stuttgart | am 01.12.2009 | 474 mal gelesen

Kreis Ludwigsburg / Bietigheim-Bissingen / 01.12.2009 / Nach einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen musste die Landesstraße 1125 zwischen Bietigheim- Bissingen und Sachsenheim für rund 2 Stunden gesperrt und der Verkehr örtlich umgeleitet werden. Der 36jährige Fahrer eines Transporters war gegen 07.30 Uhr aus Richtung Sachsenheim kommend auf der Landesstraße unterwegs und überholte an unübersichtlicher Stelle einen...

1 Bild

Auto auf Gegenfahrbahn.Feuerwehr im Einsatz!

Peter Schmidt
Peter Schmidt | Sindelfingen | am 10.09.2009 | 275 mal gelesen

Maichingen – Ein 79 Jahre alter Daimler-Fahrer war auf der K 1004, von Darmsheim her kommend in Richtung Maichingen unterwegs. Auf Höhe des Brückenteils der im Bau befindlichen B 464, kam dieser auf gerader Strecke aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem entgegenkommenden Pkw Daimler A-Klasse, einer 24 Jahre alten Fahrerin. Durch den Unfall wurden der 79 Jahre alte Mann sowie seine 75...