Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Freiwillige Feuerwehr Uetze

Beiträge zum Thema Freiwillige Feuerwehr Uetze

Blaulicht
Riesige Längswunde am betroffenen Baum
7 Bilder

Stürmischer Dienstag mit heftigsten Folgen

Ein langer Tag war es, dieser Dienstag. Das Ende war regnerisch und stürmisch. Wir waren zu Hause und froh dass keiner mehr fahren musste, als das Gewitter losbrach. Es setzte so heftig, so nahe zum Donnergroll an, dass wir jeden Moment einen nahen Einschlag vermuteten. Nach dem dritten Knallgeräusch war plötzlich Ruhe: so plötzlich wie es gekommen war - alles vorbei ? Aus der vermeintlichen Gewitterrichtung waren die aufgeregten Stimmen unserer Nachbarn über das Wasser hinweg zu hören. Lampen...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 27.08.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.