Freek Mestrini

1 Bild

Abschiedskonzert von Freek Mestrini in der Region Hannover- Laatzen

Lothar Paarmann
Lothar Paarmann | Hannover-Seelhorst | am 04.10.2015 | 62 mal gelesen

Hannover: Freizeitheim Döhren | Schnappschuss

5 Bilder

Konzert der Blasmusik vom Allerfeinsten 1

Lothar Paarmann
Lothar Paarmann | Laatzen | am 15.10.2014 | 424 mal gelesen

Laatzen: Erich-Kästner-Schulzentrum | Am vergangenen Sonntag, 12.10.2014 war es wieder soweit. Der "Holländer” Freek Mestrini war zum 7. Mal in Folge in Laatzen. An diesem Wochenende probten 35 Musiker aus der Region Hannover, Hildesheim und Hameln. Auf dem Programm standen beide Musik-Stilrichtungen. Die Böhmische, d. h. die etwas ruhigere Musik fürs Herz, sowie auch die Mährische Blasmusik, in der es etwas flotter und rasanter zugeht. Herr Mestrini hat...

6 Bilder

Blasmusik vom Feinsten

Lothar Paarmann
Lothar Paarmann | Laatzen | am 02.11.2013 | 157 mal gelesen

Laatzen: Albert-Einstein-Schule | Am Sonntag, dem 27.10.2013 war es wieder soweit. Der Holländer Freek Mestrini war zum 6. Mal in Folge in Laatzen. An diesem Wochenende probten 40 Musiker aus der gesamten Region in einem Workshop überwiegend böhmische und mährische Blasmusik. Herr Mestrini hat darin beste Erfahrungen, da er über 20 Jahre bei Ernst Mosch und seinen Original Egerländer Musikanten das 1. Flügelhorn spielte. Der krönende Abschluß war dann das...

5 Bilder

Freek Mestrini dirigiert Regionsorchester in Laatzen 1

Gerald Senft
Gerald Senft | Laatzen | am 25.10.2013 | 343 mal gelesen

PRESSEINFO STADTFEUERWEHR LAATZEN 25.10.2013 Nun ist es wieder so weit: Freek Mestrini ist in Laatzen. Etwa 38 Musiker, unter ihnen auch vier Mitglieder des Laatzener Feuerwehrmusikzuges, üben zur Zeit im Albert-Einstein-Schulzentrum zusammen mit Freek Mestrine, dem ehemaligen Mitglied von Ernst Mosch und seinen Egerländer Musikanten. Anlässlich eines Workshops findet dieses Treffen bereits zum 6. Male in Laatzen...