Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Franziska Knuppe

Beiträge zum Thema Franziska Knuppe

Freizeit
1 st Place Models Topmodel Sarah Kühschweiger macht sogar Franziska Knuppe neidisch. Foto (c): Nicole Schneeberger
5 Bilder

Sarah Kühschweiger wird zu Franziska Knuppe´s Nachfolgerin

Das deutsche Topmodel Franziska Knuppe ist weltbekannt und hat eine beeindruckende Karriere hingelegt. Sarah Kühschweiger ist (noch) nicht weltbekannt, doch sie wurde vom international bekannten Modelmanager Dominik Wachta und dessen neuer Agentur "1 st Place Models" unter Vertrag genommen. Die Ergebnisse der Zusammenarbeit können sich bereits sehen lassen, die 1,84 m große Schönheit stiehlt bei ihrem neuesten Auftrag auch "der Knuppe" ein wenig die Show.  Ihre Karriere startete Kühschweiger...

  • Bayern
  • München
  • 27.07.21
Freizeit

"The Masked Singer": Dieser Star wurde als 2. enttarnt

Trotz des Coronavirus strahlte ProSieben gestern die zweite Episode von “The Masked Singer” aus. Dabei wurde allerdings auf Live-Publikum verzichtet. Dementsprechend war es ein stiller Abgang für die heiß diskutierte Fledermaus. In der vergangenen Woche ist so viel passiert, dass viele Zuschauer die Ablenkung am gestrigen Abend sicher gebrauchen konnten. Was könnte besser vom Coronavirus ablenken, wie Rätselraten, bunte Kostüme und Gesang. Immerhin waren schon nach der ersten Show auf ProSieben...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.03.20
Freizeit

Franziska Knuppe: Harte Kritik an “Germany’s next Topmodel”

Heidi Klum ist wieder auf Frauenfang und tourt dieses Mal mit einem Bus durch Deutschland, um die neuen Kandidatinnen für „Germany’s next Topmodel“ auszuwählen. Die Fans warten gespannt auf die erste Folge der inzwischen zehnten Staffel. Zum zweiten Mal wird auch Juror Wolfgang Joop dabei sein, der als absoluter Zuschauerliebling gilt. Doch viele sind von dem Format gar nicht begeistert und halten das Ganze eher für einen Witz. Schon seit zehn Jahren hält sich das Format „Germany’s next...

  • News
  • 12.02.15
Freizeit

GNTM 2013: Sind die Mädchen jetzt schon Topmodels?

Doppelte Lottchen bei GNTM 2013. Heidi Klum versucht scheinbar kleine berühmte Klone zu erschaffen. Sollen die Germany´s next Topmodel Kandidatinnen nicht eher herausstechen aus der Masse und nicht Prominenten zum verwechseln ähnlich sehen? Was bezweckt Heidi Klum mit dieser Masche? Versucht sie so bei GNTM mehr Einschaltquoten zu erzielen? Heidi Klum setzt auf Doppelgänger (Bild: Bang Showbiz)Sehe ich doppelt? Das fragen sich wohl viele GNTM Zuschauer. Denn einige Germany´s next Topmodel...

  • News
  • 20.03.13
Freizeit

Topmodel Franziska Knuppes Vater stirbt an ihrem Geburtstag

Das Topmodel Franziska Knuppe trauert um Ihren Vater der am Mittwoch, ihrem 37. Geburtstag, an Lungenkrebs gestorben. Der Kampf ihres Vaters Wolfgang Knuppe dauerte eineinhalb Jahre. Seine Behandlung dauerte ebenfalls solange. „ Im Sommer musste die Chemotherapie abgebrochen werden. Sie war einfach zu stark. Am Ende hatten sich sogar Metastasen im Kopf gebildet“, so Franziska Knuppe. Weiterhin gibt es nur einen kleinen Trost für Franziska Knuppe: „Für ihn war es gut, dass es so schnell ging.“...

  • Bayern
  • Jettingen-Scheppach
  • 09.12.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.