Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Franz

Beiträge zum Thema Franz

Freizeit

Heidi Klum und ihre Brüste: So viel zeigt sie von Hans und Franz 

Die Modelmama und Frau von Tom Kaulitz geizt nicht mit ihren Reizen. Nun postete Heidi Klum wieder ein halbnacktes Bild von sich, bei dem ihre Brüste zum Gesprächsthema werden. Heidi Klum begeistert ihre Fans öfter mit sexy Fotos, auf denen sich das Model nur leicht bekleidet zeigt. Meist zeigt uns das Model dabei ihre schöne Rückenansicht. Doch diesmal drehte sich die Frau von Heidi Klum etwas weiter Richtung Kamera, und ließ dabei einen Sideboob blitzen. So bezeichnet man die rundliche...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.11.19
Freizeit

“Bauer sucht Frau” schneidet Bauer Franz mit Behinderung aus der Show!

Gestern lief die neunte Staffel der RTL-Show “Bauer sucht Frau” an. Neun Bauern und eine Bäurin wollen mit der Hilfe von Moderatorin Inka Bause die große Liebe finden. Doch waren es wirklich nur zehn Teilnehmer? Die Bildzeitung will herausgefunden haben, dass es noch einen elften gab. Dieser wurde aus der Sendung herausgeschnitten. Pikant: Der Bauer hat eine Behinderung. War das der Grund dafür, dass man ihn aus der Show entfernt hat? Die RTL-Show “Bauer sucht Frau” war eine der meist gesehenen...

  • News
  • 22.10.13
Gedanken
Wer sind eigentlich Gertrud und Franz vom Spanischen Garten die uns auf Mallorca so verwöhnt haben?
40 Bilder

Wer sind eigentlich Gertrud und Franz vom Spanischen Garten die uns in Spanien so verwöhnt haben?

Also adelig sind sie schon mal nicht, wenn sich das auch fast so anhört. Sie geistern ab und zu mal durch myheimat, wenn sie wieder mal eine gute Idee in die Tat umgesetzt haben: sei es eine Lesung, ein Konzert, ein Flamenc-Workshop, ein Kabarettabend oder eine Reise. Zu Hause sind sie in Linz am Rhein. Gertrud, die Chefin der Kompanie, ist wie ihr germanischer Name schon verrät endweder oder alles was jetzt beschrieben wird: Der erste Teil ihres Namens bezieht sich auf „Speer, Wurfspieß‘. In...

  • Rheinland-Pfalz
  • Linz am Rhein
  • 23.02.11
  • 1
Sport
Das neue Team. Bild von Siegfried Rupprecht. | Foto: Siegfried Rupprecht
6 Bilder

TSV Gersthofen stellt seine 1. Fußballmannschaft vor

Es hätte keinen günstigeren Zeitpunkt geben können: vier Tage vor dem Halbfinale der Europameisterschaft stellte der TSV Gersthofen seine 1. Fußballmannschaft vor. Ob für die Spieler in der Landesliga Süd daraus ein Gersthofer Sommermärchen wird? Mal sehen. Leider waren nur ca. 100 Zuschauer gekommen, um die neuen Spieler zu begrüßen. Moderator Oliver Reiser stellte jeden Spieler mit persönlichen Worten vor. In einem Trainingsspiel (pro Mannschaft sieben Spieler) konnte die neue Mannschaft...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 23.06.08
Sport

Handballfreunde HSG Wetzlar spenden Kuchen an die Mannschaft

Traditionell gibt es für die Spieler der HSG Wetzlar während der Abschlußbesprechung immer nochmal ein Stückchen Kuchen. Mit diesem Wissen ließen es sich die "Handballfreunde HSG Wetzlar" nicht nehmen, in Zusammenarbeit mit dem "Cafe Franz" aus Wetzlar, einen mit dem Logo der "Handballfreunde HSG Wetzlar" verzierten Kuchen für die Spieler der HSG Wetzlar zu spenden.

  • Hessen
  • Lahnau
  • 14.06.08
Freizeit
Der Stand des Knopfmachers
10 Bilder

Der Knopfmacher auf dem Künstlermarkt in Türkenfeld...

Den Knopfmacher wollte ich für euch extra unter die Lupe nehmen. Ich staune immer, aus was man alles wunderschöne Knöpfe machen kann. Er meinte, das ist das bayrische Elfenbein, jeder Knopf hält jedes Bügeleisen aus. Leider bin ich keine Näherin und habe auch keine Tracht, sonst würde ich mir bestimmt hier Knöpfe holen. Wenn ihr jemals hier auf den Markt kommt, den Knopfmacher dürft ihr nicht verpassen :-))

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 03.10.07
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.