Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Frankenberger Tor

Beiträge zum Thema Frankenberger Tor

Politik
Pophyr-Plaster und Betonsteinplaster: Am Kloster ist auch nach der Sanierung beides geduldet
13 Bilder

Was wird aus Frankenberg?

Was wird aus Frankenberg? Ist meiner Meinung nach eine Frage, die man aufgrund der jüngsten Entwicklungen durchaus stellen kann. Ich gebe selbst zu, dass ich den bisherigen Veränderungen der letzten beiden Jahre keine sonderliche Beachtung geschenkt habe. Umbau am Bahnhof? Ok, macht Sinn, soll eben schön aussehen bei der Reaktivierung. Umbau der Uferstraße? Kann man ja mal machen. Aber das was jetzt passiert geht einfach zu weit, damit wird ein Prozess in Gang gesetzt der das Stadtbild und den...

  • Hessen
  • Frankenberg (Eder)
  • 04.05.16
  • 1
  • T K
  • Bürgerreporter:in
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.