Frank Neuenfels

1 Bild

+++ PRESSEINFORMATION +++ Ab 4. November jeden Samstag: Neues Tanzvergnügen in Dortmund

Gabi Breuer-Konze
Gabi Breuer-Konze | Dortmund | am 20.10.2017 | 85 mal gelesen

Dortmund: Tanzlokal FOX | Ab 4. November jeden Samstag: Neues Tanzvergnügen in Dortmund Dortmund, 19. Oktober 2017. Dortmund bekommt ein neues Tanzlokal. Am 4. November eröffnet in der Hohensyburg das FOX. Jeden Samstag ab 20 Uhr bitten die besten DJs zu den schönsten deutschen und internationalen Discofox-Songs auf die fast 40 Quadratmeter große Tanzfläche. Mit der Eröffnung des FOX baut Betreiber WestSpiel den berühmten Casinostandort im...

13 Bilder

Spendenaktion: Schlagerinterpreten/innen zeigen „MUT ZUR MENSCHLICHKEIT“

Bernd Wolsing
Bernd Wolsing | Kamen | am 30.11.2015 | 163 mal gelesen

Kamen: SportCentrum | • Mut zur Menschlichkeit Schlagerkünstler produzieren Neuauflage: „Wer die Augen schließt“ • Erscheinung am Freitag, den 4. Dezember 2015 Vertreten in allen Download-Portalen Dortmund/Kamen. Zeichen setzen mit „Mut zur Menschlichkeit“! Nach den zahlreichen Ereignissen der letzten Wochen und Monate ist dies ein Satz, der kaum eine größere Bedeutung haben kann. Für insgesamt 19 Top-Künstler des deutschen Schlagers war...

7 Bilder

„Halleluja“, was für eine CD Release Party von Frank Neuenfels !!!

Gabi Breuer-Konze
Gabi Breuer-Konze | Herten | am 21.04.2015 | 203 mal gelesen

Herten: Maschinenhalle Süd (Zeche Ewald) | "Darüber wird man wohl bestimmt noch sehr lange sprechen" Es war einfach überwältigend und nicht nur für den sichtlich gerührten "Frank Neuenfels", der am Sonntag, 19. April 2015 in der Maschinenhalle Süd (Zeche Ewald), Herten seine CD Präsentation zum neuen Album „Halleluja“ feierte. Ein Sonnentag wie man ihn eigentlich im Sommer erwarten würde, hielt Fachleute, Fans und Freunde nicht davon ab, den Nachmittag mit...

5 Bilder

Album Release – Party des Albums „Halleluja“ von Frank Neuenfels

Bernd Wolsing
Bernd Wolsing | Herten | am 20.04.2015 | 75 mal gelesen

Herten: Maschinenhalle Sued | Frank Neuenfels feierte in der vollen Maschinenhalle der Zeche Ewald sein neues Album "Halleluja". Bei toller Stimmung präsentierte Frank mit Kollegin Dani und Freund Michael Wendler seine neuen und alten Songs, die vom Publikum begeistert mitgesungen wurden. Mit seiner Album-Release-Party "Halleluja" gelang Frank ein toller Start in die Party-Saison 2015, in der der Erfolg mit seinem neuen Album sicher nicht ausbleiben...

8 Bilder

Fanbusfahrt mit Frank Neuenfels in die Tanzbar, Köln am 10. April 2015

Gabi Breuer-Konze
Gabi Breuer-Konze | Köln | am 12.04.2015 | 238 mal gelesen

Köln: Tanzbar | Die Cappuchinos auf Promotion Tour, Gastauftritt in der Tanzbar Köln "Die Cappuccinos", sind eine Boygroup des deutschen Schlager. René, Michèl und Peter, 3 Freunde, die mit der Musik eine gemeinsame Leidenschaft teilen. Nach den Hits „Party auf dem Mond“, „Wie geil ist das denn?“ und „Engel auf Wolke sieben”, den bekanntesten Songs der Cappuccinos, ist es nun Zeit für ein neues Album. Die 1. Single "Rosanne" kam...

11 Bilder

Oberhausen Olé der Sommer Party Auftakt 2014

Bernd Wolsing
Bernd Wolsing | Oberhausen | am 16.06.2014 | 245 mal gelesen

Oberhausen: könig pilsener arena | Mit einem tollem Olé Party Sommer Auftakt startete am 14.06.2014 in Oberhausen die Olé Tour mit 45.000 Gästen, bei herrlichem Wetter und mit vielen tollen Stars, aber seht selbst. Die nächsten Termine findet ihr auf http://www.oleparty.de/startseite/ .

40 Bilder

Die Künstler bei den verschiedenen Events

Petra Adhikari Chhetri
Petra Adhikari Chhetri | Unna | am 21.11.2013 | 122 mal gelesen

Da mein Hobby fotografieren ist, bin ich sehr viel unterwegs in verschiedenen Events. Hab durch meine Fotos, sehr viele Künstler kennen gelernt. Die Musik der Künstler find ich genial und höre jeden Tag die Songs auch im Radio. Wie heißt das Sprichwort: Mit Musik geht alles besser!!! Einige Fotos stelle ich vor, da ich jetzt erst vor kurzem auf die neue Seite eingetragen habe. In der zwischen Zeit war ich auf sehr vielen...

29 Bilder

Im Bayernzelt auf der Bocholter Kirmes traten am 20.10.2013 viele Künstler auf

Petra Adhikari Chhetri
Petra Adhikari Chhetri | Unna | am 24.10.2013 | 264 mal gelesen

In Bocholt war Kirmes und zugleich war im Bayernzelt eine große Veranstaltung unter dem Motto "Mega-Schlager-Festzelt-Rakete" . Das konnte man auch behaupten. Denn es dauerte nicht lange und das Publikum war so richtig in Stimmung. Der Erfolg näherte sich dem Höhepunkt. Sie tanzten, sangen und schunkelten. Unter den Künstlern waren Frank Neuenfels (Ballermann Award-Sieger 2013), Bella Vista (brachte ihre neue CD "Stark")...