Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fotowettbewerb Tierische Freunde

Beiträge zum Thema Fotowettbewerb Tierische Freunde

Gedanken
Irgendetwas ist im Busche – das fühle ich.
Mal unauffällig horchen, was die da bequatschen….
4 Bilder

Neues von Bolle: Schulpflicht! :)

x-x-x-x-x-x-x Beschlossene Sache --- einfach über meinen Wuschelkopf hinweg: Nächste Woche geht's los! Zur Hundeschule soll ich!!! Als ob ich das nötig hätte…ts ts ts … bin doch immer gehorsam ---- wenn ich will! Und angemeldet wurde ich auch schon....ganz stiekum hinter meinem Rücken! Und überhaupt … sind doch noch Ferien, wenn ich nicht irre… Schnief-wuff-grummel Bolle

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 16.07.16
  • 25
  • 23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.