Fotostudio

15 Bilder

Analoger Filmsalat, oder doch lieber digitale Software ? 6

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | am 13.02.2019 | 98 mal gelesen

Wer erinnert sicht nicht gerne an jene Dunkelkammerzeiten, als man noch das Bild vom Negativ zum Positiv machte ? Ein 36er Film brauchte noch 4-8 Stunden intensive Handarbeit in den mit Chemikalien gefüllten Schalen,- dem typischen Dunkelkammergeruch bei dunkelroter, bzw. dunkler gelb/grüner Beleuchtung. Am Ende war man doch stolz auf die eigenen Produkte in 30x40 cm, oder auch größer, in Schwarz-weiß oder color.

26 Bilder

In 2019 wird alles besser--- ? --- hoffen wir --- ! 4

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | am 03.02.2019 | 98 mal gelesen

Sieht man sich die Welt genauer an, ziehen von vielen Seiten dunkle schwarz-graue Wolken herauf, die sicherlich nicht immer Gutes verheißen,------------ ----- (politisch gesehen )--- Was liegt dann näher, als sich seine eigene schöne farbige Welt zu zeichnen, bzw. zu fotografieren. Günther Gramer  und ich fanden in den Räumen meines Klubs diese Möglichkeit und nutzten dies,-  unsere eigene,- bunte,- schöne...

3 Bilder

Ich bin wieder da! - Fotograf Peer Pallesche 1

Peer Pallesche
Peer Pallesche | Bad Kösen | am 12.03.2018 | 186 mal gelesen

Nach längerer Pause u.a. aus gesundheitlichen Gründen und anschließender Pflege meines Vaters, melde ich mich also hiermit mit meinem Photoatelier in Bad Kösen zurück, diesmal in der Saalstraße 14, dem Hause meiner Vorfahren, den Kuhnts. Über einen Besuch freue ich mich! Geöffnet habe ich vorerst Montag bis Freitag von 10 - 17 Uhr, andere Zeiten können sehr gerne vereinbart werden. Hausbesuche, bspw. für Passbilder,...

1 Bild

Bild des Monats März

Sibylle Schulz
Sibylle Schulz | Friedberg | am 25.04.2017 | 28 mal gelesen

Friedberg: Hatzold DAS Fotostudio mit Herz | Schnappschuss

4 Bilder

Fotostudio99 | Ihr Fotostudio und Fotograf in Augsburg - preiswert, fair und professionell.

Wolfgang John
Wolfgang John | Augsburg | am 18.04.2016 | 23 mal gelesen

Augsburg: Fotostudio99 | Das exklusive Fotostudio in Augsburg bietet professionelle Fotoshootings zu äußerst günstigen Preisen und Konditionen. Das Studio wird vom Inhaber, den professionellen Fotografen und kreativen Makeup Artists geführt. Ein Besuch im Fotostudio99 Photography ist kein unangenehmer Gang zum Fotograf, sondern es ist ein fantastisches Erlebnis mit bleibenden Erinnerungen. Ob People, Newcomer oder Models – bei uns wird jeder ins...

3 Bilder

Hohoho ... 4

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 01.12.2014 | 394 mal gelesen

Marburg: Coca-Cola-Weihnachts-Truck | 30.11.2014 Hohoho, pünktlich, kurz nach 23:30 Uhr, ist der Coca-Cola-Weihnachts-Truck in der Elisabethstraße eingetroffen. Dort bleibt er bis Montag-Vormittag stehen. Anschließend ist er von 14:30 bis 19:00 Uhr auf dem Firmaneiplatz, Weihnachtsmarkt „Rund um die Elisabethkirche“. Auszug aus der Werbung Euch erwartet neben dem Coca-Cola Weihnachtstruck: - Weihnachtliches Programm: auf der Coca-Cola Showbühne -...

2 Bilder

Fotostudioeröffnung inkl. Kennenlern-Angebot

Annabell Fiebiger
Annabell Fiebiger | Neusäß | am 06.07.2014 | 1158 mal gelesen

Neusäß: Annabell Fiebiger Fotografie | Studioneueröffnung in Neusäß-OT Das Kennenlern-Angebot gilt von 07.07.14 bis 15.09.2014. Zusätzlich bekommen Vorschulkinder das erste Shooting geschenkt. Weitere Infos unter: www.annabellfiebiger.de www.facebook.com/annabellfiebiger Termine nur nach Vereinbarung.

1 Bild

Gott, bin ich schön - Fotostudio

Jürgen Sandersfeld
Jürgen Sandersfeld | Lehrte | am 06.08.2012 | 265 mal gelesen

Lehrte: Johannesgemeinde | Gott, bin ich schön!? Manchmal finden wir uns schön. Manchmal nicht. Aber wir sind es. Wir sind schön. Jeder und jede auf seine Weise. Schön und geliebt. ‚Gottes geliebte Menschen’. So lautet auch das Thema einer Veranstaltungsreihe, die von Sonntag, den 16. bis Mittwoch, den 19. September 2012 in der Johannesgemeinde in Lehrte stattfindet. Am Sonntag, ab 10.00 Uhr wird der Gottesdienstraum zu einem Fotostudio. Denn...

7 Bilder

Lichtbox V2 7

Detlev Müller
Detlev Müller | Burgdorf | am 09.12.2011 | 709 mal gelesen

Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal den Bau einer Low-Budget-Lichtbox aus einem Pappkarton beschrieben. Das hat von der Sache her auch ganz gut funktioniert, nur ist das Teil mittlerweile zusammengebrochen. Der Zahn der Zeit hat etwas schneller genagt, als ich mir das vorgestellt hatte. Da so eine Lichtbox (oder auch Lichtzelt genannt) aber recht hilfreich bei der Erstellung von Produktfotos (z.B. für eine Ebay-Auktion)...

1 Bild

Man kann sich immer wieder neu entdecken 18

Sandra Fräßdorf
Sandra Fräßdorf | Lehrte | am 19.04.2011 | 386 mal gelesen

Schnappschuss

Lübbecke: Oktoberfest-Fotos zum Downloaden

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Lübbecke | am 31.10.2010 | 1388 mal gelesen

gefunden auf Neue Westfälische - Lübbecke (Artikel lesen) Lübbecke: Lübbecke. Wie auf der Wiesn in München ging's an diesem Wochenende in Lübbecke zu - oder fast noch besser: Das 2. Oktoberfest lockte Tausende in das Festzelt auf dem Gänsemarkt. Viele Gäste ließen sich im NW-Fotostudio in ihrer Tracht fotografieren. Die Bilder gibt es ab sofort unter der Rubrik Fotostrecken zum Downloaden.  

8 Bilder

Katja Herz, eine Fotografin aus Leidenschaft

Irene Rung
Irene Rung | Aichach | am 11.08.2010 | 1338 mal gelesen

Katja Herz ist eine leidenschaftliche Fotografin. Sie fotografiert vorwiegend Babys, Kinder und Schwangere. Feierliche Anlässe wie Hochzeiten, Taufen und Kommunion hält sie gerne im Bild fest. Sie fotografiert professionell auch bei Firmen- und Familienfeiern sowie für Produkt- und Imagebroschüren. In Aichach-Unterwittelsbach hat die 35-jährige Fotografin ihr Fotostudio "Kinderbilderwelt" eröffnet. Ihr Haus und...

9 Bilder

.... einfach DUFTE ! 8

Beate Shumate
Beate Shumate | Garbsen | am 17.03.2010 | 269 mal gelesen

Wieder haben wir uns heute im Fotostudio der Kreativität hingegeben - Traudel, Elisabeth und ich wählten unterschiedliche Motive, meine Versuchsergebnisse zeige ich Euch hier. Viel Spaß beim Betrachten !

10 Bilder

Neue Bilder von Sira Miraja vom Profiefotografen 8

Sigrid Nowarra
Sigrid Nowarra | Langenhagen | am 05.03.2010 | 396 mal gelesen

Noch mal war ich beim Fotografen und habe Bilder von mir machen lassen. Hier eine kleine Aufwahl. Die letzten Beiden sind für unser Schlafzimmer, also Augen zu machen beim Ansehen.

15 Bilder

Die Donnerstagsrunde geht ins (Foto)studio 18

Beate Shumate
Beate Shumate | Garbsen | am 04.02.2010 | 322 mal gelesen

Heute hatten wir die interessante Gelegenheit unsere Fotoapparate semiprofessionell im Fotostudio einzusetzen. Das Thema : Obst und Gemüse in Schwarz/weiß bzw. Stilleben. Im "Knipskasten" in Badenstedt stellt uns Günter Kiepke zwei Stunden lang sein Atelier zur Verfügung, hierfür nochmal ganz herzlichen Dank. Ausgestattet mit automatischen Blitzanlagen, Weißdeko und was man noch alles benötigt konnten wir loslegen und...

15 Bilder

Donnerstagsrunde - Fototermin 04.02.2010 28

Uwe Nortmann
Uwe Nortmann | Laatzen | am 04.02.2010 | 538 mal gelesen

Hannover: Fotostudio | Wie die geneigten Leser der Donnerstagsrunde sicher schon bemerkt haben, lichten die Damen unserer Gruppe ja mit zunehmender Begeisterung Obst und Gemüse ab. So kann es nicht gross verwundern, dass die Initiative zu unserem heutigen Treiben von der holden Weiblichkeit ausging :-) Auf dem Weg zu höheren fotografischen Ehren wurde heute ein weiterer Meilenstein erreicht. Tatort war ein Fotostudio in Hannover, Objekte der...

18 Bilder

Bilder vom Profifotografen 11

Sigrid Nowarra
Sigrid Nowarra | Langenhagen | am 04.02.2010 | 453 mal gelesen

Nun, vor ein paar Tagen waren wir (Gruppe Mahia) beim Fotografen. Einige Fotos sind von Rashia und von Shima Mahi schon vorgestellt worden. http://www.myheimat.de/DE--langenhagen--718/freizeit/erlebnisse-im-fotostudio-d225736.html/action/recommend/1/ http://www.myheimat.de/DE--langenhagen--718/freizeit/mahia-im-fotostudio-d228272.html/action/recommend/1/ Hier nun noch eine Auswahl von mir. Außerdem habe ich noch...

16 Bilder

Mahia im Fotostudio 13

Shima Mahi
Shima Mahi | Langenhagen | am 02.02.2010 | 422 mal gelesen

Für die Herstellung eines Flyers und von Präsentationsmappen haben wir einen professionellen Fotografen aufgesucht. Ich möchte euch eine kleine Auswahl der über 500 Fotos zeigen. Siehe auch Rashias Bericht: http://www.myheimat.de/DE--langenhagen--718/freizeit/erlebnisse-im-fotostudio-d225736.html und den Bericht von Sigrid Nowarra: http://www.myheimat.de/DE--langenhagen--718/freizeit/bilder-vom-profifotografen-d236484.html

17 Bilder

Erlebnisse im Fotostudio 27

Rashia Narih
Rashia Narih | Langenhagen | am 30.01.2010 | 562 mal gelesen

Am letzten Dienstag war ich zum ersten mal in einem Fotostudio. Mit mir waren meine Tanzfreundinnen der Gruppe Mahia . Es war eine tolle Erfahrung. Der Fotograf war ein älterer Herr. Er nahm uns sämtliche Angst und Hemmung in dem er etwas aus seinem Leben erzählte. Wir tranken ein Gläschen Sekt und kleideten uns für die zu machenden Fotos um. Die Aufregung bei mir war größer als vor jedem Auftritt. Nach und nach wurden ich...

18 Bilder

Die erste FOTO Ausstellung im Evangelischen Pflegezentrum in Eichenau und die sieben Eichenauer Fotokünstler 1

Michael Gumtau
Michael Gumtau | Eichenau | am 17.09.2008 | 1681 mal gelesen

Eichenau: ev Pflegeheim | Die erste Fotoausstellung in Pflegeheim in Eichenau hatte die Münchner Fotografin Ute Biermann – Hohn, geb 1937 in Berlin. Sie hat auch als Filmfotografin für Fassbinder, Dietl u.a. gearbeitet. Die Arbeiten entstanden im Zeitraum 1957 - 1962. In den Gesichtern und in den Straßenszenen, am Rande des Oktoberfestes oder vom Fronleichnamszug, auf dem Viktualienmarkt,auf Reisen, wird diese Zeit auf anrührende Weise...

1 Bild

Auszubildende/r Kauffrau/mann im Einzelhandel Fachrichtung Foto ab 01.09.2009 gesucht! 2

Jörg David
Jörg David | Günzburg | am 19.02.2008 | 962 mal gelesen

Wir suchen ab dem 01.09.2009 einen neuen Azubi für unser Fotofachgeschäft.

1 Bild

„Rudolf-Egerer-Preis“ an „Photo-Tipp“ in Günzburg 1

Jörg David
Jörg David | Günzburg | am 27.04.2007 | 564 mal gelesen

Das Günzburger Fotofachgeschäft Photo-Tipp wurde gestern in der Münchner Residenz mit dem "Rudolf-Egerer-Preis" ausgezeichnet.