Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fotoprogramm

Beiträge zum Thema Fotoprogramm

Freizeit
Zoom-Belichtung  -  ISO 100, 1/3sek , 28,0mm, f/3,2
15 Bilder

Wischi - waschi....................

Die Experimente-Berichte mit "ICM" der DoRu-Gruppe in der letzter Woche haben mich neugierig gemacht, ob meine Kamera - keine DSLR, eine Kompakte - auch solche Spielereien kann (und ich auch). Mir der manuellen Belichtung hat es nicht geklappt, kleinste Blende ist f/8 - die Fotos waren alle weiß - überbelichtet, abblenden funktioniert hier nicht. Aber die Kamera hat ja "Effects" - vorprogramierte Anwendungen - und die 'Zoom-Belichtung' hatte ich schon mal ausprobiert (das kommt dem...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 02.09.12
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.