Fortschritte

2 Bilder

One Direction: Niall Horan macht Fortschritte (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.07.2015 | 3511 mal gelesen

Im Jahr 2014 zog sich Niall Horan eine Knieverletzung zu - und musste sich unters Messer legen. Seither geht es mit der Gesundheit des One Direction-Stars stetig bergauf - und der 21-Jährige macht mehr und mehr Fortschritte… Es war ein Schock für die Fans, als Ende 2013 bekannt wurde, dass Niall Horan sich einer Operation am Knie unterziehen musste. Schon Jahre zuvor litt der One Direction-Star unter stetigen...

1 Bild

Juchhu!!!!!wieder ein Stück weiter...... 8

Gundu la
Gundu la | Mannheim | am 17.10.2013 | 114 mal gelesen

Schnappschuss

Fachdienst mit Montessori-Therapie

Anne Hauser
Anne Hauser | Meitingen | am 19.07.2012 | 149 mal gelesen

Ein dreijähriges Krippenkind, das ich bei der Einzelintegration begleite, spielte beim Sommerfest im Kindergarten ein Igelkind bei „Der Hase und der Igel“. Es war eine Freude zu erleben, wie begeistert der kleine Junge dabei war – ganz anders, wie, als ich ihm das erste Mal begegnete.

31 Bilder

Ein anstrengendes Gartenwoche 9

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 15.06.2012 | 227 mal gelesen

Oder : Wie schwer sind Steine ? Und wieder hat unser Garten sich etwas geändert-von Nachbarn bekamen wir über 200 Blumenzwiebeln,also stach ich Rasen auf "meiner" Gartenseite aus,packte Erde drauf und pflanzte die Teile brav ein.Und weil ich schon beim buddeln war,kam die ander Seite auch dran -wieder stechen,neue Erde drauf & säaen-was,wird nicht verraten-abwarten,obs was wird... ;-) Der rote Busch am Zaun störte mich...

27 Bilder

Neues vom Garten ! Unser kleines Paradies.... 12

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 26.09.2011 | 601 mal gelesen

...ist in den letzten Tagen schöner geworden. Den durch Zufall endeckten,mittlerweile zugewucherten Weg in meinem Wildgarten habe ich fast alleine freigelegt,ausgeschachtet und mit Pinienrinde und Mulch bedeckt-auch das Beet zwischen dem Zaun und dem Weg habe ich bearbeitet und mit ausgegrabenen Pflanzen aus unserem Garten verschönert,daran saß ich etliche Tage- aber die Mühe lohnte sich ! Wie die piksige Pflanze...

28 Bilder

Mein Steingarten wächst ! 14

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 05.09.2011 | 485 mal gelesen

Den restlichen Samstagnachmittag war ich mit dem einpflanzen von Gabi's schönen neuen Gewächsen und Pflegemassnahmen beschäftigt,immer lebendiger wird mein Steingarten-Danke Gabi ! ich hoffe,Du kommst die Tage vorbei,denn wir werden Toto's Urlaub nutzen und fast nur im Garten verbringen-genug zu tun gibt es ja noch. Der Sonntagmorgen war zu veregnet,um auf Fototour zu gehen,da mich das halbfertig zersägte Holz nervte,und...

31 Bilder

Steine schleppen für meinen Traum im Paradies 16

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 29.08.2011 | 465 mal gelesen

Dieses Wochenende hatte es in sich,nicht nur das gewerkel,auch das Wetter machte uns zu schaffen ! Als erstes pflanzte ich die Ableger von Nicole und Ingeborg ein,die fast zu spät eintrafen,ich hoffe das Ingeborgs Pflanzen überleben,die von Nicole überstanden den Postweg besser,ein großes Danke an Euch !! Die Hitze am Freitag liess keine gröberen Arbeiten zu,und dann kam das Unwetter mit Karacho über uns- der Tag war...

39 Bilder

3 Tage in unserem kleinen Paradies, mit Fastunglück ! 19

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 22.08.2011 | 585 mal gelesen

Eine Freundin brachte mich mit Jaccy und Gartenzeugs mit Auto schon am Freitag zum Garten,da konnte ich schon einiges erledigen,bis Toto dann mit Barry Abends ankam. Eine Ecke im Wildgarten befreite ich von unzähligen Brombeerranken und co,der Haufen wurde recht groß am Holzstapel. Den Samstag & Sonntag widmeten wir uns der Terassengartenhälfte,Toto baute einen Brennholzverschlag,während ich die Brombeeren am Zaun daneben...

27 Bilder

Unser Paradies - dem Ziel etwas näher ! 36

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 01.08.2011 | 452 mal gelesen

Der Muskelkater steckt uns noch in den Knochen,2 Tage haben wir nur geschnitten,zusammengetragen,geschreddert und geharkt bis zum Umfallen. Am ersten Abend waren wir so platt,sogar zum Grill anschmeißen fehlte uns die Lust,wir verbrachten noch einige Zeit bei Gartennachbarn mit frisch gezapftem Pils... Den nächsten Morgen ging ich mit Jaccy kurz nach 7h für 2 Stunden auf Fotopirsch in die menschenleere Wildnis- davon gibt...

32 Bilder

Pfingsten- 2 Tage im Garten.... 11

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 14.06.2011 | 295 mal gelesen

Am Sonntag wurde der Farn " angegriffen"- 6 Schubkarren wurden in einigen Stunden gefüllt,auch etliches Wurzelzeuchs im Boden konnte ich rausholen-das Katzengehege rückt in greifbare Nähe! Nur der grünende Stammrest bereitet Kopfzerbrechen-wie der da wegzukriegen ist,stellt uns vor Probleme....er würde das Gehege irgendwann kaputtmaxchen,befürchten wir. Am Montag fing ich um 8h an,ich wollte"meinen" Weg bearbeiten,zuvor...

1 Bild

Alzheimer - Forscher machen Fortschritte in der Forschung der Demenz-Erkrankungen

Karolin Wochlik
Karolin Wochlik | Leipzig | am 27.07.2010 | 769 mal gelesen

Wollen wir tatsächlich schon als Kind beim ersten Gang zum Arzt wissen, ob wir später, so mit ca. 80 Jahren, Alzheimer bekommen? Darauf könnte es aber hinauslaufen, denn Forscher den Universität Leipzig haben jetzt festgestellt, dass Hinweise auf die Diagnose Alzheimer schon während der Gehirnentwicklung eines Kindes zu sehen sind. Also nochmal: würdet ihr das wissen wollen?