Formel1-Rennen

Formel 1 Finale - Redbull - 14. November 2010 - Sebastian Vettel wird jüngster Formel-1 Weltmeister

Sarah Z.
Sarah Z. | Augsburg | am 15.11.2010 | 466 mal gelesen

Gestern Sonntag, den 14. November 2010 war es soweit, das Finale der Formel-1 Saison fand in Abu Dhabi statt. Der 23 jährige Deutsche Sebastian Vettel holte für das österreichisch-englische Team Red Bull den Sieg. Erst zum zweiten Mal konnte sich bei der Formel-1 WM ein Deutscher durchsetzten, Sebastian Vettel ist der zweite nach Michael Schumacher, der den Formel-1 Champion Titel tragen darf. Aber natürlich darf auch...

8 Bilder

Heppenheim wurde am Sonntag zu Vettelheim 2

Heppenheim: Innenstadt | Heppenheim war am vergangenen Sonntag im Ausnahmezustand. Schon morgens um 10 Uhr stauten sich die Autos durch Heppenheim und in der Innenstadt haben sich die ersten Vettel-Fans mit Red-Bull-Kappen und Fahnen an den Absperrungen der Rennstrecke postiert. Mit so vielen Rennsportbegeisterten Fans und Besucher hat Heppenheim wohl nicht gerechnet. Bis Mittags strömten immer mehr Menschen in die kleine beschauliche Stadt unterhalb...