Forbes

1 Bild

Wieso wurde Kanye West auf Twitter gesperrt? Das ist der Grund

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.09.2020 | 26 mal gelesen

Rapper Kanye West wurde auf Twitter gesperrt. Ob der Grund dafür mit seiner Präsidentschaftskandidatur zusammenhängt? 2020 war für den 43-jährigen Rapper und Produzenten Kanye West ein recht merkwürdiges Jahr. Im Juli kündigte er seine Kandidatur für den Posten des nächsten US-Präsidenten an, nach unzähligen Jahren, in denen er die Idee schon des Öfteren angesprochen hat. Die meisten seiner Fans dachten, dass er dies nicht...

1 Bild

Taylor Swift: Sie schlägt Ariana Grande 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 30.01.2019 | 353 mal gelesen

Die Sängerin Taylor Swift ist bereits über ein Jahrzehnt im Musikgeschäft tätig. Dabei sahen viele sie erst in der Rolle des Mauerblümchen. Doch seit ein paar Jahren zeigt sie sich anders. Selbstbewusster, politischer, femininer. Ihr Erfolg wächst. Und schließlich zieht sie auch an Popstar Ariana Grande vorbei. Durch ihre Musik, ausverkauften Tourneen, Fanartikeln, Fernsehauftritten und weiteren Events verdient Taylor...

1 Bild

Widersprüchlich 2

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 05.11.2017 | 30 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Jennifer Lawrence und Emma Watson machen gemeinsame Sache!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.08.2017 | 190 mal gelesen

Wahnsinnige Neuigkeiten über Jennifer Lawrence und Emma Watson. Heute wurde ein sehr interessantes Detail über die beiden veröffentlicht. Die beiden Schauspielerinnen, die man aus Filmen wie Mockingjay oder Harry Potter kennt, verbindet jetzt eine riesen Gemeinsamkeit. Die beiden Schauspielerinnen sind dick im Geschäft und das seit mehreren Jahren. Jennifer Lawrence hat mit Anfang 20 einen Oscar in der Tasche, spielte in...

2 Bilder

Schock für Selena Gomez: Taylor Swift schlägt Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.12.2016 | 390 mal gelesen

Damit hätte Selena Gomez wohl nicht gerechnet. Ausgerechnet ihre beste Freundin Taylor Swift schlägt ihren Ex-Freund, Justin Bieber. Denn die 26-Jährige verdient um einiges mehr als der Sänger. Das wird ihm ganz sicher nicht gefallen… Schon seit einigen Jahren haben sich Taylor Swift und Justin Bieber in den Haaren. Schließlich ist er der Ex-Freund ihrer besten Freundin Selena Gomez und hat die 24-Jährige schon mehrmals...

1 Bild

Überraschung für Selena Gomez: Taylor Swift und Justin Bieber machen gemeinsame Sache!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.11.2016 | 836 mal gelesen

Damit hätte wohl niemand gerechnet - nicht einmal Selena Gomez. Schon seit einigen Jahren sind Taylor Swift und Justin Bieber nicht gerade die besten Freunde. Trotzdem machen die beiden jetzt gemeinsame Sache. Selena Gomez hat es nicht leicht. Ihre beste Freundin und ihr Ex-Freund, für den sie offensichtlich immer noch Gefühle hat, sind verfeindet. Doch das könnte sich jetzt geändert haben, denn die beiden machen nun...

1 Bild

Jennifer Lawrence und Dwayne Johnson machen gemeinsame Sache!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.08.2016 | 186 mal gelesen

Wer hätte gedacht, dass Jennifer Lawrence und Dwayne Johnson etwas gemeinsam haben? Nicht nur, dass beide erfolgreiche Schauspieler sind. Die beiden haben auch noch eine weitere, große Gemeinsamkeit. Eine große Überraschung war die Auflistung von Forbes über die bestverdienensten Schauspieler im letzten Jahr nicht. Bei den Frauen landete Jennifer Lawrence auf dem ersten Platz, genau wie im Vorjahr. Dwayne Johnson setzte...

11 Bilder

Forbes-Liste: Kristen Stewart mächtiger als Meryl Streep

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.06.2013 | 432 mal gelesen

Das schüchterne „Twilight“-Mädchen hat hart gearbeitet – mit Erfolg. Kristen Stewart ist zwar erst 23 Jahre alt, aber bereits jetzt einflussreicher als Schauspiel-Legende Meryl Streep. Während ihr Ex-Freund Robert Pattinson sich bereits mit einer anderen Frau vergnügen soll, hat Kristen jetzt zumindest reichlich Grund dazu, stolz auf sich zu sein. Es ist ruhig um Kristen Stewart geworden. Seit sich die...

1 Bild

Kristen Steward auf Platz eins der am bestverdienenden Schauspielerinnen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.06.2012 | 419 mal gelesen

Kristen Stewards Erfolg scheint in letzter Zeit unbremsbar. Mit ihren Kinofilmen verschaffte sie sich weltweites Ansehen und mit Schauspiel-Kollege und Frauenschwarm Robert Pattinson führt sie eine glückliche Beziehung. Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, darf sie sich nun auch zu den am besten verdienenden Schauspielerinnen zählen. Wer konnte sich hinter der „Twilight“-Darstellerin einen Platz auf der Liste...