fluchen

1 Bild

Fluchen wie ein Landsknecht 5

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 20.02.2019 | 73 mal gelesen

Neulich ist mir die Tinte ausgegangen, ausgerechnet beim Drucken der letzen Seite. Seitdem weiß ich, dass ich auch gotteslästerlich fluchen kann wie ein Landsknecht ...

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev besäuft sich und flucht!

Jana Peters
Jana Peters | Leverkusen | am 10.08.2018 | 709 mal gelesen

Vor wenigen Tagen wartete eine Premiere auf Nina Dobrev: Die Ex von Ian Somerhalder besuchte zum ersten Mal die Late Night Show von Stephen Colbert. Und dabei wurde es feucht-fröhlich... Eigentlich sollte man meinen, eine Schauspielerin wie Nina Dobrev sei ein alter Hase im Geschäft. Sie war schon in diversen Shows zu Gast und sollte eigentlich kein Lampenfieber haben - doch die Ex von Ian Somerhalder ist eben auch nur ein...

Nach Schimpf-Tirade: Benedict Cumberbatch verteidigt sich!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.01.2016 | 561 mal gelesen

Vor wenigen Monaten machte Benedict Cumberbatch nach seiner Aufführung als “Hamlet” mit einer Schimpftirade auf die britischen Politiker von sich reden. Noch jetzt fühlt sich der 39-Jährige bemüßigt, sich wegen seines verbalen Ausfalls zu verteidigen! Es war ein Abend, der in die Geschichtsbücher einging: Nach seiner letzten Aufführung als “Hamlet” am Barbican Theatre in London hielt Benedict Cumberbatch eine emotionale...

Benedict Cumberbatch hat Ärger mit seinen Eltern!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.12.2015 | 732 mal gelesen

Vor wenigen Wochen schockierte Benedict Cumberbatch bei einer Aufführung von Hamlet mit den Worten “Fuck The Politicans”. Obwohl der Schauspieler selbst nichts bereut, finden andere seine Äußerungen absolut unangebracht: Die Eltern des 39-Jährigen sollen stinksauer auf ihren Sohn sein! “Du sollst nicht fluchen!”: Diesen Spruch haben wir wohl schon alle das ein oder andere Mal von unseren Eltern gehört. Doch Benedict...

Bereut Benedict Cumberbatch seine Verbal-Attacke?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.11.2015 | 228 mal gelesen

Vor wenigen Tagen schockte Benedict Cumberbatch auf der Bühne mit einer Rede, in der er die britischen Politiker beleidigte. Bereut der 39-Jährige mittlerweile seinen verbalen Ausfall oder steht er nach wie vor hinter seinen Worten? Das hätte man wohl nie von einem sonst so beherrschten Mann wie Benedict Cumberbatch erwartet: Der Schauspieler schockte vor einigen Tagen sein Publikum, als er bei einer Vorstellung von...

1 Bild

Kate Middleton: Prinz Philip beschimpft die Fotografen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.07.2015 | 82 mal gelesen

Dass ältere Menschen wütend werden und die Kontrolle verlieren, kommt nicht oft vor - noch seltener bei den Royals. Wenn es mal passiert, gibt es meist allen Grund dazu. Doch warum beschimpfte Prinz Phillip, der Mann von Queen Elizabeth, den Fotografen? Trotz seiner stolzen 94 Jahre hält sich der britische Prinz Philip wacker. Natürlich muss er auch immer auf den Bildern vertreten sein, deswegen heißt es auch für den...

1 Bild

Wie Geistliche fluchen

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 18.04.2015 | 53 mal gelesen

Im Hof des bischöflichen Palais warten die Fahrer auf ihre kirchlichen Würdenträger. Meint der eine: "Ich habe neulich erlebt, dass die hohen Herren tatsächlich nicht fluchen. Statt "Scheiße" zu sagen, reden sie immer nur vom Heiligen Stuhl!"

1 Bild

Ich raste aus! Wer zur Hölle schickt mir so ein verdammtes Fluchzeuch? 2

Vuolfkanc Brugger
Vuolfkanc Brugger | Dillingen | am 18.09.2014 | 949 mal gelesen

Gestern kam per Post ein Kuvert, angeblich mit einem Fluchzeug. Im Kuvert eine Reihe von bunten Karten zur Unterstützung beim Fluchen. Ich raste gleich aus! Wer, verdammt noch eins, schickt mir so ein verf...tes Fluchzeug? So viel Frust kann ich garnicht ansammeln, dass ich so eine Biberkacke nutzen kann! Zur Hölle mit dem Bockmist! Andererseits: Wer von meinen lieben Bekannten wäre nicht hocherfreut, wenn er als...

“Game of Thrones” Staffel 4: Kit Harington verspricht mehr Sex, mehr Drama, mehr Tode

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 25.09.2013 | 483 mal gelesen

Wer “Game of Thrones” Staffel 4 sehnsüchtig erwartet, erhofft sich vermutlich das, was auch in den bisherigen Episoden so unterhaltsam war. Drama, Intrigen und die familiären Beziehungen sämtlicher Charaktere machen die Serie so spannend. Kit Harington versprach für “Game of Thrones” Staffel 4 jetzt noch mehr Sex, Drama und Tode! “Game of Thrones” Staffel 4 soll natürlich all das beinhalten, womit auch schon die bisherigen...

1 Bild

Wer treu arbeitet... 10

CHRISTINE Stapf
CHRISTINE Stapf | Amöneburg | am 27.03.2013 | 249 mal gelesen

der betet doppelt. Wer untreu arbeitet, flucht doppelt. Martin Luther deutscher Reformator 1483 - 1546